Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 445 von 555 ErsteErste ... 345 395 435 441 442 443 444 445 446 447 448 449 455 495 545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.441 bis 4.450 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

13.12.2017
  1. #4441
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Lisa44 Beitrag anzeigen
    Danke für die lieben Hinweise,

    was habt ihr denn gemacht als die Zyste geplatzt ist? Mein FA sagte ich solle ihn dann sofort anrufen, aber wenn es Nachts oder so ist? Soll man in jedem Falle dann zum Arzt oder ins KH? Was für Schmerzmittel hast du dann genommen Anika?

    LG Lisa
    Ich hatte am Anfang alle 2 Wochen Kontrolltermine mit US und nach dem 2. oder 3. Termin waren es glaub ich 4 Wochen. Bin mir aber nicht mehr so sicher, da es schon was länger her ist. Bis die Zyste dann geplatzt ist dauerte es glaub ich 2,5-3 Monate. Ich vermutete halt nur, dass sie geplatzt ist, da es auch einmal richtig weh tat und eine klare Flüssigkeitaus mir rauslief. Beim nächsten Kontrolltermin hab ich meiner FÄ davon erzählt und sie meinte gleich, dass sie dann sicher geplatzt wäre. Sie schaute dann nochmal nach und sie war tatsächlich weg.Hatte Ibuprofen genommen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #4442
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Lisa, was diese fiesen Schmerzen verursacht ist die Flüssigkeit der Zyste, die den Bauchraum reizt. Ich bin halt ins KH, weil ich keinen Schimmer hatte was das ist und habe dort für die Nacht - da stand auch noch nicht fest was es war - ein Zäpfchen bekommen. Mit Ibu liegst du eigentlich nicht schlecht.
    Nachts würde am WE nur ins KH fahren, wenn du nicht weißt wohin mit dir und auch die Ibu nicht helfen. Wichtig ist halt nur, dass hinterher kontrolliert wird, ob die Flüssigkeit auch restlos absorbiert wird vom Körper, da es sonst durch eine Bauchspiegelung abgesaugt werden muss. Auch da half bei mir die feuchte Wärme auf dem Bauch.

    Denke mal vorerst nicht daran, dass das Teil platzen könnte und versuche es so hinzubekommen. Wenn die dann kaputt geht ist das auf keinen Fall etwas schlimmes, außer dass der KiWu evtl. für ein paar Monate begraben werden muss

  3. #4443
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Sei bitte vorsichtig, wenn Du Schmerzen bekommst. Ich habe das 1999 auch gehabt. Solche Schmerzen wie ich sie nie zuvor hatte. Auch durch eine Zyste. Meine Zyste war am Eierstock und hat sich dann 1,5 mal um sich gedreht. Dabei hat sie den Eileiter miteingedreht. Sowohl Eierstock als auch Eileiter starben ab. Es dauerte bis man die Ursache für meine SChmerzen fand, weil die vor allem in meinen Beinen waren. Das Ende vom Lied- ich wäre fast gestorben und habe meinen rechten Eierstock und Eileiter verloren. Durch das abgestorbene Gewebe kam es schon zu einer Vergiftung.

    Viele wissen nicht, dass sich Zysten auch drehen können. Meine war schließlich so groß wie ein Tennisball. Fahr also auf jeden Fall ins KH und doktor nicht selber rum. Nur so kann man das ausschließen! Hätte ich mich damals mit Medis zugedröhnt (hätte die überhaupt gewirkt? Ich weiß nicht), wäre ich wohl heute nicht mehr am Leben.

    Das muss natürlich nicht passieren und bei mir (ich neige zu Zysten) trocken die meisten Zysten einfach ein. Aber ich finde, Du musst wissen, dass die sich eben drehen können.

  4. #4444
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Krass Gerbera, das wusste ich z. B. noch nicht und es klingt nicht sehr schön. Dann nehm ich zurück, dass ich über Nacht nicht ins KH fahren würde! Dann wirklich lieber klären lassen und wissen woher die Schmerzen denn kommen.

  5. #4445
    aufsteigender Junior Avatar von Lisa44
    Ort
    Eltville
    Alter
    36
    Beiträge
    594
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Oh je,

    um so mehr ich nun lese, desto größer wird meine Angst.... Ich merke schon wie ich mich auf meine Bewegungen konzentriere....heut Nacht hab ich mich glaub ich kaum umgedreht...Hmmm
    Gerbera: das hört sich wirklich schlimm an, doch denke ich das es eher eine Ausnahme ist. (versuche ich mir nun zumindest ein zu reden) Ich neige dazu mir schnell viele Sorgen zu machen...
    Wenn mir was komisch vorkommt werde ich aber in jedem Falle ins KH gehen.

    LG Lisa

  6. #4446
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Lisa, das ist ja doof. Hoffentlich bist Du die zyste bald los.

    Ich bin Heute ES+9 und die Temperatur ist schon den 2. Tag ziemlich weit unten, für Einnistung zu spät, oder? Außedem merke ich wirklich nix, bei meinen anderen beiden Schwangerschaften habe ich zu dem Zeitpunkt def. schon was gespürt. Ich gehe also davon aus, dass es nicht geklappt hat und hoffe, dass wenigstens die 2. Zyklushälfte noch mind. 3 Tage dauert (ich war auch schonmal bei nur 9 Tagen).

    Hier meine Kurve (mal schauen obs funktioniert):
    myNFP - Zykluskurve betrachten

    Allen anderen noch viel Glück für den zyklus!

    LG,
    Jumi

  7. #4447
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Lisa: Ich habe auch an beiden Eierstöcken eine 5cm große Zyste, bzw. wahrscheinlich sind die schon wieder größer geworden. Ich laufe jetzt schon seit 1 Jahr damit rum, da sie leider nicht von allein verschwinden...sind sogenannte Schokoladenzysten, weil sie mit Blut gefüllt sind.
    Dass Zysten so schwer werden, dass sie den Eierstock dreht, kann vorkommen, ist aber selten. Ich an deiner Stelle würde mir nicht so große Sorgen machen. Versuche es ruhig erstmal mit den Mitteln deines Docs und der feuchten Wärme.
    Ich wünsch dir gute Besserung!

    Lg Jenny

  8. #4448
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Jenny und dein FA sieht sich nicht genötigt etwas gegen die Zysten zu unternehmen? Das finde ich ja ein wenig unverantwortlich

  9. #4449
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Eli: Nein meine FÄ meinte nichts machen zu müssen, die würden schon von allein weg gehen.
    Habe mich jetzt selbst um alles gekümmert aber leider erst einen OP-Termin für Februar bekommen. So lange muss ich noch mit den Schmerzen leben

  10. #4450
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Klar gehen die Teile i. d. R. von allein weg aber nach mehreren Wochen sollte man dann schon mal reagieren, wenn nicht *find* Aber gut, wenn die bei der OP im Februar entfernt werden ist es ja jetzt endlich absehbar. Und sooo lang ist es ja nicht mehr hin bis Februar

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige