Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 494 von 555 ErsteErste ... 394 444 484 490 491 492 493 494 495 496 497 498 504 544 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.931 bis 4.940 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

15.12.2017
  1. #4931
    Senior Mitglied Avatar von ulli
    Ort
    Ahrensburg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.723
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Herzlich willkommen Maggie, viel Spaß und Erfolg beim Hibbeln.

    Ich hab meine Blutwerte bekommen, die Schilddrüsenwerte sind besser aber dafür sind die Progesteron und Testosteronwerte nicht in Ordnung und ich hab jetzt ein seht gering dosiertes Kortisionpräparat verschrieben bekommen. Er meinte die letzten zwei Zyklen hatte ich definitiv keinen Es. Ich kann mir das nicht erklären. Und abnehmen soll ich auch aber irgendwie will mir das im Moment nicht gelingen. Kann nicht mal irgendwas einfach einfach sein?
    Lg Ulli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #4932
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    @ulli: Danke!
    Ui, das klingt ja nicht gerade einfach bei Dir, tut mir leid.... :-( Ich drücke Dir fest die Daumen, dass die Ursache für den fehlenden ES nun gefunden wurde und die Therapie schnell anschlägt Puh und abnehmen ist ja meist auch leichter gesagt als getan... dafür wünsch ich Dir toi, toi, toi

    @Rest: Wie geht's Euch denn so? Ist ja recht ruhig hier...

  3. #4933
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Ich schleich mich mal vorsichtig bei Euch rein...
    Eigentlich wollten wir noch bis Ende des Jahres warten, aber am letzten Wochenende meinte mein Mann völlig überraschend, dass wir ja jetzt schon so langsam "unvorsichtiger" werden könnten beim Verhüten *freu* Da ich in den letzten Wochen auch gemerkt habe, dass bei mir der Wunsch nach einem Geschwisterchen für unseren Sohnemann immer größer wird, hab ich mich riesig gefreut und bin jetzt mal gespannt auf die Hibbelzeit!!
    Das freut mich ja, ein hübsches Geschwisterchen für den hübschen Dominik Viel Erfolg!

  4. #4934
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Zitat Zitat von BIBA Beitrag anzeigen
    Das freut mich ja, ein hübsches Geschwisterchen für den hübschen Dominik Viel Erfolg!
    Du bist ja süß, danke

    Off-Topic:

    Schicker neuer Ava

  5. #4935
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Maggie, dann wünsche ich Dir eine schöne - und hoffentlich - kurze Hibbelzeit!

    Ulli, wieso meint dein Arzt, dass Du keinen Eisprung hattest? Woran kann er das feststellen? Deine Temperaturkurve hat doch Einsprünge angezeigt, oder? Ist ja echt doof, ständig neue Baustellen...

    Ich mache mir über meine Kurve auch gerade so meine Gedanken - es ist jetzt der zweite Monat, wo direkt nach dem Eisprung die Temperatur noch einmal kurz unter die Coverline gefallen ist und dann erst wieder hochgegangen ist. Ich bin ja nicht so der Superprofi im Auswerten von Temperaturkurven, aber meine ersten Googlerecherchen habe gezeigt, dass das evtl. ein Indiz für eine Gelbkörperschwäche sein könnte. Damit hatte ich bisher eigentlich keine Probleme, kann das wohl durch die Fehlgeburt ausgelöst worden sein? Ich werde jetzt nach diesem Zyklus noch einen abwarten, da wir da sowieso im Urlaub sind, und dann werde ich mir wohl einen Termin bei meiner FÄ holen.

  6. #4936
    Senior Mitglied Avatar von ulli
    Ort
    Ahrensburg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.723
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Er meinte da das Progesteron zu niedrig ist und es deshalb zu keinem ES gekommen sein kann. Ich kann es eigentlich auch nicht glauben, da ja die LH Tests positiv waren.
    Es war ein Vertretungsarzt. Mein Arzt hatte w´zwar letztes Mal auch gesagt, dass die testosteronwerte leicht erhöht sind aber von einem nicht stattgefundenen Es hat er nix gesagt.

    Ich hab die neuen tabletten auch noch nicht genommen, bin voll verunsichert.

    Mit den Absackern bei bei unter die Coverlinie kenn ich mich auch nicht aus aber vielleicht normalisiert sich das ja wieder...genieße erst mal Deinen urlaub.

    LG Ulli

  7. #4937
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    @Lisa
    Ist deine zweite Zyklushälfte denn auch immer sehr kurz oder dein Eisprung sehr spät? Wenn nicht, würde ich mir über eine Gelbkörperschwäche keine Sorgen machen...

    @Ulli
    Die LH-Tests können positiv sein und trotzdem kein Eisprung stattfinden. Die zeigen ja nur den LH-Anstieg, der kurz vorm Eisprung üblich ist. In seltenen Fällen findet trotz Anstieg kein Eisprung statt.
    Mit dem Testosteron kenn ich mich nicht aus, aber anhand des Progesteron-Spiegels konnte man auch bei mir immer feststellen, ob ein Eisprung da war oder nicht.
    Wurde bei dir um die Eisprungzeit mal ein Ultraschall gemacht? Um zu gucken, ob deine Follikel groß genug werden?

    @Maggie
    Ich freu mich! Viel Glück!

    zu mir:
    Ich kehr ja nun auch zu euch zurück. Wann ist noch nicht ganz klar. Irgendwann halt wenn wir wieder dürfen...und wollen.

  8. #4938
    Senior Mitglied Avatar von ulli
    Ort
    Ahrensburg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.723
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    @rocca: Ultraschall haben sie noch nicht gemacht um die ES-zeit herum, hab aber heute nochmal um Rückruf beim meinem eigentlichen FA gebeten und warte nun mal ab. Hab so ein bisschen Angst vor diesem Kortisondingern...

  9. #4939
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Hm, für was soll das Cortison denn eigentlich gut sein? Für den testosteronspiegel? Damit der sinkt und du wieder Eisprünge hast?
    Wenn das mit so einer Mini-Cortison-Tablette schon getan ist, würd ich es wagen.
    Vielleicht kannst du zusätzlich zur Eizellreifung noch was tun?
    Aber vielleicht ist das ja auch gar nicht nötig, wenn das Testosteron sinkt. Ach, ich drück dich mal. So ein Mist immer mit den ollen Hormonen.

    edit: hab mal gegoogelt, ist tatsächlich zum Senken des Testosterons (und das zu hohe Testosteron unterdrückt auch deinen ES, klingt logisch). Laß dich am Telefon einfach nochmal beraten. Auch, was genau die Tabletten bewirken sollen und WANN sie wirken.

  10. #4940
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Zitat Zitat von rocca Beitrag anzeigen
    zu mir:
    Ich kehr ja nun auch zu euch zurück. Wann ist noch nicht ganz klar. Irgendwann halt wenn wir wieder dürfen...und wollen.
    Ach Rocca
    Habe gerade Deinen neuen Blog Eintrag gelesen :-(
    Es freut mich sehr, dass Du doch recht optimistisch klingst! Alles wird gut, WIR SCHAFFEN DAS!!
    Auch wenn ich mich erstmal vom Hibbeln ein bisschen zurückziehe.....

    Liebe Grüße
    Corinna

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige