Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 446 von 555 ErsteErste ... 346 396 436 442 443 444 445 446 447 448 449 450 456 496 546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.451 bis 4.460 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

11.12.2017
  1. #4451
    aufsteigender Junior Avatar von Lisa44
    Ort
    Eltville
    Alter
    36
    Beiträge
    594
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Kleine elfe: Wow das ist ja wirklich heftig, vor allem weil du ja Schmerzen hast...Drück dir die Däumchen für Februar.

    Ich habe gestern tatsächlich meine Mens bekommen, habe überhaupt gar nicht damit gerechnet Ich habe dann direkt meinen FA angerufen und der fands auch ein gutes Zeichen, habe nun einen Termin in 14 Tagen.

    So nun aber genug von meinen Zystenkram! Will jetzt wieder mit euch bangen und hoffen..

    jumi: Och Mensch, ich hoffe dein Gefühl irrt sich und es ist doch was im kommen...

    rocca: Na? was sagt dein Gefühl dir nun ein paar Tage später?

    Corinna und Julla: Drück euch die Daumen dass ihr an Weihnachten nichts trinken dürft (auch wenns dann auffällt )

    LG Lisa


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #4452
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Schön, Lisa, dass du deine Mens jetzt hast! Vielleicht blutet die Zyste ja gleich mit ab. In den meisten Fällen bilden die Dinger sich ja doch von allein zurück.

    zu mir: Ich weiß nicht ob ichs hier schon geschrieben habe...aber mein Gefühl ist eigentlich ganz gut im Moment!
    Aber ich hab auch tierisch Schiß dass ich mich mal wieder täusche....

  3. #4453
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Lisa, Mens im Zusammenhang mit Zyste ist super. Bei mir waren die danach wirklich immer weg, bzw. war mein Anzeichen wenn die Mens nicht kam und ich definitiv nicht schwanger war, dass da eine Zyste ist.

  4. #4454
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Lisa, na wenigstens was! Das man sich mal über die Mens freut

    Allen zystengeplagten...gute Besserung. Ich hatte auch mal eine, aber eigentlich nichts weiter gemerkt, war wohl nicht so groß und wurde nur zufällig festgestellt.

    Meine tempi ist heute weiter gesunken udn ich gehe ganz fest davon aus, dass morgen (oder heute Abend) die Mens kommt. Mist, nun bin ich doch ganz schön enttäuscht. Nächster Es wäre genau zu Weihnachten, wenn der Zyklus so bleibt (meiner schwankt ja meistens um ein paar Tage).

    LG,
    Jumi

  5. #4455
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    So ein Mist, jumi.
    Ich habe auch schon vorsorglich meinen ES für den nächsten Zyklus genau an Weihnachten ausgerechnet. Ob wir da das Timing so hinbekommen würden, weiß ich nich.

    Aber noch bin ich aus diesem Zyklus ja nich raus....
    Aber irgendwie wird mein Gefühl immer negativer....

  6. #4456
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    rocca, bei Dir hats bestimmt schon geklappt und Du hast Weihnachten gar keinen ES mehr
    Wir sind bis einschl. 24.12. zu Hause, so spricht einer guten "Nutzung" des ES nichts im Wege. Und ein echtes Weihnachtskind hat ja auch was. Obwohl ich schon supergern mal eine Sommermami geworden wäre (vielleicht ja nächstes Jahr, haha).

    LG,
    Jumi

  7. #4457
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    So, nu isse da, die Mens

    Also morgen ZT 1

  8. #4458
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -


  9. #4459
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Tja, ich glaube ich bin auch raus. Da hat mich mein Körper und mein Gefühl wohl ziemlich veräppelt...
    Mens ist noch nicht da - ich schätze morgen oder übermorgen.

  10. #4460
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Das tut mir leid, rocca! Woher weißt Du es?
    Mir ging es letzten Monat so, da hatte ich auch ganz viele Anzeichen, die zumindest ähnlich denen der vorherigen Schwangerschaften waren.

    Dann bekommen wir halt ein echtes Weihnachtsbaby!!!


    LG,
    Jumi

    edit: habs gerade in Deinem thread gelesen. Noch ist ja nicht alles verloren!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige