Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 495 von 555 ErsteErste ... 395 445 485 491 492 493 494 495 496 497 498 499 505 545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.941 bis 4.950 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

16.12.2017
  1. #4941
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Zitat Zitat von rocca Beitrag anzeigen
    zu mir:
    Ich kehr ja nun auch zu euch zurück. Wann ist noch nicht ganz klar. Irgendwann halt wenn wir wieder dürfen...und wollen.
    Rocca, - weiß leider nicht so recht was Tröstendes zu sagen! Aber ich find's gut, dass Du den Mut nicht verlierst!

    Rocca, nein, mein ES war vor der Fehlgeburt immer so an ZT 16-17 und jetzt danach ist er so an ZT 13-15. Die zweite Zyklushälfte war letzten Monat recht kurz, 12 Tage, aber das müsste ja eigentlich gerade noch so im Rahmen sein. Oder könnte das schon für eine Gelbkörperschwäche sprechen? Früher hatte ich immer eine längere zweite Zyklushälfte von ca. 15 Tagen. Für diesen Zyklus kann ich es ja noch nicht sagen, vielleicht hat es sich ja schon wieder etwas eingependelt. Fand's nur komisch, dass ich jetzt zum zweiten Mal direkt nach der ersten höheren Messung so einen Temperatursturz hatte...

    Ulli, Urlaub wird definitiv genossen! Und für Dich ein - ich kenne das Gefühl, wie genervt man ist, wenn man weiß, dass irgendwas nicht stimmt... Aber immerhin weißt Du jetzt, woran es möglicherweise liegt, dass es bis jetzt noch nicht geklappt hat und kannst etwas dagegen tun!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #4942
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    @ Lisa - 12 Tage sind super. Unter 10-11 tagen wirds kritisch. Was den temperatursturz betrifft weiß ich aber auch nicht. @corinna- ich hibbel ja auch nicht mehr so öffentlich. Mir gehts damit besser.

  3. #4943
    Senior Mitglied Avatar von ulli
    Ort
    Ahrensburg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.723
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    @rocca: ich hab grad deinen blogeintrag gelesen und kann dich nur mal ganz fest drücken...hatte Tränen in den Augen, es tut mir so leid aber worte können Dir glaube ich im Moment nicht wirklich helfen aber ich denk an Dich und bewundere Dich für Deine Stärke.

    Mein FA hat mich gestern nochmal angerufen und mir in Ruhe alles erklärt, also ich soll erst einmal nur eine halbe Tablette nehmen aber alles andere hat er so bestätigt. Der Progesteronwert der letzten beiden Zyklen war zu niedrig also tatsächlich kein ES...so ein Mist, dann kann ich mir die Temp-messung und die LH Test ja auch sparen...
    Das Testosteron ist leicht erhöht, dafür nun auch díe tabletten und er meinte in der geringen Dosis ist auch mit keinen Nebenwirkungen zu rechnen.
    Anfang nächster Zyklus dann wieder Blutwerteauswertung. Na mal schauen...

    LG Ulli

  4. #4944
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Ich drück dir die Daumen, Ulli.

  5. #4945
    Senior Mitglied Avatar von Tanja_FFM
    Ort
    Köln
    Alter
    45
    Beiträge
    2.111
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    katrin - hab auch gerade dein blog-eintrag gelesen - es bricht mir das herz, das zu lesen. ich wünsch dir einen guten termin heute (?) bei deiner FA und dass alle deine fragen abschliessend geklärt werden können und du dann wieder nach vorne schauen kannst.

    ich drück dich!

  6. #4946
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    @rocca: Einfach nur

    @ulli: Ich wünsche Dir, dass die Behandlung anschlägt und Du von Nebenwirkungen verschont bleibst!

    @Lisa: Bei 12 Tagen HL würde ich mir erstmal keine Sorgen machen. Klar ist es doof, wenn es vorher 15 Tage waren, aber ich meine mich zu erinnern, dass alles im zweistelligen Bereich gut ist. Ich kann Deine Verunsicherung aber gut nachvollziehen, ich selbst hatte in den letzten Monaten nur ganz kurze Zyklen (23/24 Tage) mit einer HL von 10 Tagen. Beim nächsten FA-Termin werde ich das auch ansprechen (zumal ich mich erinnern kann, dass mein FA in der 1. SS, die ja leider in einer FG endete, auch von einer GKS gesprochen hat und mir zur Unterstützung Utrogest verschrieben hatte. Allerdings weiß ich nicht mehr, wie er zu dieser Diagnose kam...). Ich hab übrigens in den meisten Zyklen einen Tempabsturz nach der 1. HM und die Temp steigt danach erst allmählich an.
    Auf jeden Fall wünsche ich Euch erstmal einen erholsamen Urlaub! Wann gehts denn los und wohin?

  7. #4947
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Maggie, ah, okay, dann bin ich zumindest nicht alleine mit dem Temperatursturz - hat mich nur irritiert und ich dachte, dass der ES vielleicht noch nicht war, aber eigentlich passte alles. Werde mir aber wohl trotzdem noch mal einen Termin bei meiner FÄ für nach dem Urlaub geben lassen - ich habe halt das Gefühl, dass mein Zyklus noch nicht wieder in Ordnung ist, und ich möchte einfach nicht so viel Zeit verlieren... so alt wie ich inzwischen bin. Urlaub geht nach Mallorca, am 02.05. geht's los!

  8. #4948
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    @Lisa: Lustig, dann verpassen wir uns auf Mallorca genau, wir sind allerdings nur ein Wochenende dort (29.4.-1.5.). Wir freuen uns schon riesig, weil es unser erstes Paarwochende seit Dominiks Geburt wird!
    Ich kann schon verstehen, dass Du das mit Deinem Zyklus abklären lassen willst, da es früher ja bei Dir nicht so war mit dem Tempsturz. Bei mir war es eigentlich schon immer so, seit ich Tempi messi und daher ist es für mich "normal"

  9. #4949
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    mecker

    hier ist ja gar nichts los!?
    Keine mehr aktiv am hibbeln?
    Wir hibbeln so ein bischen, nach dem Motto: nicht verhüten, aber nicht planen.
    Bin gerade am Beginn der zweiten Zyklushälfte - also alles ganz unspektakulär.

    lg, julla

  10. #4950
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Wir hibbeln, bin aber bei ZT 15, also etwas unspektakulär *g*

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige