Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 457 von 555 ErsteErste ... 357 407 447 453 454 455 456 457 458 459 460 461 467 507 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.561 bis 4.570 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

11.12.2017
  1. #4561
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von ulli Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

    wie geht es Euch, gibt es irgendwas Neues?
    Ich rätsel grad wieder über meine Temp-Kurve:
    Unsere Foren
    Warum zeigt er mir noch keinen Eisprung an? Muß dafür die Tempi noch weiter steigen bzw. noch länger hoch bleiben? Ich glaub ich muß zuhause nochmal ein bisschen was lesen zu dem Thema.

    LG Ulli

    du hast doch erst eine höhere messung ;-) erst nach der dritten wird dir der eisprung gezeigt. da ist deine temperatur scheinbar nach dem eisprung etwas später erst gestiegen (gar nicht schlimm)

    *daumendrück*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #4562
    aufsteigender Junior
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    671
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Ulli: ich hätte es auch so wie Doro begründet. Ich würd mal auf den Wert morgen warten. Ist der auch höher müsste es dir einen ES anzeigen.
    Mir gehts wie dir. Ich bin ES + 10 und weiss ja auch nicht obs geklappt hat. Wobei ich absolut nix spüre (ausser bisschen Bustaua) und daher nicht wirklich
    dran glaube.

    Ab wann meint ihr kann man den Testen wenn der NMT am 5.1. ist?? Rocca wie siehts bei dir so aus?? Spürst du was?

    GLG an euch alle und rutscht gut ins neue Jahr.

  3. #4563
    aufsteigender Junior
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    671
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Jumi: Ist doch super wenn du so optimistisch bist. Und meist ist ein gutes Gefühl ja ein gutes Vorzeichen.
    Ich hab den Zyklus leider kein gutes Gefühl. Aber mal sehen. GLG und ich drück die Daumen

  4. #4564
    aufsteigender Junior
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    671
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Rocca: du nimmst doch auch Utrogest. Wann hast du das genommen? Ende Zyklus oder nach dem ES? Habe hier das Rezept zugeschickt bekommen und keine Ahnung wann ich es nehmen muss. Viell lass ich es auch weg. Bin ab dem neuen Zyklus ja eh in der Kiwuklinik und kann dann da fragen.
    Danke dir!

  5. #4565
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Paigie

    Also ich würde so an ES+12 testen, wenn Du einen Frühtest hast, ansonsten dann an NMT. Ich hab bei meinen SS, so an ES+11/12 ein leichtes positiv gehabt.


    Heute bin ich eher wieder pessimistisch, da die Temp gesunken ist und es für einen Einnistungsabsacker ja bei ES+5 zu früh wäre. Allerdings habe ich schon seit heute Morgen totale Mensschmerzen, es zieht im gesamten unteren Bauch bis in die Beine. Keine Ahnung, ob das nun ein gutes oder schlechtes Zeichen ist?!

  6. #4566
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Paigie, das Utro nimmt man ab ES+2/3, also der ES muss vorbei sein. Haben die dir denn gesagt in welcher Dosis du die nehmen sollst? Bei mir waren es mal 3x2 tgl., dann mal "nur" 2x2 tgl. vaginal.
    Aber jetzt brauchst du es nicht mehr anfangen. Sollte es nicht geklappt haben diesen Zyklus kannst du in der KiWu genaueres erfragen bei dem Termin.

  7. #4567
    aufsteigender Junior
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    671
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Danke Eli. Dann wärs ja jetzt eh zu spät. Dann trink ich weiter Tee und warte mal ab. :-)
    Jumi, immer das hin und her gell? Ich glaube ich warte jetzt einfach mal bis am 5.1. ab und wenn nix kommt teste ich.
    LG an euch

  8. #4568
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Paigie
    Genau, nach dem ES nimmt man das Utro.
    Ich soll es nur zur Einnistungsunterstützung nehmen und auch nur eine am Tag. Die wirkt bei mir aber auch - siehe letzter Zyklus.
    Erst ab einer Schwangerschaft soll ich auch mehr nehmen.

    Ich merke übrigens nichts und gehe auch nicht davon aus, dass etwas sein sollte.
    Im Moment ists aber auch okay so.

  9. #4569
    Senior Mitglied Avatar von ulli
    Ort
    Ahrensburg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.723
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @all: danke für die Tipps wegen der Tempi, jetzt zeigen sowohl mynfp als auch wunschkinder den Eisprung an...jeder anders...aber ich weiß eh nicht ob es geklappt hat, da wir wieder etwas zu früh geherzelt haben...naja mal schauen...

    Mein Mann schiebt gerade etwas Panik ob er es nervlich mit 2 Kinder überhaupt schafft, da Isabel grad etwas schwierig ist...ich hoffe das gibt sich schnell, nicht dass er die Kinderplanung nun erst mal auf Eis legt...

    Ich drück uns allen weiter die Dauemen...

    LG Ulli

  10. #4570
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von ulli Beitrag anzeigen

    Mein Mann schiebt gerade etwas Panik ob er es nervlich mit 2 Kinder überhaupt schafft, da Isabel grad etwas schwierig ist...ich hoffe das gibt sich schnell, nicht dass er die Kinderplanung nun erst mal auf Eis legt...

    LG Ulli
    So geht es uns auch manchmal. Da denke ich echt, zwei sind anstrengend genug. Aber ich denke, es haben schon genug geschafft, da schaffen wir das auch!
    Ich drücke die Daumen.

    Gibt es denn sonst bei jemanden schon was neues? Noch keine Herbstmami?

    Bei mir ist alles normal. Nachdem ich gestern ein total gutes Gefühl hatte, ist es heute eher wieder nicht so gut. Aber ich muss mich wohl noch ne Woche gedulden. Morgen gehts wieder arbeiten, da gibt es also Ablenkung.

    LG,
    Jumi

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige