Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 454 von 555 ErsteErste ... 354 404 444 450 451 452 453 454 455 456 457 458 464 504 554 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.531 bis 4.540 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

15.12.2017
  1. #4531
    aufsteigender Junior
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    671
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hab gerade mal geschaut, habe auch am 5.1. NMT ! Wie du :-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #4532
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @me: Schmierblutungen find ich etwas stärker als gestern, Tempi ist aber nochmal hoch gegangen, fühl mich kein Stück mensig. Die Schmerzen kommen wahrscheinlich gleich wie mit dem Hammer, wenn ich arbeiten bin. *kotz*
    Allen die noch Hibbeln dieses Jahr. Meine Daumen sind fest gedrückt!

  3. #4533
    aufsteigender Junior Avatar von Lisa44
    Ort
    Eltville
    Alter
    36
    Beiträge
    594
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich wünche allen schöne Weihnachten und das wir positiv ins neue Jahr blicken .

    GLG Lisa

  4. #4534
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Wünsche auch allen Alles Gute für 2011!

    @kleine Elfe
    Wie sieht es denn aus jetzt?

    Bei mir immer noch kein ES in Sicht, das nervt mich echt, da wir dann über die Feiertage woanders sind und wir den ES dann wahrscheinlich nicht so gut nutzen können.
    Ich hatte echt spätestens heute mit dem ES gerechnet, aber der Lh-Test war immer noch negativ und ich bin ja heute shcon an ZT 18.
    Blöd alles. Nachdem letzten Monat alles so gut gepasst hat und der ES schon an ZT 16 kam und die Tempi immer super war, dachte ich es geht so weiter....aber nein....

    LG,
    Jumi

  5. #4535
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Pünktlich zum heiligen Abend kam das Mensmonster. Ich ernähre mich schon wieder nur von Ibu, habe totale Schmerzen, bin gefrustet und mein Mann muss jeden Tag arbeiten und ich sitz allein zuhause. Super Weihnachten!

    Naja, euch anderen wünsche ich zumindest schöne Feiertage.

  6. #4536
    aufsteigender Junior Avatar von Lisa44
    Ort
    Eltville
    Alter
    36
    Beiträge
    594
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Jumi: hm, das ist wirklich doof wenn man sich auf seinen Körper nicht wirklich "verlassen" kann...

    kleine Elfe: ui, das hätte ich dir so nicht gewünscht... tut mir sehr leid für dich!
    Hoffe sehr das es dir in den kommenden Tagen bischen besser geht. Fühl dich mal ge (auch wenn wir uns nicht wirklich kennen...)

    GLG Lisa

  7. #4537
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich starte auch in einen neuen ÜZ, den 7. dann :-(
    Neues Jahr, neues Glück, hoffe ich zumindest.
    Meine Mutter meinte, ich wäre zu ungeduldig.....haha.....sehr witzig! Ihren Erzählungen nach war sie früher noch schlimmer als ich und hat bereits
    nach 3 ÜZ am Rad gedreht. Mit mir schwanger war sie dann nach 6 ÜZ.

    Liebe Grüße
    Corinna

  8. #4538
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    So, nun hatte ich meinen ES wahrscheinlich gestern, an ZT 20...genutrzt haben wir den auch nicht so wirklich, zuletzt geherzelt am 24., also 2 Tage vorher. Naja, mal schaun, amche mir nicht so viel Hoffnungen diesmal.

    Allen Mensgeplagten: *tröst*...nächstes Jahr wird unser Jahr!!!

    @Corinna
    Ich werde auch langsam ungeduldig....bei meinem Großen hat es auch so 7 oder 8 Zyklen gebraucht und ich fand es schrecklich!

    LG,
    Jumi

  9. #4539
    aufsteigender Junior
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    671
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hallo ihr Lieben,
    tut mir leid dass keiner gute Nachrichten verkünden kann aber Jumi, 2 Tage vorher, das ist doch eigentlich gutes Timing :-)
    Mein ES war übrigens auch erst an Tag 19, aber für mich ist das super, denn sonst kam er noch viel späte oder gar nicht. :-)
    Bin jetzt ES +6 und spüre absolut nix.Mal sehen. Aber irgendiwe hab ich auch kein tes Gefühl. Da ich aber ab dem nächsten Zyklus im Kiwuzentrum bin und die echt super sind wärs nicht ganz so schlimm. Immerhin stehen die Chancen ab sofort dann viel besser mit prof Unterstützung.

    Corinna, ich versteh dich voll und ganz. Bin auch so ungeduldig aber 6 Monate sind ja "leider " noch total normal. Auch wenns für uns ne Ewigkeit ist. Gell?
    Viel Glück im neuen Zyklus.

    Euch allen einen guten Rutsch und ein glückliches 2011.

  10. #4540
    Senior Mitglied Avatar von ulli
    Ort
    Ahrensburg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.723
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hallo Mädels,

    es tut mir leid für alle Mensgeplagten...aber das Neue Jahr wird bestimmt erfolgreicher für uns alle.

    Mir gehts heute gar nicht gut...heute früh ein Anruf und voll der Schock... meine Mama ist gestern Nacht mit Gehrinhautentzündung und Krampfanfällen ins Kraneknhaus gekommen...und liegt nun in Isolation auf der Intentsivstation...und ich bin nicht mal vor Ort und kann derzeit nur warten. So hab ich mir Weihnachten nicht vorgestellt...drückt doch bitte die Daumen, dass alles wieder gut wird...

    Bei mir ist es noch spannend...es scheint sich tatsächlich ein Eisprung abzuzeichnen...hatte ja immer die Befürchtung keinen zu haben aber gestern und heute war der LH Test positiv...aber meine Temperatur ist immer noch komisch...steigt die erst nach tatsächlichem Eisprung? Werde aus der Kurve nicht schlau...
    Unsere Foren....


    Traurige Grüße Ulli

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige