Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 490 von 555 ErsteErste ... 390 440 480 486 487 488 489 490 491 492 493 494 500 540 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.891 bis 4.900 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

11.12.2017
  1. #4891
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.884
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Zitat Zitat von rocca Beitrag anzeigen
    Also ich finde das Schummeln (es sind doch nur 2 Monate!) überhaupt nicht schlimm.
    Jeder Monat warten ist ein Monat zuviel. Egal ob nun 10 Monate oder 2 Jahre.
    Und da Ärzte oftmals ein Jahr abwarten wollen bis man was tut, hätte ich wohl auch geschummelt.
    (Francesca - du bist aber auch noch locker 10 Jahre jünger! Da wartet so mancher Arzt auch noch länger )
    ja nur mein Mann ist leider auch schon fast 39 Jahre, der möchte nicht mehr lange warten, der sagt dann irgendwann stop, weil er das Kind nich als Opa von der Schule abholen möchte also ewig Zeit haben wir auch nich


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #4892
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    @Rocca: Danke
    @Francesca: Das Alter Deines Mannes hat aber nichts mit Deiner Fruchtbarkeit zu tun
    Auch in Deinem Alter ist jeder Monat, wo es nicht geklappt hat, ein verschenkter Monat. Klar, das ist für Dich genauso doof wie für mich!
    Trotzdem hast Du einfach noch viel mehr Zeit als ich, verstehst Du?

    Ich habe ein Rezept von Clomi in der Tasche! Meine FA meinte zwar, rein statistisch gesehen müsste es klappen,
    aber ein Erfolg hat sich so ja noch nicht eingestellt.
    Ich weiss aber noch nicht genau, ob ich es schon nächsten Zyklus nehme.
    Denn wenn es dumm läuft, habe ich meinen ES über Ostern und da ist es dann schlecht mit
    Monitoring!
    Der nächste Zyklus wäre dann übrigens schon der 11. Zyklus bzw. der 9 Übungsmonat.
    11 gut genutzte Chancen und trotzdem hat es nicht geklappt.
    Und in Anbetracht meines "fortgeschrittenen Alters" bin ich mittlerweile der Meinung, dass es auf jeden
    Fall gut war zu schummeln!

    Liebe Grüße
    Corinna

  3. #4893
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Ja, genau. Ich rechne übrigens auch eher in Zyklen als in Monaten.
    Wenn nach 11 bestgenutzten Eisprüngen sich NICHTS getan hat, würde ich nicht weiter warten.
    Das über Ostern wär natürlich blöd. Wann sollst du Clomi nehmen? Auch ZT 3-7?
    Dann wäre Monitoring ca an ZT 10-11. (Eisprung war bei mir unter Clomi dennoch verschieden, mal an ZT 12, mal an ZT 15)
    Wie weit bist du denn jetzt?
    Mit Beginn der Mens kannst du dir ja ziemlich genau ausrechnen, ob das hinkommt.
    Ach, ich drück die Daumen!

    @Francesca
    Genauso wie Corinna schrieb, meinte ich es auch: Das Alter deines Mannes hat ja nix mit deiner Fruchtbarkeit zu tun. Das sich bei dir auch ohne Clomi in absehbarer Zeit was tun würde (vorrausgesetzt natürlich mit gutem Timing ) ist aufgrund deines Alters einfach wahrscheinlicher als bei Corinna (oder mir). Deshalb wurde dir zu einer Behandlung wohl auch noch nicht geraten.

  4. #4894
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Ne, ich soll Clomi vom 5-9 ZT nehmen.
    Stehe jetzt kurz vor dem ES und rechne dann am 13.04. mit der Mens.
    Soll am 12 ZT zum Monitoring kommen, das wäre genau Ostersonntag :-(
    Aber ist das nicht eh zu spät? Die FA meinte, wir müssen auf jeden Fall Monitoring machen, um zu überprüfen, wieviele
    Follikel reifen. Aber wenn wir vor dem 12 ZT herzeln würden, wäre es ja zu "spät", falls zu viele Follikel herangereift sind, oder nicht?
    Ohne Clomi habe ich meinen ES immer um den 12/13 ZT. Verschiebt der sich mit Clomi?

    Liebe Grüße
    Corinna

  5. #4895
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.884
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Ja klar verstehe ich was ihr meint, aber was nützt meine Fruchtbarkeit, wenn mein Mann in ein paar Jahren sagt, er will jetzt keine Kinder mehr? Ich habe ja so gesehen auch nich ewig Zeit, das wollte ich mit meinem Satz eigentlich sagen.

  6. #4896
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Francesca, ich meinte es auch im Bezug auf Dein "mir wurde noch gar nichts verschrieben oder verordnet". Wenn bei euch nichts körperlich im Wege steht, würden sie dir halt aufgrund deines Alters auch noch nichts verschreiben. Klar, das ändert nichts daran, dass Du aufgrund Deines Mannes nicht ewig Zeit hast. Aber ich glaube sowieso, dass es bei euch nochmal demnächst klappt. Ihr müßt nur ein gutes Timing haben. Deshalb wünsche ich dir, dass dein Mann an den richtigen Tagen zuhause ist.

    Corinna, eigentlich soll Clomi den ES sogar nach vorne verschieben.
    Aber deine Ärztin wird schon wissen was sie tut. Genau weiß ich es nicht, aber ich habe mal gehört, dass nach Einnahme der letzten Clomi-Pille ca 4-7 Tage später der ES stattfindet.
    Wenn das so blöd auf Ostern fällt, würde ich vielleicht doch lieber noch nen Zyklus warten.
    Denn man weiß ja nicht, wie dein körper und deine Ezellen auf Clomi reagieren. Nich, dass dann 5linge entstehen. Wenn ZT 12 aber auf Karfreitag oder Ostersamstag fällt, würd ich zum Monitoring halt Donnerstag gehen. Wieviele Follikel heranreifen kann man ja auch dann schon sehen.

    In meinem ersten Clomizyklus hatten wir vor dem Monitoring keinen Sex. Ich hatte einfach zuviel Schiß, dass zuviele Follikel heranreifen.
    Mitlerweile bin ich entspannter, weil ich weiß, es waren bisher nie mehr als zwei sprungreife Follikel dabei. Da laß ichs dann auch kurz vor dem Monitoring drauf ankommen.

  7. #4897
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Ach und Corinna: meine Freundin hatte auch schonmal die Clomipillen zuhause. Sie hat nie damit angefangen, weil sie kurz vorher positiv getestet hat! So kanns auch gehen!

  8. #4898
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Ich werde das Rezept auch erst frühestens an ZT 1 einlösen Reicht ja locker, wenn ich erst an ZT 5 anfangen muss.
    Weisst Du eigentlich, wovon es abhängig ist, an welchem ZT man mit Clomi anfängt? Ich meine, warum soll ich an ZT 5 anfangen und Du
    an ZT 3?

  9. #4899
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Nee, keinen Schimmer wieso das so ist. Vielleicht ist es davon abhängig wann der Eisprung im Normal-Zyklus ist? Meiner ist eher spät (ZT 18-20) un deiner ja etwas früher. Vielleicht soll so eher die Zyklusmitte getroffen werden? Ist nur ne ganz vage Vermutung und wahrscheinlich totaler Quatsch.

  10. #4900
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Habe gerade im Netz gelesen, dass im Normalfall vom5-9 ZT verschrieben wird.
    Also bin ich ein NORMALFALL
    Aber Deine Erklärung kling logisch! Ist bestimmt richtig!
    Ich drücke Dir übrigens auch nach wie vor die Daumen!!
    Und Dir Francesca natürlich auch!
    Wir schaffen das!!!!


    Liebe Grüße
    Corinna

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige