Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 467 von 555 ErsteErste ... 367 417 457 463 464 465 466 467 468 469 470 471 477 517 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.661 bis 4.670 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

16.12.2017
  1. #4661
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @ Paigie: Ich glaube, es ist an mir vorbei gegangen: warum seid Ihr denn in der Kiwu Klinik? Ihr übt doch "auch erst" seit Mitte letzten Jahres, oder nicht?
    Ich dachte vor unter einem Jahr läuft da nix??

    @kleineelfe: Drücke Dir auch die Daumen!

    Liebe Grüße
    Corinna


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #4662
    aufsteigender Junior
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    671
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hallo Corinna,

    Beim Hibbeln habe ich gemerkt dass meine Zyklen auf einmal sehr lang sind (40Tage aufwärts) und habe mal meine Gyn drauf angesprochen.
    Ich bin eben auch schon 34 und sie meinte nachdem 6Monate ein absolutes Zyklus-Chaos herrschte und nur selten ein Eisprung müsste man mal schaun.
    Und so bin ich darauf gekommen mal einen Hormonstatus machen zu lassen und bekam dann auch gleich mal Clomi.
    Meine Gyn hatte aber wenig Ahnung und ich habe mich dort nicht gut aufgehoben gefühlt.
    Daher bin ich dann gleich ins KiwuZentrum. Das ist sehr nah und die machen eigentlich nichts anderes als meine Gyn, nur dass es bei denen mehr Routine ist und sie haben immer offen.
    Und falls es innerhalb der nächsten 6Monate nicht einschlägt müssen wir weitersehen. Aber ich hoffe doch dass es nicht so weit kommt!! Ich bin auf alle Fälle froh dass jetzt endlich was passiert und fühle mich in der Kiwuklinik echt gut "versorgt". :-)

    GLG

  3. #4663
    aufsteigender Junior
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    671
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Corinna: wenn du also normale Zyklen mit Es hast ist ja alles ok und man muss eben "nur" Geduld haben. :-)
    Meine Gyn meinte allerdings dass man ab 30 ruhig schon nach 6Monaten mal schaun kann.
    Da ich eh ungeduldig war kam mir das gerade recht.

  4. #4664
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Danke für die Info! Dann drücke ich Dir die Daumen, dass es bald einschlägt!
    Ich habe sehr regelmäßige Zyklen und wohl auch meistens einen ES (zumindest laut Ovus und Temperaturkurve).

    Da ich aber immer bis zur Zyklusmitte so leichte, bräunliche Schmierblutungen habe und auch eine schmerzhafte Mens, habe ich halt Angst, dass bei mir irgendwas nicht stimmt.
    Habe deswegen ja schon einen Hormonstatus machen lassen, aber der war i.O. Anfang Februar habe ich wieder einen Gyn Termin. Dann sind wir im 8 ÜZ, für den Gyn ist es aber der 12-13 ÜZ. Habe da ein bisschen geflunkert :-)

    Bei meinem Mann ist Gott sei Dank alles in Ordnung, sein SP war super!!!! Gott sei Dank!
    Also muss ich wohl wirklich einfach ein bisschen Geduld haben.

    Liebe Grüße
    Corinna

  5. #4665
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Corinna,
    manchmal dauerts halt einfach so lange. Bei unserem Großen hat es auch erst nach 7 oder 8 Monaten eingeschlagen, beim nächsten hats sofort geklappt und nun im 3. ÜZ.
    Ich drück Dir und allen anderen die Daumen! Wir brsuchen dringend Unterstützung bei den Herbstmamis!

    LG,
    jumi

  6. #4666
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Genau, es wird Zeit, dass Ihr alle rüber kommt!

    Zur Hibbelzeit - bei Lilly mussten wir über ein Jahr warten bis es geklappt hat (allerdings vermute ich inzwischen, dass es nur an der Schilddrüse lag, denn nachdem die richtig eingestellt war, hat's sofort geklappt), dieses Mal hat's im Endeffekt beim ersten "richtigen" Versuch geklappt. Es war der 2. Post-Pill-Zyklus, aber im ersten war der Zyklus so durcheinander und wir haben im Endeffekt den Eisprung komplett verpasst, so dass der Zyklus für mich nicht zählt.

    Aber ich weiß auch noch, wie frustrierend die Warterei damals war, auch wenn's ja eigentlich irgendwie ein bisschen dazu gehört, aber irgendwann hat man halt genug davon. Aber wenn Deine FÄ denkt, dass Ihr im 13. ÜZ seid, wird sie bestimmt weitere Untersuchungen veranlassen. Ist Deine Schilddrüse schon untersucht worden?

    Kleine Elfe, wie geht's Dir?

    Ich drücke Euch allen die Daumen, bei den Herbstmamis ist noch viel Platz!

  7. #4667
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ja, Schilddrüse wurde untersucht. Ich war im August beim Hausarzt und habe nebenbei erwähnt, dass wir gerade am "üben" sind und da meinte die Ärztin gleich, dass wir
    dann auf jeden Fall die Schilddrüse untersuchen sollten. Blut und Ultraschall waren i.O.

    Meine Mutter hat heute erzählt, dass Frauen mit der Blutgruppe 0 mehr Schwierigkeiten mit der Fruchtbarkeit hätten, als Frauen mit einer anderen Blutgruppe.
    Aber so richtig glauben kann ich das nicht. Mal sehen, was google dazu sagt :-)
    Ansonsten warte ich jetzt einfach mal den Gyn Termin ab. Ist ja nicht mehr lange.

    Liebe Grüße
    Corinna

  8. #4668
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Corinna, ich hab auch Blutgruppe 0. Warum soll das schwieriger sein? Hast du was gefunden?

  9. #4669
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von rocca Beitrag anzeigen
    Corinna, ich hab auch Blutgruppe 0. Warum soll das schwieriger sein? Hast du was gefunden?
    Guck mal hier: http://www.netdoktor.de/News/Frauen-...h-1133972.html

  10. #4670
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Interessant. Ich habe gerade mal nachgeschaut wie mein FSH-Wert bei der letzten ausführlichen Untersuchung war. (hab die Ergebnisse noch da, weil ich die für meinen Schilddrüsendoc brauchte).
    Der Wert war bei 6,0. Also gut, wenn man nach dem link geht. Aber ist ja auch schon ein weilchen her.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige