Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 476 von 555 ErsteErste ... 376 426 466 472 473 474 475 476 477 478 479 480 486 526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.751 bis 4.760 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

11.12.2017
  1. #4751
    aufsteigender Junior Avatar von Lisa44
    Ort
    Eltville
    Alter
    36
    Beiträge
    594
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ulli: Mensch, Daumen sind gedrückt!!!

    Corinna: da kenn ich mich ja gar nicht mit aus, aber laut Aussagen der anderen klingt doch alle fein.

    Zu mir: Ich bin ZT 29. Mein letzter Zyklus war 34 Tage lang. Also noch abwarten. Doch seit ein paar Tagen spannt mein Busen doch schon etwas!!! Zwicken im Unterleib habe ich kaum, doch könnte das auch daran liegen, weil meine Gebärmutter nach hinten abgeknickt ist, seit der Geburt von Finja.
    Ach menno, ich gehe schon total davon aus das es geklappt hat... Wenn doch nicht bin ich glaub ich echt voll enttäuscht, hm.

    Nunja, wie gehts denn euch anderen so? Ist ja mächtig still geworden hier...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #4752
    Senior Mitglied Avatar von ulli
    Ort
    Ahrensburg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.723
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hallo,

    ich glaub ich bin mal wieder raus...hab heute leichte Schmierblutungen (morgen dann bestimmt ZT1)und bin absolut enttäuscht. ich nehm mir immer wieder vor nicht so sehr zu hoffen aber ich bin eben unverbesserlich. och mensch...
    Werd mir jetzt mal einen Termin beim Doc holen. Vielleicht ist es ja nicht das Übergewicht sondern doch irgendwas organisches (wegen Kaiserschnitt o.ä.)
    Naja auf ein Neues.

    @Lisa44: ich drück Dir die Daumen.

    LG Ulli

  3. #4753
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ulli, *tröst*
    Sei nich traurig, es wird schon noch klappen.
    Laß mal deine Hormone (inkl. Schilddrüse!) checken. Oftmals liegt es ja doch daran.
    Und dann genügt ja meist schon ein kleiner Stupser.

  4. #4754
    Senior Mitglied Avatar von ulli
    Ort
    Ahrensburg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.723
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @rocca: Danke! Hab mir grad für den 17.2. einen Termin geben lassen, mal sehen was er sagt.

    LG Ulli

  5. #4755
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.884
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich schleich mich mal ganz kurz rein, ich wollte diesmal ja nich wirklich hier schreiben, bin seit gestern wieder ZT 1 und hatte nun das erste mal 28 Tage Zyklus, ich hoffe dass das jetzt auch so um den Dreh bleibt. Davor hatte ich ja zweimal fast 40 Tage. Ich bin gespannt.

    Und drücke euch allen die Daumen

  6. #4756
    aufsteigender Junior Avatar von Lisa44
    Ort
    Eltville
    Alter
    36
    Beiträge
    594
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ulli: Oh wie schade!
    Ich bin auch raus! Habe heut morgen tatsächlich meine Mens bekommen. Konnte es gar nicht glauben, weil die Anzeichen sooo eindeutig (für mich) waren. Ich bin nun auch ziemlich mieß drauf...Zudem noch kränklich und dann eh weinerlicher, hm.

    Francesca: Viel Glück dann für den kommenden Zyklus!

  7. #4757
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ach mensch...bei irgendwem von Euch MUSS es doch mal klappen! Das kann doch nicth sein, dass hier schon sooo lange Flaute ist.
    Ich

    PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSTE

    nochmal extra für Euch...vielleicht gibt es ja dann ein paar November-Babies hier!

    LG,
    jumi

  8. #4758
    Senior Mitglied Avatar von ulli
    Ort
    Ahrensburg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.723
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Lisa: schade, tut mir echt leid...dann sind wir ja heute beide mies drauf. Aber dann nächsten Monat, ok?

  9. #4759
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Oh mensch, Lisa und Ulli

  10. #4760
    Junior Mitglied Avatar von Mayfly
    Ort
    bremen
    Beiträge
    299
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Kann gut nachvollziehen, wie traurig ihr seid! Ich finde, das darf man dann auch sein und heulen, aber morgen dann wieder nach vorne schauen!

    Mein 1. past-ICSI Zyklus is nun nach 35 Tagen auch zu Ende, bin ich aber nicht traurig drum und ich bin gespannt, ob der nächste Zyklus sich wieder normalisiert. Im nächsten Zylus gibts dann vielleicht eine weitere ICSI.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige