Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 491 von 555 ErsteErste ... 391 441 481 487 488 489 490 491 492 493 494 495 501 541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.901 bis 4.910 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

16.12.2017
  1. #4901
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Genau, wir schaffen das!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #4902
    Senior Mitglied Avatar von ulli
    Ort
    Ahrensburg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.723
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Rocca, das tut mir leid! Aber 2012 wird ein tolles Geburtsjahr.

    Ich vermute, dass es diesen Monat bestimmt noch nicht geklappt hat, da ich ja grad erst die Tabletteneinnahme begonnen habe. Aber ich hab schon mal anderthalb Kilo abgenommen und bin sehr stolz drauf...esse jetzt auch viel gesünder.
    Aber man weiß ja nie. Bin heute bei ZT20 von vermutlich 32, mal schauen was draus wird.

    LG Ulli

  3. #4903
    Senior Mitglied Avatar von Tanja_FFM
    Ort
    Köln
    Alter
    45
    Beiträge
    2.111
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Zitat Zitat von rocca Beitrag anzeigen
    Genau, wir schaffen das!
    klar schaffen wir das!!!!!!!!!!

  4. #4904
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Zitat Zitat von ulli Beitrag anzeigen
    Rocca, das tut mir leid! Aber 2012 wird ein tolles Geburtsjahr.

    Ich vermute, dass es diesen Monat bestimmt noch nicht geklappt hat, da ich ja grad erst die Tabletteneinnahme begonnen habe. Aber ich hab schon mal anderthalb Kilo abgenommen und bin sehr stolz drauf...esse jetzt auch viel gesünder.
    Aber man weiß ja nie. Bin heute bei ZT20 von vermutlich 32, mal schauen was draus wird.

    LG Ulli
    Ulli, in dem Monat als ich die Tabletteneinnahme begonnen habe, war ich auch überzeugt davon: das kann ja so kurz noch nicht gewirkt haben. Und zack, war ich schwanger. 3 Tage vor ES sogar, also auch nicht unbedingt mit nem suuuuper Timing.
    Wer weiß, wer weiß.....

    @Tanja
    "Ein Optimist steht nicht im Regen, er duscht unter einer Wolke."

  5. #4905
    Senior Mitglied Avatar von ulli
    Ort
    Ahrensburg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.723
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Hallo Zusammen,

    wie geht es Euch? Was gibt es Neues? Bin jetzt bei ZT 26 und warte mal wieder...Temperatur ist noch über der Coverline und heute auch nochmal gestiegen...

    @L-Thyroxin-Konumentinnen: Sagt mal, hab ihr irgendwelche "Nebenwirkungen" von dem Medikament bemerkt? Ich hab total viele Pickel im Dekolltee- (schreibt man bestimmt anders) und Rückenbereich...hab sonst fast nie Pickel. Und dann hab ich ziemlich Heißhunger auf fettiges...gestern morgen mußte ich mich echt zurückhalten um mir nicht noch vor dem frühstück einen Cheesburger zu holen...habt ihr ähnliches erlebt?

    LG Ulli

  6. #4906
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    @Ulli
    Nee, ich hatte vom L-Thyroxin nie Nebenwirkungen.

  7. #4907
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    @ Ulli: Ich hatte auch keine Nebenwirkungen. Pickel am Dekolletee habe ich im Moment allerdings auch, aber ich schiebe es eher auf den Jahreszeitenwechsel oder was weiß ich. Vielleicht haben Deine Nebenwirkungen ja auch gar nichts mit dem L-Thyorxin zu tun. Lust auf Cheeseburger noch vor dem Frühstück? Kann mir nicht vorstellen, dass das vom L-Thyroxin kommt.
    Wann war denn Dein Eisprung, bzw. wie viele Tage musst Du noch warten?

    Mein Zyklus ist nach der FG leider immer noch total chaotisch - die Temperatur macht mehr oder weniger, was sie will, geht sowohl in der ersten als auch in der zweiten munter rauf und runter und ich konnte letzten Monat nur mit Mühe einen Eisprung ausmachen, im Monat davor, der erste Zyklus nach der FG, hatte ich wohl gar keinen. Die Hochlage war auch nur 11 Tage, also eigentlich zu kurz, und ich überlege jetzt, wie schnell ich zu meiner FÄ renne oder ob ich es schaffe, noch eine Weile abzuwarten, ob sich alles von selbst wieder einspielt. Am Warten stört mich halt mein Alter, da werde ich langsam etwas nervös...

  8. #4908
    Senior Mitglied Avatar von ulli
    Ort
    Ahrensburg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.723
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    @Lisa:

    ES war wohl am ZT19 bin jetzt bei ZT26 also noch zu früh für irgendwelche Anzeichen...hier mal meine Kurve https://www.mynfp.de/display/view/0lq1aooyzmss/

    Wegen Deinem Alter würde ich mir noch keine Gedanken machen. Aber ich kann gut verstehen, dass du hibbelig bist. Ich würde versuchen noch einen Zyklus abzuwarten und dann zum FA gehen.

    LG Ulli

  9. #4909
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    @ Ulli: Die Kurve sieht schon Mal gut aus! Ich drück' die Daumen.
    Übers Alter mache ich mir schon Gedanken, in drei Monaten bin ich 38, hatte eigentlich gedacht, dass ich mit 38 die Familienplanung abschließen kann, jetzt habe ich meine Altersgrenze schon mal dezent auf 40 hochgesetzt...

  10. #4910
    Senior Mitglied Avatar von ulli
    Ort
    Ahrensburg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.723
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Leider sah die Kurve besser aus als es mal wieder ist...seit gestern nachmittag hab ich Schmierblutungen und die Temperatur sinkt auch... https://www.mynfp.de/display/view/0lq1aooyzmss/
    So ein Mist....jetzt bin ich voll durcheinander...hab ja sonst immer Zyklen zwischen 31 und34 Tagen wenn heute noch richtig die Mens einsetzt bin ich bei 27ZT und nem Es um ZT18 oder 19...das ist doch auch nicht ok, oder, dann ist die Hochlage doch eher zu kurz oder seh ich das falsch....
    Wieso kann nicht alles einfach mal normal sein...gestern abend hatte ich dann das heulende Elend und nun versuche ich positiv nach vorne zu schauen...ich weiß allerdings nicht ob ich noch soviel Durchhaltekraft habe.

    LG Ulli

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige