Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 444 von 555 ErsteErste ... 344 394 434 440 441 442 443 444 445 446 447 448 454 494 544 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.431 bis 4.440 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

15.12.2017
  1. #4431
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Corinna, so geht´s mir auch


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #4432
    aufsteigender Junior Avatar von Lisa44
    Ort
    Eltville
    Alter
    36
    Beiträge
    594
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hallo,

    also kurzer Stand meinerseits (muss gleich kochen).
    Ich war heut morgen beim FA und ich habe eine Zyste am rechten Eierstock.
    Sie ist zum Glück nur mit Wasser gefüllt aber immerhin schon 5 cm groß! Deswegen bekomme ich auch meine Mens nicht. Er hat mir das homöopathische Mittel Bienegift und Schlangengift verschrieben... mal schauen. Ich soll im Januar wieder hin. Zur Not muss es in einer OP entfernt werden .
    Bin schon etwas frustriert und traurig... das es gerade jetzt im ersten ÜZ kommt- irgendwie schon seltsam Der FA meinte es wäre Zufall. Denke ich zwar auch- trotzdem seltsam.

    Naja, dann werde ich halt ne Wintermamai...

    LG Lisa

  3. #4433
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ach mist, Lisa. Das tut mir leid.

    Auch von mir gibts keine top-news. Mein TSH habe ich gerade abgefragt und der ist nun etwas zu niedrig. Menno.
    Keine Ahnung, ob ich für diesen Zyklus hoffen kann. Anzeichen hab ich jedenfalls so gut wie keine (ES+8/9)
    Nur etwas Rückenschmerzen, aber das hab ich auch so immermal.

    Mitte Januar hab ich ja endlich n Termin bei nem Spezialisten, ich hoffe, der kann mich endlich Schilddrüsentechnisch richtig einstellen.

  4. #4434
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Lisa, mach dir heute abend mal einen Waschlappen mit warmen Wasser feucht und eine Wärmflasche fertig. Erst den Waschlappen auf die Seite wo die Zyste ist und darauf die Wärmflasche.
    So habe ich meine Zysten meist kleiner bekommen. War eine Empfehlung meiner alten FÄ.

  5. #4435
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    So hab ich meine Zyste auch wegbekommen bzw. machte es irgendwann "knack" und die mit Flüssigkeit gefüllte Zyste mit Durchmesser von knapp 5cm ist geplatzt. Von OP hat meine FÄ allerdings nie gesprochen. Sie wollte mich nur alle 2-4 Wochen sehen. Alles Gute wünsch ich dir!

  6. #4436
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Anika, hattest du keine Schmerzen als die Zyste geknallt ist? Ich habe damals gedacht ich muss sterben vor Schmerzen, als meine allererste Zyste geplatzt ist und bin ins KH gefahren weil ich nicht wusste wohin mit mir.

  7. #4437
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Doch, es schmerzte schon ziemlich aber meine FÄ hatte mich drauf vorbereitet dass es passieren kann, dass sie platzt und somit war ich drauf vorbereitet und hab ne Tablette eingeschmissen. Dann ging es einigermaßen.

  8. #4438
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Rocca, mit niedrigem TSH kann man aber sehr gut schwanger werden!!!!

    Alles Gute für Euch Hibbeltanten!

  9. #4439
    aufsteigender Junior Avatar von Lisa44
    Ort
    Eltville
    Alter
    36
    Beiträge
    594
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Danke für die lieben Hinweise,

    was habt ihr denn gemacht als die Zyste geplatzt ist? Mein FA sagte ich solle ihn dann sofort anrufen, aber wenn es Nachts oder so ist? Soll man in jedem Falle dann zum Arzt oder ins KH? Was für Schmerzmittel hast du dann genommen Anika?

    LG Lisa

  10. #4440
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Sille Beitrag anzeigen
    Rocca, mit niedrigem TSH kann man aber sehr gut schwanger werden!!!!
    Noch hab ich ja auch ein kleines bißchen Hoffnung....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige