Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 488 von 555 ErsteErste ... 388 438 478 484 485 486 487 488 489 490 491 492 498 538 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.871 bis 4.880 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

14.12.2017
  1. #4871
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Man, ich warte auf meine Mens und sie kommt nicht?! Bin schon ZT28, habe sonst einen Zyklus von 26 Tagen bzw. maximal 27 Tagen!
    Temperatur ist schon vor 3 Tagen gefallen und seitdem auf diesem niedrigen Niveau. Zwar immer noch in HL, aber halt stark gesunken!
    Am Samstag hatte ich auf einmal starke Unterleibschmerzen, so als wenn die Mens kommt und dann war es auf einmal wieder weg
    Ob das ne Zyste sein kann? Als ich zur Follikelschau beim FA war, hat sie am ZT 10 einen 15mm großen Follikel gesehen, und an ZT 13
    einen 29mm großen Follikel, wo sie gleich meinte, könnte eine Zyste sein!

    Menno, die blöde Mens soll jetzt endlich kommen. Habe nämlich keine Lust auf Bauchschmerzen am WE, da fahren wir nämlich nach Koblenz!

    Liebe (unschwangere, da getestet) Grüße
    Corinna


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #4872
    Senior Mitglied Avatar von ulli
    Ort
    Ahrensburg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.723
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Corinna: ich drück die Dauemen, dass es keine zyste ist und alles ok ist.

    Mit meinem Männe ist auch wieder alles geklärt...Kinderwunsch ist bei beiden noch da und so hibbeln wir weiter...

    LG Ulli

  3. #4873
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Meistens verschwinden meine Zysten ja ganz von alleine!

    Schön, dass Ihr alles geklärt habt!

  4. #4874
    Senior Mitglied Avatar von ulli
    Ort
    Ahrensburg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.723
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    ja ich bin auch erleichtert! Waren halt beide im Stress...aber alles ist wieder fein!

  5. #4875
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Mädels, ich drück Euch ganz fest die Daumen!!! Dezemberbabies sind einfach toll!!!

  6. #4876
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ulli, das freut mich sehr.

    Corinna, ich drück die Daumen das die Mens jetzt auch mal langsam eintrudelt.

  7. #4877
    Senior Mitglied Avatar von ulli
    Ort
    Ahrensburg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.723
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Hallo,

    heute hab ich mit meinem Arzt telefoniert. Die Blutwerte waren da. Ein wenig zu viele männliche Hormone aber nur kurz über Grenzwert und erhöhte TSH werte...wenn ich es richtig erinnere waren die Werte bei 2 und er meinte sie sollten idealerweise bei 1 liegen beim Kinderwunsch...bekomme nun Schilddrüsenmedikamente in geringer Dosis...habt ihr Erfahrungen?

    LG Ulli

  8. #4878
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Ulli - ich bin ja gerade auf TSH 0,9 (optimal!) eingestellt worden. Sei froh, dass es entdeckt wurde und das du einen Arzt hast, der auch bei einem TSH von 2 schon was macht. das ist leider nicht die Regel...
    Mit den Schilddrüsenhormonen (ich nehme an du bekommst L-Thyroxin 50 erstmal?) läßt sich der TSH senken - das kann aber auch dauern. Je nachdem wie dein Körper drauf anspringt.
    Falls er sich nur schwer regulieren läßt, würde ich auf jeden fall nen Spezialisten aufsuchen (Endokrinologe oder Nuklearmediziner - bei letzterem bin ich).
    Wurden auch die anderen Schilddrüsenwerte getestet? Das wäre auch nochmal wichtig, um eine Autoimmunkrankheit auszuschließen.

    Mit den männlichen Hormonen kenn ich mich nicht aus - wird da auch was gemacht?
    Aber wenn du noch Fragen zur Schilddrüse hast - da bin ich grad voll im Thema!

    Hey und es geht vorwärts jetzt. Das ist doch toll! Du kannst AKTIV was machen - nur mit ein paar Tablettchen. Mich hat das wahnsinnig beruhigt. Auch wenns bisher erfolglos war.

  9. #4879
    Senior Mitglied Avatar von ulli
    Ort
    Ahrensburg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.723
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Hallo Kathrin,

    ich habe L-Thyroxin 25 verschrieben bekommen. Soll diese Woche erstmal mit ner halben Tablette anfangen und dann nächste Woche auf eine Tablette steigern. Scheint mir jetzt nach Deinem Bericht ein bisschen wenig aber er wird sich schon was bei gedacht haben.
    Die anderen Werte waren wohl ok. Sag mal nimmst Du parallel auch noch Folsäure? Hab ich ja bisher gemacht und er meinte kann ich auch weiterhin tun.
    Na mal schauen. Nächsten zyklus dann wieder Kontrolle auch wegen der männlichen Hormone....
    hab aber auch gleich ein porsitiveres Gefühl, einfach nur weil was passiert und ich irgendetwas tun kann...

    Ach ja da fällt mir ein...welches Präpart hat Dein Mann genommen? Wie hieß das genau?

    LG Ulli

  10. #4880
    Senior Mitglied Avatar von Tanja_FFM
    Ort
    Köln
    Alter
    45
    Beiträge
    2.111
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    ulli - katrin korrigiere mich - wenn man was an der schilddrüse hat, sollte man dann aber folsäure ohne jod nehmen, oder?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige