Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 441 von 555 ErsteErste ... 341 391 431 437 438 439 440 441 442 443 444 445 451 491 541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.401 bis 4.410 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

18.12.2017
  1. #4401
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Lisa
    Schade. Tut mir leid.
    Mißt Du Temperatur oder so? (sorry hab das nicht mehr im Kopf) Vielleicht war dein ES wirklich später udn du bist noch gar nicht "drüber"?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #4402
    Senior Mitglied Avatar von ulli
    Ort
    Ahrensburg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.723
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hallo Mädels,

    ich hab heute früh gestet...leider negativ...bin mir aber nicht sicher, ob es nicht zu früh war. Bin ZT 30/31 (bin nicht mehr so sicher) bei einer Zykluslänge von meistens 34......na mal schaeun was die Tage so kommt. Gefühlsmäßig kann ich gar nichts sagen...
    Meine Magen-Darm Geschichte (Lebensmittelunverträglichkeit) ist auch noch unverändert...es nervt echt total...

    LG ulli

  3. #4403
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @ Lisa: Tut mir leid! Dann drücke ich Dir die Daumen, dass die Mens bald kommt.
    @ Ulli: Drücke Dir die Daumen, dass der Test einfach zu früh war!

    @ me: ZT1 Liege mit Körnerkissen und starken Mensschmerzen auf dem Sofa und bemitleide mich selbst
    ÜZ 6 wir kommen!

    Liebe Grüße
    Corinna

  4. #4404
    aufsteigender Junior Avatar von Lisa44
    Ort
    Eltville
    Alter
    36
    Beiträge
    594
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Rocca: nein Temperatur messe ich nicht. Müsste jetzt bei Zyklustag 37 sein, also in jedem Falle zu lang... nunja mal abwarten.

    Ulli: Nun da drücke ich aber auch noch mal ganz feste die Däumchen . Gute Besserung!!!

    Corinna: Och Mensch das hört sich fies an. Ich muss am ersten Tag auch immer was nehmen. Mir hilft Dolormin für Frauen super. Aber ist auch nicht verkehrt erst mal nach Alternativen zu schauen- hoffe es hilft .

    LG Lisa

  5. #4405
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Corinna, sollte es auch im ÜZ 6 nicht klappen (ich drück feste die Daumen, dass es anders kommt), dann frag mal deine FÄ nach einem Hormonscreening. Normalerweise sagt man ja, dass ein Jahr basteln "normal" ist, aber ich finde mit dem Hormonscreening kann man nicht früh genug beginnen. Und wenn man weiß, dass bei einem alles in Ordnung ist, ist man evtl. auch wieder etwas entspannter oder aber man findet eine Ursache, die man bekämpfen kann.

    Tut mir leid, dass ihr heute so mit Hiobsbotschaften um Euch schmeißt

  6. #4406
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Corinna, sollte es auch im ÜZ 6 nicht klappen (ich drück feste die Daumen, dass es anders kommt), dann frag mal deine FÄ nach einem Hormonscreening. Normalerweise sagt man ja, dass ein Jahr basteln "normal" ist, aber ich finde mit dem Hormonscreening kann man nicht früh genug beginnen. Und wenn man weiß, dass bei einem alles in Ordnung ist, ist man evtl. auch wieder etwas entspannter oder aber man findet eine Ursache, die man bekämpfen kann.

    Tut mir leid, dass ihr heute so mit Hiobsbotschaften um Euch schmeißt
    Habe ich bereits machen lassen Habe bis zum Eisprung ja immer leichte Schmierblutungen. Aber laut FA alles okay.
    Edit: Habe gerade nochmal meinen FA angerufen, um mal die direkten Werte zu erfragen,
    schließlich wurde mir ja nur gesagt, dass alles okay ist. Also Progesteron-Wert am ZT22 lag bei 9,15. Ist das wirklich in Ordnung? Bei google findet man irgendwie verschiedene Aussagen

    Liebe Grüße
    Corinna

  7. #4407
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Lisa44 Beitrag anzeigen
    Müsste jetzt bei Zyklustag 37 sein, also in jedem Falle zu lang... nunja mal abwarten.
    Naja "zu lang" ist relativ. Weißt du denn wann dein Eisprung war?
    Wenn dieser erst bspw. an ZT 27 war, wärst du heute definitiv noch nicht drüber.

    @Corinna
    Mit den genauen Werten kenn ich mich nicht aus. Wünsch dir aber alles Gute für ÜZ6!

  8. #4408
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Uli
    Auch bei dir: weißt du wann dein ES war? Vielleicht gibts ja noch Hoffnung!

    Es ist ja immer etwas ungewiß zu sagen, mein Zyklus ist so und so lang und ich bin schon so und so viele Tage drüber. Der ES kann sich ja auch einfach mal verschieben!

  9. #4409
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Habe gerade nochmal nachgeschaut: Blutabnahme für Progesteron war erst am ZT23 (da ZT22 aufs WE gefallen ist) und der Zyklus war 26 Tage lang.
    Kennt sich jemand mit den Normwerten von Progesteron aus?

  10. #4410
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich hab echt keinen Schimmer. Mir wurde auch immer nur gesagt: es sei alles okay.
    Erst beim Nachfragen sagte sie, der Wert sei in der Norm aber an der Grenze....
    Aber wie genau der Wert war, weiß ich nicht.

    Ich bin da ehrlich gesagt auch ganz froh, denn sonst hätt ich mir mal wieder die Finger wund gegoogelt...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige