Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 458 von 555 ErsteErste ... 358 408 448 454 455 456 457 458 459 460 461 462 468 508 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.571 bis 4.580 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

17.12.2017
  1. #4571
    aufsteigender Junior Avatar von Lisa44
    Ort
    Eltville
    Alter
    36
    Beiträge
    594
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Jumi und Rocca: na, wer weiß... bischen Geduld haben und dann puuuust!!

    Ulli: Ja das kenne ich auch. Mein Mann und ich haben solche Momente auch. Wir haben beschlossen nicht mehr darüber zu reden. Denn um so mehr man abwägt ob ein weiteres Kind "gut" oder "ungünstig" wäre, umso mehr bekommen wir dann irgendwie auch Angst uns für das neue Kind zu entscheiden, da man dann ja wirklich alles "negative" vor Augen hat. Hoffe ich hab mich richtig ausgedrückt...
    Wir wollen einfach in unserem Leben 2 Kinder, auch wenn es viel "Anstrengungen" bedeutet.

    Habe meine Mens noch nicht, rechne aber in den kommenden Tagen damit.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #4572
    Junior Mitglied Avatar von Mayfly
    Ort
    bremen
    Beiträge
    299
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Drücke euch allen soooooo sehr die Daumen!!!!!!
    Wer hat denn Erfahrung mit Utrogest, Crinone etc.? Nur Rocca oder auch andere? Bei wem kam die Mens erst nach Absetzen der Medis oder kam sie immer pünktlich wenns nicht geklappt hat?

  3. #4573
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Bei mir gibts nichts neues...morgen werde ich mal im KH anrufen, ob die nicht vielleicht doch früher nen Termin für mich haben, weil vielleicht wer abgesprungen ist. Die Mens ist jetzt schon ne Weile weg und doch sitze ich immernoch mit den Schmerzen hier. Das macht mich echt wahnsinnig!!!
    Wenn nicht, dann hibbel ich auf den ES, der in den nächsten Tagen sein müsste.

  4. #4574
    Senior Mitglied Avatar von Tanja_FFM
    Ort
    Köln
    Alter
    45
    Beiträge
    2.111
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    mayfly - bei mir kam die mens immer erst nach absetzen des utrogest. das ausbleiben der regel war daher bei mir leider nie ein hinweis darauf, ob es geklappt hat oder nicht. ich drück dir die daumen für heute!!!

  5. #4575
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    mayfly, auch bei mir kam die Mens immer erst 2-4 Tage nach Absetzen von Crinone (ekliges Zeug) oder Utrogest. Es sagt also leider so gar nichts darüber aus, ob es geklappt haben könnte oder nicht. Deshalb habe ich bei ES+14 getestet und das Zeug dann abgesetzt oder halt weitergenommen.

  6. #4576
    Junior Mitglied Avatar von Mayfly
    Ort
    bremen
    Beiträge
    299
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Tja, ist bei mir nun auch so. 2 Tage nach der letzten Crinone Dosis und dem negativen BT heut morgen, ist die Mens auch schon im Anflug.

  7. #4577
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Das tut mir leid Myfly!

    LG
    Ute

  8. #4578
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ach mist, Mayfly.

    Ich bin heute übrigens auch ZT 1.

  9. #4579
    Junior Mitglied Avatar von Mayfly
    Ort
    bremen
    Beiträge
    299
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Och Mensch, tut mir auch leid für dich, das es nicht geklappt hat.
    Da können wir uns ja die Hand reichen. Aber irgendwann klappt es bei uns auch nochmal.

  10. #4580
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ach, im Moment bin ich bei mir ausnahmsweise mal nicht davon überzeugt. (Sch...ZT1-Depriphase...)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige