Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 451 von 555 ErsteErste ... 351 401 441 447 448 449 450 451 452 453 454 455 461 501 551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.501 bis 4.510 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

15.12.2017
  1. #4501
    Junior Mitglied Avatar von Mayfly
    Ort
    bremen
    Beiträge
    299
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Meine Klinik hat den gar nicht erst gemacht. Wozu auch, wenn nicht aussagekräftig
    Meine Klinik war eher der Meinung, solange die KK noch alles bezahlt (Diagnostik), alles mitnehmen.
    Sie haben sogar einen Stimulationszyklus mit GV nach Plan versucht.Dabei hat er mir z. B. gleich mehrmals Ovitrelle verschrieben und meinte, ich könnte die dann später noch gebrauchen, wenn es nicht klappt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #4502
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Mayfly Beitrag anzeigen
    Meine Klinik war eher der Meinung, solange die KK noch alles bezahlt (Diagnostik), alles mitnehmen.
    Klar bringt ja Geld für die Klinik, aber auch Unsicherheit für den Patienten, wenn die Diagnose bescheiden ist. Und da hilft dann auch nicht, die Aussage, dass es nicht sehr aussagekräftig ist.

    Mit den Medis hat das mein Doc aber auch so gehalten. Ich hatte vor dem IUI-Zyklus alles schon auf KK zu Hause.

  3. #4503
    aufsteigender Junior
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    671
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hallo,
    wollte nur kurz berichten.
    Also der Test war insofern gut als das er Entzündungszellen gefunden hat in dem Abstrich und eineEntzündung ist auch nicht gerade förderlich für den Kinderwunsch. Das Sperma war teils beweglich, teils unbeweglich. Aber nachdem ich ja nun öfters gehört habe dass dieser Test nicht so aussagekräftig ist (und mein ES kommt wohl erst so in 2-3Tagen) ist der Test für mich jetzt unbedeutend.
    Ich seh ja auch dass bei mir was nicht stimmt.
    Nun muss ich am Dienstag wieder hin um zu sehen ob der ES war und wie das Progesteron ist. Und wenn der ES ne Weile rum ist muss ich Tabletten gegen die Infektion nehmen.
    Immer mal wieder was Neues....es wird nicht langweilig.
    Immerhin war der Zervix schon schön klar und nass. :-)

    Und bei euch alles klar? Wie gehts euch allen so???

  4. #4504
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Bei mir ist es unspektakulär...ich muss warten und dabei hasse ich ja warten. Messe fleißig meine Tempi...obs gut aussieht, weiß ich nicht, die Kurve ist ziemlich zackig. Wenn ich hier richtig mitgelesen hab, dann drückt mir die Daumen, dass die Tempi oben bleibt.
    myNFP - Zykluskurve betrachten

  5. #4505
    Junior Mitglied Avatar von Mayfly
    Ort
    bremen
    Beiträge
    299
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @ kleine_elfe: drücke dir ganz doll die Daumen und schön pusten, das die Tempi oben bleibt!

    @ paigie: insgesamt hört sich das doch nach einem kleinen Erfolg an, auch wenn die Entzündung natürlich doof ist, aber dafür kann sie jetzt behandelt werden und es klingt ja danach, das die Chance dann höher ist!

  6. #4506
    aufsteigender Junior Avatar von Lisa44
    Ort
    Eltville
    Alter
    36
    Beiträge
    594
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Guten Morgen,

    Paigi: Ich wünsch dir schnelle gute Besserung !!!
    Kleine Elfe: oh ja, Daumen sind gedrückt und: puuuuust ;o)

    Bei mir alles unspektakulär. Ich habe das Gefühl das ich meine Zyste nun doch öfter spüre. Bin gespannt was der Doc am Mo sagt.
    Finja hatte die Tage 40 Fieber und eine Mittelohrenzündung auf beide Ohren. Mittlerweile gehts ihr aber besser, puh.

    Schönes WE euch allen

  7. #4507
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich bin gerade auch in der Warteschleife und wollte diesen Monat eigentlich nicht soooo hibbilig sein. Funktioniert aber nicht wirklich
    Mein ES hat sich diesen Monat aber scheinbar leicht verschoben. Mal sehen.....NMT entweder am 1. oder 2. Weihnachtstag!

    Liebe Grüße
    Corinna

  8. #4508
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Huhu ihr Hibbelhühner.
    Habt ihr schon gelesen, dass myNFP jetzt kostenpflichtig wird? War ja klar, kaum hab ich mich dran gewöhnt, muss mans bezahlen...

  9. #4509
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ja, das habe ich auch gelesen. Ich weiss noch nicht, ob ich dann dabei bleibe. Wobei 99 ct pro Monat gerade noch so drin sind

    @kleine Elfe: Ich habe mir gerade Deine Kurve angeschaut. Eine Frage: warum hast Du denn nur einen lila Balken? Wo ist denn der für die Mens ???
    Kann man diese Balken irgendwie beeinflussen?

    Liebe Grüße
    Corinna

  10. #4510
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ja, mich bringen die 99cent auch nicht um...aber ich hab immer son glück. Hatte gerade zig Bücher bei Tauschticket reingestellt und schwupp schon nehmen die auch Gebühren und da sind dann wieder ebaymäßig gebühren je tauschvorgang, also hab ich gekündigt.
    Jetzt zu deiner Frage:
    Ich hab ja erst mittem im Zyklus angefangen zu messen und da werdet das Program nicht automatisch aus, da bleibt irgendwie alles grün. Und jetzt hab ich die manuelle Auswertung so eingegeben, dass beim Schleimhöhepunkt der ES war (denke ich zumindest), naja und das ist jetzt das Ergebnis, ohne Gewähr :-)
    Hab aber auch direkt nach der FG pünktlich nach 28 Tagen meine Mens gekriegt. War also direkt wieder regelmäßig und so rechne ich mit NMT am 26.12. . Wäre also wenn ein schönes Weihnachtsgeschenk. Ich wünsch mir auch sonst nichts anderes zu Weihnachten *bittebittewillauchimmerartigsein*

    Ich weiß eh noch nicht wie das werden soll mit Weihnachten...bis jetzt hab ich mich ja von dem ganzen Weihnachszeug fern gehalten. Aber heute mittag war ich noch ein Geschenk kaufen für meine Nichte (das einzige, das ich dieses Jahr kaufe) und bin an so ner Bühne mit vielen Kindern vorbei gekommen und da liefen Weihnachtslieder von Rolf Zuchowski und mir sind sofort die Tränen in die Augen geschossen, ich konnte nichts dagegen machen. Diese Lieder sind eigentlich für mich der Inbegriff von Weihnachten, aber jetzt machen sie mich unendlich traurig.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige