Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 448 von 555 ErsteErste ... 348 398 438 444 445 446 447 448 449 450 451 452 458 498 548 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.471 bis 4.480 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

13.12.2017
  1. #4471
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @ulli
    Schade, sonst hätten wir zusammen kugeln können!

    Off-Topic:

    Gehts euch gut?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #4472
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Da ich vor diesem Zyklus verpennt hab Personastäbchen zu kaufen, also hab ich gestern angefangen Tempi zu messen. Zwar mitten im Zyklus, aber vielleicht kann man ja doch was dran ablesen. Also gefühlt hätte ich gesagt, dass gestern schon ES war...hmmm...ich lass mich überraschen.

  3. #4473
    aufsteigender Junior
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    671
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Viel Glück kleine Elfe.
    :-)

  4. #4474
    Senior Mitglied Avatar von ulli
    Ort
    Ahrensburg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.723
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @kleine Elfe: Ich drück dir die Daumen...

    @Anja: Herzliche Glückwunsch, hab gar nichts von Deiner SS mitbekommen. Toll...ich hoffe ich kann es Dir bald nachmachen.

    Rein rechnerisch weiß ich nun gar nicht wann meine Eisprung sein wird...letzter Zyklus 39T, der davor 33ZT, der davor 38ZT, davor 34ZT, davor 32ZT, davor 30ZT, davor sogar 2 mal 28ZT...aus mir soll mal einer schlau werden...

    LG Ulli

  5. #4475
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Schade, Ulli. Da hilft wohl nur Temperatur messen. Wie war deine Hochlage denn sonst immer vor deiner Schwangerschaft? Weißt du das noch? Vielleicht hätte man dann mal nen ungefähren Anhaltspunkt, wann der ES sein könnte. Zykluslänge - Hochlagentage = ungefährer Eisprung. Oder so.

    Bei mir noch nicht ZT 1. Ich warte noch auf die Mens. Da ich gestern ja erst Utrogest abgesetzt habe, bin ich noch voll im Soll.

  6. #4476
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @rocca, dann ist immer noch nicht alles verloren? Wie siehts aus?

  7. #4477
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Mens ist immernoch nicht da. Aber die Tatsache, dass ich an ES+14 mit nem 10er Frühtest negativ getestet habe und mich zudem so gar nicht schwanger fühle läßt mich nicht mehr hoffen.
    Ich frag mich nur, warum es dieses mal so lange dauert nach Absetzen des Utrogests. Meine Frauenärztin sagte, bei einer Utrogest-Kapsel am Abend würde sich die Mens nicht aufhalten lassen. Manchmal müsse man aber trotzdem auch nach Absetzen noch ein paar Tage warten.
    Ich warte also. Letztes mal hab ich an ES+13 abgesetzt und an ES+14 war die Mens abends da.
    Diesmal hab ich ja erst ES+14 abgesetzt. Heute is ES+16.
    Falls bis morgen immernoch nix is weiß ich auch nich. Ich mag nich nochmal testen. Und das Thermometer ist auch schon weggeschlossen.

  8. #4478
    Junior Mitglied Avatar von Mayfly
    Ort
    bremen
    Beiträge
    299
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Das kann schon mal sein, das der Progesteronwert nach Absetzen von Utrogest vielleicht einfach länger braucht nach unten zu gehen. Vielleicht war es auch zu früh für den Test? Whatever, ich drücke Dir die Daumen!

  9. #4479
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Nein, zu früh war der Test nich. Ich weiß wann mein Eisprung war, da gibts keinen Zweifel. Und an eine superspäte Einnistung oder fälschliche Tests glaub ich nich wirklich.
    Ich vermute einfach, dass mein Progesteronspiegel diesmal einfach langsamer sinkt.

  10. #4480
    aufsteigender Junior Avatar von Lisa44
    Ort
    Eltville
    Alter
    36
    Beiträge
    594
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Rocca, mensch- wirklich schade!

    Ulli, Jumi : Auch bei euch- sehr schade. Ja das ist wirklich ärgerlich wenn so kein richtiger Verlass ist auf den ES ulli ...

    Paigi und kleine Elfe, ui Daumen sind gedrückt. Auch das du, kleine elfe deine Job erstmal hinten anstellst- kann ich soooo gut verstehen .

    Bei mir nix neues: Periode war sehr stark nun aber komplett weg. Hoffe die Zyste ist wesentlich kleiner geworden bin gespannt... Dann könnte ich wirklich diesen Monat wieder starten

    GLG schönen 3. Advent!!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige