Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 497 von 555 ErsteErste ... 397 447 487 493 494 495 496 497 498 499 500 501 507 547 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.961 bis 4.970 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

15.12.2017
  1. #4961
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    @Maggie: ja ist sie und so stark schon lange nicht mehr...gestern auf der Arbeit bin ich total ausgelaufen und das bei weißen Sachen, echt super peinlich.

    @Sunny: im ersten zyklus, wo ich gemessen hab, war der ES auch ohne eindeutig. in diesem komischen zyklus hab ich welche gemacht, aber die haben nichts angezeigt.
    also entweder hatte ich keinen oder er war vor den tests. Ich konnte auch eigentlich immer sehr gut am ZS erkennen wann meine fruchtbaren tage waren, aber selbst das war diesen zyklus nicht drin...

    Ich glaub ich werd meinen Mann mal überreden, dass wir mal ein wochenende weg fahren und uns mal wieder nur auf uns konzentrieren...mal gucken, ob ich da erfolg habe


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #4962
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    @kleine_elfe: So ein Paarwochenende ist bestimmt eine gute Idee!

    @me: ES ist rum, aber wir haben ihn gar nicht nutzen können.... diesen Zyklus also nix mit Hibbeln.... ich hoffe mal auf mehr Zeit für Zweisamkeit in unserem Italienurlaub ;-)

  3. #4963
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Moin,

    war ja nur kurz und auch nur gelegentlich hier,
    puste aber mal vorsichtig in die Runde


    puuuuust


    auf dass hier viele folgen mögen

    lg,
    julla

  4. #4964
    aufsteigender Junior
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    671
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Hej,herlichen Glückwunsch julla.und eine tolle schwangerschaft.ich lass auch noch ein paar Viren hier :-)lg an euch alle und viel Erfolg!!

  5. #4965
    Senior Mitglied Avatar von ulli
    Ort
    Ahrensburg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.723
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Herzlichen Glückwunsch ihr zwei! Das sind ja endlich mal wieder gute Neuigkeiten! Ich wünsch Euch ne tolle Kugelzeit.

    Ich warte auf meine Mens bin jetzt ZT 33, nicht schwanger und warte und warte...dann werd ich nach einsetzen der mens wieder zum Bluttest, mal sehen ob die Medikamente schon angeschlagen haben.

    LG Ulli

  6. #4966
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Ich bin bei ZT 26 oder so, keine Ahnung mein Heft liegt zu Hause, aber ich könnte Essen ohne Ende *g* also setzt vermutlich bald die Mens ein.

  7. #4967
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    @julla und Paigie: Danke *schnapp*

    @ulli: Sind Deine Zyklen immer etwas länger oder könnte sich da der ES verschoben haben? Ich drück die Daumen, dass die blöde Mens trotzdem wegbleibt! Und falls sie doch eintrudelt: toi, toi, toi, dass die Medis angeschlagen haben!

    @Francesca: Na ja, Essen ohne Ende könnte ja auch ein SS-Symptom sein... ich drück die Daumen

    @me: ZT 23 und eigentlich warte ich nur drauf, dass der nächste Zyklus beginnt und wir eine neue Chance nutzen können... Und da ich momentan ja meist solche Kurzzyklen hab, kanns eigentlich auch gar nicht mehr lange dauern...

  8. #4968
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Ich warte ja auf die Schwangerschaftswelle...hier um mich rum werden irgendwie alle schwanger, aber im Forum scheint das noch nich so angekommen zu sein.

    @me: Dieser Zyklus sieht von der Tempi ganz ok und ordentlich aus, ES müsste jetzt am WE sein denke ich...naja ich trinke fleißig Tee.

  9. #4969
    Senior Mitglied Avatar von ulli
    Ort
    Ahrensburg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.723
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Heute ist ZT 1 , Bluttest am ZT4 mal sehen wie die Werte aussehen...

    Wie war das noch mit dem Tee, in welchem Tee ist was drin und wann muß man den nehmen?

    LG ulli

  10. #4970
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Ulli, ich kann mich nur noch an die Hauptbestandteile, 1.ZH: Himbeerblätter und 2. ZH: Frauenmantel erinnern.

    PS: wie war euer Wochenende?? Hats euch gefallen??

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige