Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 442 von 555 ErsteErste ... 342 392 432 438 439 440 441 442 443 444 445 446 452 492 542 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.411 bis 4.420 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

13.12.2017
  1. #4411
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von rocca Beitrag anzeigen

    Ich bin da ehrlich gesagt auch ganz froh, denn sonst hätt ich mir mal wieder die Finger wund gegoogelt...
    Genau das mache ich gerade
    Allerdings weiss meine FA ja vom Kinderwunsch, den Hormonstatus habe ich selbst bezahlt, da wäre es doch echt krass, wenn sie mich "anlügen" würde, oder?
    Ach Mist, ich hätte doch Medizin studieren sollen

    Liebe Grüße
    Corinna

    @Rocca: Wie fühlst Du Dich denn gerade? Wie weit bist Du ES+6? Drücke Dir die Daumen!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #4412
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Lass dir doch mal die Werte ausdrucken, da steht dann meist daneben wie die Normwerte sind. Ich kenne mich mit den Werten nämlich leider auch nicht aus. Dann hast du nämlich auch die anderen Werte.

    Wobei ich zu Hause mal gucken könnte was auf meinen Ausdrucken steht. Ich hoffe ich denke dran, ansonsten tritt mich einfach.

  3. #4413
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Corinna Beitrag anzeigen

    @Rocca: Wie fühlst Du Dich denn gerade? Wie weit bist Du ES+6? Drücke Dir die Daumen!
    ES+5. Wenn der ES doch erst zum DDonnerstag war sogar erst +4. Also noch völlig unspektakulär.
    Ich bin ziemlich entspannt im Moment, mußte gerade sogar nochmal nachrechnen!
    Und immer wieder erwische ich mich momentan bei dem Gedanken: is doch alles gut so im Moment wie es ist. Ich war lange nicht so gelassen dem Kinderwunsch gegenüber!

    Natürlich habe ich Hoffnung (wie immer), dass es vielleicht gerade jetzt auch geklappt hat. Eigentlich hat alles gut gepaßt.
    Andererseits frag ich mich: wieso gerade jetzt? In den anderen Monaten hats doch auch irgendwie gepaßt. Zudem wäre ich nicht supertraurig dieses Jahr Weihnachten und Silvester NICHT schwanger zu sein.
    Aber: wenn es was zu hibbeln gibt, laß ich es euch wissen!

  4. #4414
    aufsteigender Junior
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    671
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hallo,
    mann, keine guten Nachrichten hier. Schade!
    Bei mir leider auch nicht. Bin nun ZT 48, keine Mens in Sicht. Meine Brüste tun enorm weh, das hatte ich echt noch nie so stark. Und ich habe keine Ahnung was da los ist. So ne langen Zyklus hatte ich echt noch nie bisher) , der längste war ja 41Tage. Habe nun am Mittwoch nen Termin beim Gyn. Nicht dass es ne Zyste oder so ist?....
    Melde mich dann danach mal. GLG an alle

  5. #4415
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Lisa: Es tut mir echt sooo leid, dass ich Dich auch noch so hibbelig gemacht hab gestern. Dann drücke ich jetzt echt die Daumen, dass die Mend bald kommt. Vielleicht kommts ja doch jetzt vom Mönchspfeffer?
    Und ich drücke Dir natürlich die Daumen, dass es bald einschlägt.
    Gute Besserung an Deine kleine Maus, das ist ja nicht so schön.

    @ulli: Dann kann man bei Dir ja noch ein bisschen Daumen drücken, wenn Du denkst es könnte noch zu früh gewesen sein. An welchem ZT vermutest Du denn den ES?

    @Corinna: Ach Mist! Dann auf in den nächsten Zyklus, vielleicht gibt es ja dann eine kleine Nach-Weihnachtliche Überraschung. *Daumendrück*

    LG,

    Jules

  6. #4416
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hab jetzt mal geschaut, mein Progesteron war damals an ZT 22 bei 2,02. Leider steht da kein Normwert und ich weiß jetzt nicht in welcher Einheit es gemessen ist. Also auch nicht wirklich aussagekräftig

  7. #4417
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Trotzdem danke Eli!
    Ich warte erstmal noch ein bisschen ab, im Januar/Februar mache ich nen Termin beim FA und dann wird hoffentlich weitergeschaut, wenn ich bis dahin noch nicht schwanger sein sollte!
    Denn bei meinem ersten FA Besuch habe ich ein bisschen geflunkert, was den Übungszyklus betrifft Offiziell wären wir Ende Januar im 8 ÜZ, für den FA wäre es dann der 12 ÜZ

    Liebe Grüße
    Corinna

  8. #4418
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @ Corinna, ich durchwühle gerade mein Arbeitszimmer, weil ich weiß, dass auf meinem Laborblatt, das ich damals bekommen habe, definitiv die Normwerte standen... Ich such dann mal weiter, aber ich bin zuversichtlich...

    Edit: Nee, sorry, da steht kein Progesteron drauf... Mit LH, FSH, Östradiol, Prolaktin etc. hätte ich dienen können... Sorry!

  9. #4419
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Trotzdem danke, Schneggerla

  10. #4420
    Senior Mitglied Avatar von ulli
    Ort
    Ahrensburg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.723
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Jules: ich vermute den Eisprung rein rechnerisch so um den 21ZT aber gefühlt eher erst am ZT25 oder 26...wenn das so wäre bin ich definitiv nicht schwanger, da wir nur vor dem rechnerischen Termin geherzelt haben...na mal schauen...

    Ansonsten gehts halt in den nächsten ÜZ...

    LG Ulli

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige