Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 45 von 555 ErsteErste ... 35 41 42 43 44 45 46 47 48 49 55 95 145 545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

16.12.2017
  1. #441
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Tanja Beitrag anzeigen
    Ich will ja Euren Enthusiasmus nicht bremsen, allerdings könnte die erste HM auch erst an ZT 18 gewesen sein, deshalb fände ich persönlich Freitag ja zu früh zum Testen, ich lass aber sicherheitshalber mal alle gedrückten Däumchen hier
    Aber dann kommt das ja mit den Ovus und ZS nicht mehr hin. Und die Tempi an ZT 18 hätte ich auch ausklammern können, das war ne schei** Nacht... Ich hibbel einfach weiter...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #442
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    super scorpio!!!!

    ich drück dir die daumen ... ich finde die kurve sieht super aus!

  3. #443
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von scorpio Beitrag anzeigen
    Aber dann kommt das ja mit den Ovus und ZS nicht mehr hin. Und die Tempi an ZT 18 hätte ich auch ausklammern können, das war ne schei** Nacht... Ich hibbel einfach weiter...
    Die Ovus passen doch super. Die erste HM heißt ja nicht, dass an dem Tag der ES ist. Bei mir lagen schonmal 5 Tage zwischen positivem LH-Test und erster HM. Ich will es Dir ja auch nicht madig machen, ich will nur diese Betrachtungsweise in Erwägung gezogen haben, nicht dass Du dann völlig enttäuscht bist, wenn Dich hier alle schon wieder schwanger machen

  4. #444
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    ich drück auch die Daumen...und wenn du am Fr immer noch in der Hochlage bist, ist es sicher nicht mehr zu früh zum Testen....

    Mensch - spannend...auf jeden Fall sieht deine Kurve gut aus :-)

  5. #445
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @ Linchen: Bei mir war es mit den LH-Tests auch so, dass es tagelang eine schwächere 2. Linie gab, bevor der Test eindeutig positiv war. Das LH steigt ja stetig an, bis genügend da ist, um das Ei springen zu lassen. Daher könnte das schon so sein, dass der ES bevorsteht. Kann aber auch theoretisch sein, dass das LH zwar ansteigt, letzten Endes aber nicht genügend für einen Eisprung vorhanden ist, oder? 100%ig sicher ist man da ja nie. Ich kenne auch welche, die trotz negativem LH-Test schwanger wurden...

    @ scorpio: Ich finde, das schaut ganz gut aus und drücke dir die Daumen. Natürlich kann es sein, dass es NICHT geklappt hat, du bist ja noch nicht überfällig. Aber die Voraussetzungen sind ja schon mal alle gegeben. Dabei finde ich es relevant, was die LH-Tests sagen. Die hM ist da weniger aussagekräftig, weil es sich da scheinbar bei jedem anders verhält. Bei mir was es beispielsweise immer so, dass die Temperatur am Tag des ES abfiel und erst 2 Tage danach hochschnellte.

    Drück dir die Daumen!

  6. #446
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Tanja Beitrag anzeigen
    Die Ovus passen doch super. Die erste HM heißt ja nicht, dass an dem Tag der ES ist. Bei mir lagen schonmal 5 Tage zwischen positivem LH-Test und erster HM. Ich will es Dir ja auch nicht madig machen, ich will nur diese Betrachtungsweise in Erwägung gezogen haben, nicht dass Du dann völlig enttäuscht bist, wenn Dich hier alle schon wieder schwanger machen

    Ich will ja auch gar nicht zu positiv denken, sonst ist die Enttäuschung umso größer. Vielleicht trau ich mich am Freitag auch eh nicht zu testen, sondern warte bis Sonntag oder so.

  7. #447
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    danke euch

    @tanja
    ne ich mess keine tempi, ist mir zu stressig, will ja eigentlich abstand nehmen
    aber die tests gehen schnell und einfach

  8. #448
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @scorpio: benutz aber bitte einen frühtest. ein normaler hat bei mir an nmt noch negativ angezeigt. der frühtest zeigt 10 tage nach es schon zu 56% was an...

  9. #449
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    sabsi, ich hab noch 5 10er zu Hause. Vielleicht teste ich aber erst später. Weiss nicht so recht...

  10. #450
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Scorpio, ICH würde noch nicht testen. Wenn wirklich der 18 ZT erst die hM war (würde ich wie Tanja sehen) dann ist in den nächsten Tagen NMT. Du hast doch die Temp zur Kontrolle. Solange diese oben ist ist doch alles in Ordnung.

    Heute vormittag warst du noch so realistisch und nun lässt du dich verunsichern? Bleib zumindest noch bis Freitag positiv realistisch eingestellt und teste frühestens dann, wenn die Temp nicht nach unten geht.

Seite 45 von 555 ErsteErste ... 35 41 42 43 44 45 46 47 48 49 55 95 145 545 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige