Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 482 von 555 ErsteErste ... 382 432 472 478 479 480 481 482 483 484 485 486 492 532 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.811 bis 4.820 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

17.12.2017
  1. #4811
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Emily Beitrag anzeigen
    Es ist vielleicht wirklich 'ne Kopfsache, aber es ist überhaupt nicht einfach das abzuschalten und auszublenden.
    Naja und genau das ist es ja eben (laut Artikel) nicht.

    Aber ich weiß schon was du meinst.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #4812
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich denke wenn du abschaltest und nicht dran denkst, wann der richtige Zeitpunkt wäre, dann geht es vielleicht mehr nach Lust und ich denke schon, dass der Körper die Lust so einsetzt, das der passende Zeitpunkt erwischt wird. Versteht ihr was ich meine?
    Aber wer kann da schon komplett abschalten, wenn der Wunsch einfach da ist?

  3. #4813
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von volkfrau Beitrag anzeigen
    Ich denke wenn du abschaltest und nicht dran denkst, wann der richtige Zeitpunkt wäre, dann geht es vielleicht mehr nach Lust und ich denke schon, dass der Körper die Lust so einsetzt, das der passende Zeitpunkt erwischt wird. Versteht ihr was ich meine?
    Aber wer kann da schon komplett abschalten, wenn der Wunsch einfach da ist?
    Natürlich, ich denke auch das die Natur das schon irgendwie so regeln kann.
    Aber wenn nachweislich bei einem der Partner etwas nicht stimmt, bringt das ja leider auch nix... und da kann man sich noch so sehr entspannen und versuchen abzuschalten.

    Aber ich weiß was du meinst!

  4. #4814
    Senior Mitglied Avatar von ulli
    Ort
    Ahrensburg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.723
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hallo Mädels,

    kann jemand nochmal auf meine Kurve schauen, bin mal wieder skeptisch:

    https://www.mynfp.de/display/view/flvv6ggl50et/

    Nur wenn ich den einen Tag ausklammere wertet er mir die Kurve aus. Sieht dann zwar ziemlich hut aus aber ist das realistisch? Bei den 3 positiven LH-Test bin ich beim ersten net sicher...da kann die eine Linie auch etwas schwächer gewesen sein....
    Ist das denn ok den Tag auszuklammern oder soll ich das nicht tun abwarten? Was meint ihr?

    LG Ulli

  5. #4815
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Für mich sieht die Kurve super aus, lass es wie es ist!

  6. #4816
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von rocca Beitrag anzeigen
    Natürlich, ich denke auch das die Natur das schon irgendwie so regeln kann.
    Aber wenn nachweislich bei einem der Partner etwas nicht stimmt, bringt das ja leider auch nix... und da kann man sich noch so sehr entspannen und versuchen abzuschalten.

    Aber ich weiß was du meinst!
    Ja, das stimmt natürlich und nur vom entspannen wird man nicht schwanger, da gehört noch mehr dazu.

  7. #4817
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ulli, wieso skeptisch??
    Sieht doch super aus! Ich drück die Daumen das sie gaaaanz lange oben bleibt!
    Der ES war wohl am 20 oder 21. ZT, das scheint ja auch mit den LH-Tests hinzukommen. Wenn der LH-Test am 19. noch nicht so richtig positiv war, aber schon ein bißchen, würde ich auf den 20. tippen.

  8. #4818
    Junior Mitglied Avatar von Mayfly
    Ort
    bremen
    Beiträge
    299
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    ach rocca, ich kann dich zu gut verstehen. Diese sprüche nerven mich auch, vor allem weil man ja weiß, das nachweislich was nicht in Ordnung ist. Aber mittlerweile höre ich sie sehr selten, vor allem weil ich sie auch nicht hören will und dann auch abschalte. Wenn das mit dem Entspannen alles so einfach wäre, wären die Wartezimmer der KIWU Kliniken nicht so voll.

  9. #4819
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @ulli, finde auch, dass die Kurve gut aussieht. Hatte auch immer 2-3 positive Tests! Ich persönlich würde von Tag 21 ausgehen... Drücke die Daumen!

  10. #4820
    Senior Mitglied Avatar von ulli
    Ort
    Ahrensburg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.723
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hallo Ihr Lieben,

    ja ich find die Kurve auch gut. Wenn ich allerdings den ZT 19 nicht ausklammere verschiebt sich wieder alles und der Zyklus ist nicht 31 sondern 34 Tage lang und dann haben wir auch viel zu früh gerzelt.
    Naja mal schauen...ich lass es jetzt mal so und dann werden wir ja ende der Woche sehen, was passiert.
    Aber danke für Eure Hilfe!

    LG Ulli

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige