Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 452 von 555 ErsteErste ... 352 402 442 448 449 450 451 452 453 454 455 456 462 502 552 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.511 bis 4.520 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

14.12.2017
  1. #4511
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -



    Wie fühlst Du Dich denn? Irgendwelche Anzeichen?
    Ich fühle mich wie immer vor NMT, denke eher, dass es nicht geklappt hat

    Liebe Grüße
    Corinna


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #4512
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich weiß auch nicht, fühle mich ziemlich neutral. Wenn ich mir überlege auf was ich mir letzten Monat alles was einbilden konnte...diesmal nix. Zumindest nichts was ich nicht mit der Endo erklären könnte. Ich bin auch eigentlich noch ziemlich frei von Mensziehen.
    Allerdings mache ich mir trotzdem nicht so große Hoffnungen, ich weiß auch nicht warum. Ist vielleicht auch besser so, dann is das Loch vielleicht nicht ganz so tief.
    Naja und auf Weihnachten hab ich ja eh keine Lust, also ist es nicht so dramatisch, wenn die olle Mens mir Weihnachten versaut.

    Was heißt denn du fühlst dich wie immer? Du hast jetzt auch wieder mit mir NMT an Weihnachten oder?
    Ich drücke dir auf alle Fälle ganz dolle die Daumen, dass du eine super Weihnachtsüberraschung bekommst!

    Lg Jenny

  3. #4513
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Naja, ich fühle mich halt wie immer vor NMT: teilweise Brustschmerzen und Mensziehen. Von daher mache ich mir auch keine allzu großen Hoffnungen *frustriertbin*

    Liebe Grüße
    Corinna

  4. #4514
    aufsteigender Junior Avatar von Lisa44
    Ort
    Eltville
    Alter
    36
    Beiträge
    594
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Corinna: Na das könnte aber auch auf was anderes hinweisen, war damals bei Finja fest davon überzeugt das ich meine Mens jeden Moment bekomme . Also meine Daumen hast du!

    Kleine Elfe: Och Mensch du klingst sehr traurig, das tut mir unheimlich leid. Hoffe sehr das du bald gaaanz freudige Nachrichten bekommst .
    Für jeden anderen hier natürlich auch!!!

    Ich war heut morgen beim FA. Die Zyste ist nur noch halb so klein! Und meine Eisprung hatte ich wohl auch schon, vor ca 3 Tagen. Ich meine ich hätte da auch ein Ziehen gehabt- und hab dann auch gleich mein Mann "verwöhnt". Also mal abwarten.
    Komisch ich hatte mich schon so auf Sekt trinken eingestellt... aber das nimmt man ja gern in Kauf.

    Alles Liebe

  5. #4515
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Lisa
    Schön, das die Zyste nun kleiner ist! Viel Glück für diesen Zyklus

    @kleine_Elfe udn Corinna
    Euch auch viel Glück!

    zu mir:
    mein NMT hat sich mal kurz und wundersamerweise verschoben.
    Mein ES ist anscheinend schon morgen, obwohl er für Sonntag/Montag "geplant" war!
    Irgendwie muß das mit meiner verlängerten letzten Utrogest-hochlage zusammenhängen.
    Also das ZT1 dann doch schon eigentlich vor meiner Blutung begann... Ich kann es mir sonst nicht erklären. Sowas hatte ich noch nie! Kann ein Ei in der kurzen Zeit überhaupt reifen? Sehr komisch...
    Leider können wir (außer heute evtl) den ES auch nicht richtig nutzen. Das kommt alles so überraschend und ungeplant!
    Zum Glück habe ich in meinem "fast ohne alles"-Zyklus trotzdem Persona - sonst hätt ich mich wohl sehr gewundert...
    NMT also am 5.1.

  6. #4516
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich denke es hat sich wieder erledigt für diesen Monaten. Seit heute morgen Schmierblutungen...Weihnachten ist durch.

  7. #4517
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @kleine_elfe
    *tröst*
    Das tut mir leid.
    Kopf hoch, 2011 wird unser Jahr! *tschakka*

  8. #4518
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @kleine Elfe
    das tut mir echt leid. *tröst*

    @rocca
    Welchen Zyklustag kommt denn Dein ES? Habe durchaus schon von Mädels gehört, die mit ES am Tag 11 schwanger geworden sind.

    @ich
    Bin heute ZT 15, aber noch kein ES in Sicht (LH-Test waren die letzten Tage komplett negativ). Ich rechne so Ende der Woche mit dem ES (hoffentlich verschiebt er sich nicht noch weiter nach hinten).

    Ich wünsche schonmal allen hier (trotzdem) schöne Weihnachten und dass wir bald alle hier ausziehen.

    LG,
    Jumi

  9. #4519
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Jumi, "normal" war immer an Tag 14-16. Morgen ist aber mal gerade Tag 10!
    Und ich bin mir nichtmal 100%ig sicher, dass der ES nich heute schon is, da ja heute erst die Testphase Persona begann. Und das Stäbchen war wirklich knackepositiv.
    Ich vermute, es lag an meiner überlangen letzten Hochlage durch das Utrogest (18 Tage!).

  10. #4520
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Na dann drücke ich jedenfalls die Daumen, vielleicht klappt sja gerade deshalb?! Wäre doch toll!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige