Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 492 von 555 ErsteErste ... 392 442 482 488 489 490 491 492 493 494 495 496 502 542 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.911 bis 4.920 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

13.12.2017
  1. #4911
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Ach Mist, tut mir Leid! Vielleicht liegt's ja an der Umstellung auf die Schilddrüsenhormone? Dass sich der Körper erst mal dran gewöhnen muss? Keine Ahnung, ob sich das auf den Zyklus auswirken kann? Wenn ich das richtig erinnere, ist die Hochlage bei Dir dieses Mal wirklich etwas kurz gewesen - ich habe so in Erinnerung, dass es idealerweise 12 Tage oder mehr sein müssen (die ich letzten Monat ja leider auch nicht hatte), aber 100%ig sicher bin ich mir da nicht. Hast Du Deinem FA mal Deine Temperaturkurven gezeigt? Meine FÄ wollte sie damals als wir auf Lilly gewartet haben, gerne mal sehen, um sich selbst ein Bild zu machen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #4912
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Ach Mist, Ulli.
    Schmierblutungen noch da?
    Falls nicht, oder es wird weniger, warte mal morgen noch ab wie die Temperatur aussieht.
    Ich weiß wie du dich fühlst.

  3. #4913
    Senior Mitglied Avatar von ulli
    Ort
    Ahrensburg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.723
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    @rocca: Die temperatur sinkt ja auch, da hab ich keine Hoffnung mehr.

    @Lisa2005: Werde nächste Woche nochmal zum Arzt, auch wegen Bluabnahme und Kontrolle der Werte nach Einstellung. Da werd ich dann nochmal fragen, was da los ist...

    Bin nur grade echt traurig und könnte wegen jeder Kleinigkeit heulen...das war die letzten Monate auch schon so aber ich glaub es wird immer schlimmer, ich weiß nicht ob ich das noch lange durchhalte...vielleicht soll es ja auch einfach net sein.

    Traurige Grüße Ulli

  4. #4914
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Och mensch, Ulli. *drück*
    Ich kenn das Gefühl zu gut, glaub mir! Und irgendwie kommt man doch immer wieder aus diesem Loch raus.
    Komm schon. Du bist doch auch so ein Stehauf-Männchen wie ich. das schaffst du schon! Und irgendwann wirst du belohnt!
    Ich habe letzten Monat noch zu meinem Mann gesagt, dass mich diese Sch...Kinderwunschzeit manchmal echt fertig macht udn würde ich es mir nicht sooo sehr wünschen, würde ich am liebsten wieder die Pille nehmen... aber irgendwie ging es doch immer weiter.
    Und nun hat sich das ganze Gejammere und Gewarte vielleicht sogar endlich mal gelohnt..

    Guck wieder nach vorne, wenn die erste Traurigkeit vorbei ist, okay?

  5. #4915
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Zitat Zitat von ulli Beitrag anzeigen
    Leider sah die Kurve besser aus als es mal wieder ist...seit gestern nachmittag hab ich Schmierblutungen und die Temperatur sinkt auch... https://www.mynfp.de/display/view/0lq1aooyzmss/
    So ein Mist....jetzt bin ich voll durcheinander...hab ja sonst immer Zyklen zwischen 31 und34 Tagen wenn heute noch richtig die Mens einsetzt bin ich bei 27ZT und nem Es um ZT18 oder 19...das ist doch auch nicht ok, oder, dann ist die Hochlage doch eher zu kurz oder seh ich das falsch....
    Wieso kann nicht alles einfach mal normal sein...gestern abend hatte ich dann das heulende Elend und nun versuche ich positiv nach vorne zu schauen...ich weiß allerdings nicht ob ich noch soviel Durchhaltekraft habe.

    LG Ulli
    Ulli, es tut mir leid, dass du dir vergebens Hoffnung gemacht hast. Ich verstehe deine Gefühlslage auch gut und bin mir sicher du kannst bald wieder optimistischer an die Sache ran gehen.

  6. #4916
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    @ Ulli:
    Wielange übt Ihr denn schon?
    Ich kann Dich sooooo gut verstehen!
    Ich bin Gott sei Dank noch in so einer Phase, wo ich zwar auch traurig bin oder mal eine Träne verdrücke, aber das hält nie lange an.
    Ich kann es ja eh nicht ändern.
    Versuch positiv nach vorne zu gucken, WIR SCHAFFEN DAS!

    Liebe Grüße
    Corinna

  7. #4917
    aufsteigender Junior
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    671
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    @Ulli: och nee. Ich kann dich sehr gut verstehen.
    Bei mir war ja ein halbes Jahr auch absolutes Zykluschaos und keiner wusste warum.
    Ich kann wirklich immer nur empfehlen in eine Kinderwunschklinik zu gehen. Die kennen sich einfach gut aus und können auch so "kleinen" Fällen wie uns sehr helfen.
    Alleine dass man sich gut aufgehoben fühlt und merkt dass die wissen was sie tun hilft einem schon sehr.

    Und bei uns hatte es sich ja dann auch gleich gelohnt dorthin zu wechseln. Das war wirklich die beste Entscheidung.

    GLG Paigie

  8. #4918
    Senior Mitglied Avatar von ulli
    Ort
    Ahrensburg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.723
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Hab immer noch nur Schmierblutungen die Temp ist auch noch über der Coverline....ich weiß echt nicht was das noch wird...wann ist denn nun Zyklustag 1? Ich bin mal wieder verwirrt a er zumindest bin ich wieder besser drauf und wir genossen das sonnige WE. Danke für Eure aufmunternden Worte. Lg Ulli

  9. #4919
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Ulli, ZT 1 ist, wenn du eine normalstarke Blutung hast.
    Schmierblutungen gelten nich.
    Sind denn die Schmierblutungen "mehr" geworden?
    Ich hoffe, du genießt dein Wochenende trotzdem.

  10. #4920
    Senior Mitglied Avatar von ulli
    Ort
    Ahrensburg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.723
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Nee ist nicht mehr geworden...hab auch keine Mensschmerzen bisher...allerdings hab ich es irgendwie im Gefühl als wenn es morgen losgeht... Naja mal abwarten... Wünsche Euch noch ein tolles sonniges Rest- WE. Lg Ulli

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige