Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 485 von 555 ErsteErste ... 385 435 475 481 482 483 484 485 486 487 488 489 495 535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.841 bis 4.850 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

18.12.2017
  1. #4841
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Herzlichen Glückwunsch!
    Der wievielte ÜZ war das denn jetzt?

    Liebe Grüße
    Corinna


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #4842
    Junior Mitglied Avatar von Mayfly
    Ort
    bremen
    Beiträge
    299
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

  3. #4843
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Herzlichen Glückwunsch

  4. #4844
    aufsteigender Junior Avatar von Lisa44
    Ort
    Eltville
    Alter
    36
    Beiträge
    594
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Vielen Dank ihr Lieben für die guten Wünsche!!!

    Es war der 4. ÜZ glaube ich. Wobei ich im 1. ja die Zyste am Eierstock hatte.
    Also hat es doch recht schnell geklappt, puh. Ich weiß das wirklich zu schätzen, gerade nachdem was ich hier so alles lese... Hoffe ihr kommt alle gaaaanz schnell nach!!!!

    Francesca, Ulli: Wie siehts denn bei euch grade so aus?

    Ich puste mal ein paar SS-Viren zu euch: puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

  5. #4845
    Senior Mitglied Avatar von ulli
    Ort
    Ahrensburg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.723
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Lisa: ich warte und warte...habe aber eher wenig Hoffnung, hab ziemlich dolle Mens-Anzeichen aber Hoffnung hab ich natürlich immer bis zuletzt....gestern hatte ich eine Tempsekung und hatte schon mit dem zyklus abgeschlossen, heute ist sie wieder hoch gegegangen...bei meiner SS bzw. dem dazugehörigen Zyklus war es auch so. Vielleicht ja die einnistung? Aber das Mensziehen und meine Übellaunigkeit und der Süßigkeitenhieper sprechen eher für die Mens. Also abwarten.
    https://www.mynfp.de/display/view/flvv6ggl50et/

    Wann hast Du denn deinen ersten Gyn-termin?

    LG Ulli

  6. #4846
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ulli, aber jetzt schon Mensziehen bei ES+7 ist ja eigentlich noch ein bißchen früh...
    Soll ich dich hibbelig machen oder lieber nicht?

  7. #4847
    Senior Mitglied Avatar von ulli
    Ort
    Ahrensburg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.723
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Rocca: ich rechne ja eigentlich mit ES am ZT21 dann wäre ich ja schon bei ES+9. Sollte der ES später gewesen sein, sinkt die chance immens da wir dann definitiv zu früh geherzelt haben.
    Hibbelig bin ich ja eh schon....
    Meinen Mann hab ich auch schon angesteckt und er meinte wenns diesen Monat wieder nicht geklappt hat, dann aber nächsten...und das obwohl er auf keinen fall ein Weihnachts-Baby haben wollte.

    LG Ulli

  8. #4848
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Also ich bin bei ZT33 und langweile mich zu Tode, ich habe heute morgen nun nochmal nen Ovutest gemacht und da war keine zweite Linie mehr zu sehen. Habe dann nen SSTest gemacht und der war mehr als Negativ, also heißt es warten, bis endlich die Mens eintrudelt *irgendwann im nächsten Jahrhundert grrr* Und wenn ich das nun mit den ganzen Ovutest richtig verstanden habe, muss der ES ja irgendwann 20.02.-28.02. da der OvuTest ja immer eine zweite Linie angezeigt hatte *is ja auch so präzise*

  9. #4849
    Senior Mitglied Avatar von ulli
    Ort
    Ahrensburg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.723
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    och mensch wie blöd...tut mir leid...dann auf ein Neues!
    Misst du auch Deine Temperatur? Dann kann man den ES ja noch präziser bestimmen zusätzlich zu den Ovus...

    LG Ulli

  10. #4850
    aufsteigender Junior
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    671
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Herzlichen Glückwunsch lisa.das freut mich!!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige