Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 455 von 555 ErsteErste ... 355 405 445 451 452 453 454 455 456 457 458 459 465 505 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.541 bis 4.550 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

15.12.2017
  1. #4541
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Oh je, Ulli.
    Das mit deiner Mutter ist ja schrecklich. Ich drücke die Daumen, auf positivere Nachrichten!

    Zu deiner Temp: Ja, die Temp steigt erst NACH dem Eisprung. Manchmal auch erst 2-3 Tage danach. Bei mir wars zuletzt immer so, dass sie AM Eisprungtag stieg. Das muß aber nicht sein.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #4542
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ulli, alles Gute für deine Mutter.
    Mit dem Rest kenne ich mich nicht aus...

  3. #4543
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Von mir auch alles Gute für Deine Mutter!
    Meine Temperatur steigt auch erst nach ES.

    Liebe Grüße
    Corinna

  4. #4544
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Oje, das sind ja wirklich keine guten Nachrichten. Dann drücke ich mal die Daumen, dass es deiner Mum bald besser geht.

    Lg Jenny

  5. #4545
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Moin,

    ulli, gute Besserung für deine Mama.

    hier: ich fange gerade an, an Persona zu zweifeln. Denn wenn da alles richtig läuft, ist bei mir alles durcheinander. Der sechste ZT ist ja der erste Testtag - wieso kann der rot sein??? Letzer Zyklus 31 Tage, ES laut Persona Tag 15/16

    Viel Erfolg allen Hibbelnden,
    lg, julla

  6. #4546
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Julla, das hatte ich schon ganz oft. Entweder ist der ES früher, du hast aus irgendwelchen Gründen schon etwas mehr LH im Urin, oder evtl letzten Zyklus einen Test vergessen? Dann zeigt er auch mehr rote Tage an.

  7. #4547
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @ julla: Das war bei mir diesmal auch so und ich hab etwas komisch geguckt. Der rechte Strich auf dem Stäbchen kam mir aber wirklich auch etwas kräftiger vor als sonst an "negativen" Tagen.

  8. #4548
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Komisch, komisch - aber gut zu wissen, dass ihr das auch schon mal hattet.
    lg, julla

  9. #4549
    Senior Mitglied Avatar von ulli
    Ort
    Ahrensburg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.723
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hallo Ihr,

    nur ein kurzer Zwischenstand...ich war gestern in Meck Pomm bei meiner Mum und es geht ihr schon besser...sie ist von der Internsivsation auf die Normale verlegt worden und muß aber noch mind. 10 Tage drin bleiben. Noch hat sie auch Gedächtnislücken und ein Bisschen Wortfindungsprobleme aber alles wird wieder gut. Danke für Eure Daumen...


    Zur Tempi...ich glaube sie steigt jetzt tatsächlich langsam an...mal schauen...

    LG Ulli

  10. #4550
    aufsteigender Junior Avatar von Lisa44
    Ort
    Eltville
    Alter
    36
    Beiträge
    594
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ulli: schön zu hören das es langsam wieder bergauf geht...

    me: also ich bin für diesen Zyklus auch raus: Hab heut morgen einen Frühtest gemacht: negativ . Nunja ich hab die letzten Tage schon damit gerechnet da ich keinerlei Anzeichen habe. Nunja ich schätze meine Mens kommt dann pünktlich zu Sylvester...

    Zu Persona. da kenne ich mich ja überhaupt nicht aus. Ab wann meint ihr "sollte" man (könnte man darüber nachdenken) sich sowas denn zulegen?

    lg lisa

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige