Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 479 von 555 ErsteErste ... 379 429 469 475 476 477 478 479 480 481 482 483 489 529 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.781 bis 4.790 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

17.12.2017
  1. #4781
    aufsteigender Junior
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    671
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hallo Rocca,

    bei mir war die 2.Linie eben erst schwach und am nächsten Tag dann schon sehr stark.
    Aber so gut kenn ich mich da auch nicht aus.Benutze sonst nie LH Tests am Ende vom Zyklus :-)

    Mir gehts gut. Ich warte auf meinen ersten Arzttermin am 8.3.
    Einmal war ich schon da aber das war in der 4.Woche und man sah nur die Fruchthöhle. Aber immerhin an der richtigen Stelle.
    Nun hoffe ich dass alles gut wächst und die ersten 12 Wochen schnell rumgehen. :-)

    Ich hoffe dir gehts auch gut??


    @Ulli: Viel Glück beim Termin! Das ist sicher eine gute Idee.

    @Corinna: ok....dann auf in den neuen Zyklus!!

    GLG


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #4782
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Paigie
    Schön, dass alles am richtigen Fleck sitzt bei dir. Fühlste dich schwanger?
    Ach ja, lass unbedingt nochmal deinen TSH testen! Der steigt in der SS oft ziemlich rasant und das ist nich so gut...

  3. #4783
    aufsteigender Junior
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    671
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Rocca: Ja, es zieht und zwackt immer mal und die Brust tut weh. :-)
    Mein TSH wurde gerade im Januar getestet und war da bei 1,7.
    Jetzt wird er am 8.3. nochmal getestet und dann nochmal im 6.Monat.

    Und Ende April hab ich sogar noch nen Termin bei der Endikrinologin.

    Ich denke das sollte ok sein.

  4. #4784
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Paigie
    Superwert!
    Tut mir leid,wenn ich mit dem Schilddrüsenkram nerve, aber ich bin da gebranntes Kind...
    Alles Gute weiterhin!

  5. #4785
    Senior Mitglied Avatar von ulli
    Ort
    Ahrensburg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.723
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    So, bin zurück vom Doc. Organisch alles ok. Hat auch mal einen Ultraschall gemacht und meinete es sieht auch nicht Polyzystisch aus...also alles bestens. Im nächsten zyklus soll ich mal zwischen ZT3-6 kommen, da macht er dann eine Hormonuntersuchung.
    Ansonsten die üblichen Sprüche...von wegen nur Geduld ist doch alles noch im grünen bereich und er hat ja auch Recht...
    Naja dann also auf ein Neues....

    LG Ulli

  6. #4786
    aufsteigender Junior
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    671
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Rocca, du nervst doch nicht!
    Ich sehe das wie du und ich lass lieber einmal öfter kontrollieren als zu wenig.
    Ich bin dort beim Gyn im Krankenhaus auch noch parallel bei der Endikrinologin in Betreuung und fühle mich da nun gut aufgehoben.
    Zum Glück!

    @Ulli: ja, aber die Geduld geht eben irgendwann verloren. Gell?
    Ich bin auch sehr ungeduldig gewesen. Und ein Zyklusmonitoring ist auf alle Fälle super. Vielleicht wirst du ja dann "schlauer" :-)

  7. #4787
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hallo Mädels,

    ich habe mal ne Frage: bin heute ZT3 und meine Temperatur ist noch bzw. wieder in HL
    Meine Temperatur ist an ZT1 auf 36,35 gesunken (von 36,6), ZT2 hatte ich 36,45 und heute 36,9?!!
    Ich habe keinen Alkohol getrunken, fühle mich nicht krank und wüsste nicht, wieso die Temperatur so hoch ist?
    Habe ein bisschen schlecht geschlafen, aber das tue ich eigentlich immer, wenn mein Mann nicht da ist und das hatte bisher
    nie solche Auswirkungen auf die Temperatur.
    Meine Mens habe ich in gewohnter Stärke mit den gewohnten Schmerzen. Von daher ist eine SS doch sehr unwahrscheinlich, oder?

    Verwirrte Grüße
    Corinna

  8. #4788
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hallo,
    @Corinna, so etwas kam bei mir an ZT 3-5 auch mal vor. Sie fällt sicherlich bald ab... Schwangerschaft würde ich eher ausschließen wegen der Mens und der gefallenen Temp. Drücke Dir die Daumen für diesen Zyklus!

  9. #4789
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hallo Corinna,

    genau das hatte ich im vorigen Zyklus auch für 2 Tage ohne für mich ersichtlichen Grund.

    LG und auch von mir gedrückte Daumen für die nächste Runde!

  10. #4790
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Danke für Eure Antworten.
    Meine Temp ist auch wieder gesunken.

    Liebe Grüße
    Corinna

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige