Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 481 von 555 ErsteErste ... 381 431 471 477 478 479 480 481 482 483 484 485 491 531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.801 bis 4.810 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

15.12.2017
  1. #4801
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @ulli, genau deswegen stresse ich mich jetzt gar nich mehr, ist zwar manchmal echt schwer, aber das letzte Jahr war echt, naja, man hat immer versucht alles zu kontrollieren, passt das, das is der Eisprung, zum Arzt.... und komischerweise, in dem Monat, mit dem meisten Stress, wo für das eigentlich keine Zeit war, wurde ich schwanger.

    Ich schaue zwar ab und zu, wie gesagt mit dem OvuTest und sollte ich dann wirklich mal über 30 Tage kommen, kann man ja auch nochmal nen SSTest machen, aber je mehr man sich reinsteigert umso niederschmetternder ist es dann, wenn die Tage kommen.

    Ich habe heute noch nen OvuTest gemacht und würde sagen, die zweite Linie ist heller als gestern, von daher denke ich bekomme ich meine Tage, ich hoffe nun allerdings nich erst in 20 Tagen, weil is ja schon ZT26.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #4802
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Francesca, ich orakel ja auch immer an ES+11/12 ca, damit ich weiß, wann ich das Utrogest absetzen kann. (und um SST zu sparen )
    Ich mach das zwar mit Persona, aber da ist bei mir IMMER ne zweite Linie. Und jetzt zum Zyklusende (bin heut ES+12) sogar recht stark. Aber solange die erste Linie (FSH glaub ich?) noch stärker ist und die zweite einen Tag später auch nicht dicker wird, laß ich es als negativ gelten.
    Das LH (darauf reagieren die Test ja) steigt nämlich auch zum Zyklusende nochmal an, hab ich mal gelesen.

  3. #4803
    aufsteigender Junior Avatar von Lisa44
    Ort
    Eltville
    Alter
    36
    Beiträge
    594
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich habe nun mit Persona angefangen und irgendwie ist da immer ein zweiter Strich zu sehen. Mal etwas mehr (vermutlich um den ES rum) und nun wird er seit ein paar Tagen schwächer. Bin ZT 24. Seit 4 Tagen spannen meine Brüste. Doch das hatte ich vergangenen Monat auch und nix wars. Finde es total seltsam, da ich dieses Spannen seit Jahren nicht mehr hatte.... Unterleibsziehen habe ich so gut wie gar nicht. Gehe relativ fest von davon aus das es nicht geklappt hat. klein bischen hoffnung ist natürlich da...


    Ulli: Den Kopf abzuschalten ist soooo schwer. Ich versuche mich momentan viel abzulenken.

    Franceca: Hm, ist irgendwie immer doof wenn man sich schon so ein bischen Hoffnung machen durfte. Schön das du dich relativ entspannen kannst.

    LG Lisa

  4. #4804
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von rocca Beitrag anzeigen
    Francesca, ich orakel ja auch immer an ES+11/12 ca, damit ich weiß, wann ich das Utrogest absetzen kann. (und um SST zu sparen )
    Ich mach das zwar mit Persona, aber da ist bei mir IMMER ne zweite Linie. Und jetzt zum Zyklusende (bin heut ES+12) sogar recht stark. Aber solange die erste Linie (FSH glaub ich?) noch stärker ist und die zweite einen Tag später auch nicht dicker wird, laß ich es als negativ gelten.
    Das LH (darauf reagieren die Test ja) steigt nämlich auch zum Zyklusende nochmal an, hab ich mal gelesen.
    Jap stimmt, genau deswegen *g* da sind wir ja dann recht gleich vom Handeln her. Ich würde auch gerne Persona nehmen, aber dafür habe ich manchmal zu lange Zyklen und so lange die bei mir nicht regelmäßig gleich sind, is der mir zu teuer.

    @Lisa, ich glaube das entspannen ist echt wichtig, man steigert sich sonst echt sowas von rein. Und das ist dann auch nicht gut.

  5. #4805
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Lisa
    Wann war denn laut Persona dein ES? Wurde der angezeigt?
    Wenn der zweite (also der LH-)Strich schon schwächer wird, bleibt leider nicht mehr viel Hoffnung. So leid es mir auch tut dies zu sagen. Er muß ja stärker werden zum Zyklusende hin!

    Zum Thema Kopf ausschalten:
    Hört mir auf mit dem Spruch! Ständig bekommt man ihn von allen Seiten zugeschrien, mich nervt das nur noch. Wenn man sich so sehr ein Kind wünscht KANN man den Kopf nicht "ausschalten". Zudem ist es mitlerweile schon wissenschaftlich erwiesen, dass das völliger Blödsinn ist - so von wegen: entspann dich mal, dann klappt das schon.

    Das einzige was meiner Meinung nach wirklich klappt ist: Ablenkung. Wenn man viel um die Ohren hat denkt man zumindest nicht mehr minütlich dran. Ich kann euch aber leider auch hier aus Erfahrung berichten: auch davon wird man nicht schwanger....

  6. #4806
    Senior Mitglied Avatar von Tanja_FFM
    Ort
    Köln
    Alter
    45
    Beiträge
    2.111
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    hallo rocca,

    hier ein artikel, dass stress gar keinen einfluss hat auf den eintritt einer schwangerschaft...http://www.wunschkinder.net/aktuell/...ruchtung-4515/

    lg - selbst meine apothekerin meinte letztes mal...na, fahren sie mal in den urlaub, das tut ihnen gut und dann klappt es bestimmt auch....;-) ich weiss, sie hat es nicht böse gemeint und wollte eigentlich nur sagen, dass er urlaub mir gut tut, nit dass dadurch eher eine ss eintritt und sie hatte ja auch recht...wir waren im urlaub und es hat geklappt....;-))

  7. #4807
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich drück euch allen die Daumen, dass es bei den Herbstkugeln bald voller wird!

  8. #4808
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Tanja
    Ah! Genau den Artikel meinte ich!
    Und ich kenn in meinem Umkreis einige Leute denen ich den Artikel liebend gerne mal unter die Nase reiben würde....

  9. #4809
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von rocca Beitrag anzeigen
    Zum Thema Kopf ausschalten:
    Hört mir auf mit dem Spruch! Ständig bekommt man ihn von allen Seiten zugeschrien, mich nervt das nur noch. Wenn man sich so sehr ein Kind wünscht KANN man den Kopf nicht "ausschalten". Zudem ist es mitlerweile schon wissenschaftlich erwiesen, dass das völliger Blödsinn ist - so von wegen: entspann dich mal, dann klappt das schon.
    Das kann ich absolut unterschreiben. Ich kann es auch nicht mehr hören...am schlimmsten fand ich es allerdings, wenn mein Mann mir so kam. Männer können das scheinbar eher abschalten, aber ich kann das nicht. Die Gedanken kommen irgendwie doch immer wieder bei den Gedanken an. Selbst jetzt, wo ich nicht hibbeln kann, mache ich mir doch immer wieder Gedanken darum...vorallem weil ich ja gerade dabei bin einen neuen Job zu suchen.

    Heute kam mein Mann zu mir aufs Sofa eine Runde kuscheln und sagte total süß: Machen jetzt bald ein Baby? Hat mich total überrascht, weil meist sagt er ja nichts und macht alles mit sich selbst aus.
    Am liebsten hätte ich gesagt: Ja, jetzt sofort mein Schatz
    Jetzt kann ich es gar nicht mehr erwarten bald loszulegen, aber noch dürfen wir nach der OP nicht herzeln...hab auch eh noch ziemliche sChmerzen *brummel*

    Lass euch anderen aber mal ein paar Daumen für den laufenden Zyklus da.

  10. #4810
    Mitglied Avatar von Emily
    Ort
    Eifel
    Alter
    36
    Beiträge
    968
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich finde auch "Kopf abschalten" geht gar nicht - man wartet auf nix sehnlicher als auf den positiven Test und ist einfach hibbelig. Ich fand den Spruch auch nervig - aber die anderen meinen es einfach nur gut und wissen vielleicht nicht, was sie sonst sagen sollen.

    Bei mir hat es dann aber letztendlich doch geholfen mit abschalten, denn als ich bei der ersten Schwangerschaft dachte, gut dann nehm ich jetzt die und die Pillen, dann klappts vielleicht in 2 bis 3 Monaten, schwups - kein Gedanke an ich könnte ja jetzt schwanger werden - und es hat geklappt.

    Bei der zweiten - leider nicht erfolgreichen Schwangerschaft - war es auch so; wir haben ein Jahr gehibbelt und als der Arzt sagte, wir machen mal die und die Untersuchungen hab ich wieder überhaupt nicht damit gerechnet grad da schwanger zu werden und schwups - wieder geklappt.

    Bei Dominik war es so, nächsten Monat fangen wir mit hibbeln an und schwups hats schon einen Monat früher geklappt.

    Es ist vielleicht wirklich 'ne Kopfsache, aber es ist überhaupt nicht einfach das abzuschalten und auszublenden.

    Allen Hibblerinnen alles liebe und viel Erfolg.

    Emily

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige