Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 443 von 555 ErsteErste ... 343 393 433 439 440 441 442 443 444 445 446 447 453 493 543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.421 bis 4.430 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

16.12.2017
  1. #4421
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Normwerte Progesteron:

    Follikelphase 0,15 - 1,4 µg/l
    Lutealphase 3 - 25µg/l
    21.ZT. >10µg/l


    lg, julla


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #4422
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von julla Beitrag anzeigen
    Normwerte Progesteron:

    Follikelphase 0,15 - 1,4 µg/l
    Lutealphase 3 - 25µg/l
    21.ZT. >10µg/l


    lg, julla
    Danke Julla, dass hatte ich im Internet auch gefunden und es hat mich einwenig beunruhigt, dass der Wert am 21. ZT >10 sein sollte, da meiner ja nur 9,15 war.
    Allerdings wird bei diesen Normwerten von einem 28 Tagezyklus ausgegangen.
    Ich habe nochmal nachgeschaut, wie es bei mir war: Zykluslänge 26 Tage, Hochlage nur 12 Tage (sonst immer 14 Tage) und Blutentnahme erst am ZT23. Da das bereits 4 Tage vor Beginn der Mens war, könnte der Wert ja schon wieder gesunken sein, oder ?
    Ach, ich sollte aufhören zu spekulieren, die FA sagte ja, dass alles i.O. ist und nächstes Jahr gehe ich halt wieder hin!

    Liebe Grüße
    Corinna

  3. #4423
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Corinna, ich glaube wirklich, dass dein Wert schon wieder gesunken sein kann. Dein ES war ja schon recht früh laut deiner Kurve! Ich weiß, gerade ich darf eigentlich nicht sagen: mach dir keinen Kopf!
    Aber ich tu das jetzt einfach mal trotzdem.

  4. #4424
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -


  5. #4425
    aufsteigender Junior Avatar von Lisa44
    Ort
    Eltville
    Alter
    36
    Beiträge
    594
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hallöchen,

    hier ist es ja so still geworden- seid ihr alle schon erfroren?
    Bei mir gibts im Prinzip auch nix spannendes. Ich habe immer noch nicht meine Tage, und werde nun doch mal einen Termin beim FA machen. Er soll mir nochmal genau sagen wie ich das mit dem Mönchspfeffer machen soll, ich glaub ich hätte das letztens so nicht anfangen sollen zu nehmen . Mein Körper scheint da nun etwas durcheinander gekommen zu sein.

    GLG Lisa

  6. #4426
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @lisa: Oh Mist, das ist ja echt doof! Dann bin ich mal gespannt, was Dein FA sagt. Vielleicht kommts ja wirklich vom Möpf.

    LG,

    Jules

  7. #4427
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hier ist auch alles unspektakulär---ES+7, ich merke absolut gar nichts und habe ein eher schlechtes Gefühl. Andererseits hatte ich letzten Monat ein gutes Gefühl und gefühlte 100 Anzeichen . Naja, bin aber relativ ruhig udn warte einfach mal ab (was anderes bleibt mir ja auch nicht).

    LG,
    Jumi

  8. #4428
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Jumi
    An dich hab ich gestern noch gedacht. Sind ja auch beide gleichweit.
    Ich merke aber leider auch gar nix.

  9. #4429
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    hier auch ganz unspektakulär - in der ersten Zyklushälfte: wir warten auf Weihnachten

  10. #4430
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ganz langweilig hier: ZT4!
    Ich finde es ürigens richtig doof, dass mein NMT Weihnachten ist. Ist der Test positiv, fällt ja sofort auf, dass ich nichts trinke, ist er negativ,
    habe ich Mensschmerzen!

    Liebe Grüße
    Corinna

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige