Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 440 von 555 ErsteErste ... 340 390 430 436 437 438 439 440 441 442 443 444 450 490 540 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.391 bis 4.400 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

11.12.2017
  1. #4391
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Corinna: An wlchem ZT bist Du denn? Denn Mens-Ziehen kann ja alles bedeuten. Ich hatte das zuletzt letzte Woche. *g*
    Und ich kann Dich sehr gut verstehen. Auch wenn man sich blöd vorkommt, weil andere schon viiiel länger warten, sobald man das Thema im Kopf hat, wird man es nicht mehr los. Ich war da auch sehr ungeduldig und dabe waren es bei den letzten 2 SS nur 3 ÜZ.

    LG,

    Jules


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #4392
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich bin ZT26. Habe normalerweise einen Zyklus von 26-27 Tagen.
    Habe heute erneut einen Schwangerschaftstest gemacht, allerdings erst nachmittags und er war ebenfalls negativ (war ein 25er).
    Ach, ich weiss auch nicht, Mensschmerzen sind jetzt nicht mehr so stark und weiterhin alles blütenweiss.
    Waren vorhin auf dem Weihnachtsmarkt und ich habe auch Glühwein getrunken, weil ja erstens der Test negativ war und ich zweitens ja von der Mens ausgegangen bin, da
    Temperatur gesunken ist und die Mensschmerzen halt dawaren. Jetzt habe ich irgendwie ein schlechtes Gewissen, obwohl ich weiterhin davon ausgehe, nicht schwanger zu sein.

    Liebe Grüße
    Corinna

  3. #4393
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Corinna, na dann drücke ich weiterhin ganz fest meine Daumen.
    Ich finde, dass jeder hier jammern darf, egal ob im 1 ÜZ oder im 24 ÜZ.

    @all, drücke Euch gaaaaanz fest die Daumen!!!!

  4. #4394
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich bin raus...pünktlich wie die Maurer :-(

  5. #4395
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Schade, kleine_elfe...

    Corinna - noch sieht deine Temperatur nicht wirklich nach Mens aus. Wie ist das denn sonst bei dir? Sinkt sie kurz vorher schon auf die Coverlinie? Oder erst nach Mensbeginn?
    Das deine Tests negativ waren ist natürlich kein gutes Zeichen.... Vielleicht bist du ja morgen schlauer.

    Bei mir nix neues. Bin ja auch erst ES+3/4.

  6. #4396
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @kleine Elfe:
    @Rocca: Temperatur sinkt erst nach Mensbeginn bzw. teilweise direkt an ZT 1, wenn die Mens gleich morgens kommt!
    Immernoch alles weiss, dabei hätte ich schören können, die Mens kommt heute.
    ABER: ich bin mir sehr sicher, NICHT schwanger zu sein. Rechne also dann morgen mit der Mens.
    Und wenn sie morgen kommt, muss ich mal schauen, ob ich dann arbeiten gehe. Denn ich bin gerade in homöopathischer Behandlung wegen meiner starken Mensschmerzen und er hat mir nahegelegt, es mal ohne Schmerzmittel zu probieren. Und dann ist an arbeiten wirklich nicht zu denken......
    Aber bisher sind die Mensschmerzen schonmal weniger stark als sonst. Vielleicht wird es ja gar nicht soooo schlimm???

    Liebe Grüße
    Corinna

  7. #4397
    aufsteigender Junior Avatar von Lisa44
    Ort
    Eltville
    Alter
    36
    Beiträge
    594
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Kleine Elfe:
    Das ist ja schade....

    Corinna: Oh ich drück dir ganz dolle die Daumen!!!

    me: Hab heut Abend mit Jules telefoniert... sie hat mir echt noch bischen Hoffnung gemacht, das ich evtl doch schwanger sein könnte. Habe am Freitag morgen nochmal negativ getestet. Doch das war so ein Frühtest von ebay, hm naja, sie meinte bei manchen reagiert der irgendwie nicht...
    Meine Tage habe ich ja immer noch nicht, und das ist für die letzten Monate dann doch etwas lang, hingegen habe ich so gar keine Anzeichen. hm...
    Ich heb den Morgenurin auf, und kauf mir morgen nochmal einen in der Apotheke.
    Julia: Du machst mich verrückt, du Nuss!!! Hatte schon fest damit abgeschlossen und jetzt doch noch eine Nacht hoffen grrr.

    Wünsche eine gute Nacht, bis Morgen

    Lisa

  8. #4398
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Lisa: Ich hab eben an Dich gedacht. Mensch, das tut mir leid. Aber ich muss Dir ja sagen, was ich denke. Und Du bist jetzt ja doch schon 4 Tage drüber... Es gab halt hier schon einige, bei denen die ebay-Tests scheinbar nicht richtig angezeigt haben (bei mir war es immer richtig, hab ich Dir ja schon gesagt).
    Wie gesagt, ich würd morgen nochmal mit nem anderen Test testen und ansonsten, wenn sich die nächsten Tage immer noch nichts tut, mal beim FA anrufen. Ist ja nicht normal, Du hattest jetzt so lange nen normal langen Zyklus. Dass Dein Zyklus so extrem lang war ist ja schon über 3 jahre her.
    Ich hoffe sehr, ich hab Dich nicht umsonst verrückt gemacht..

    @Corinna: Ich drücke Dir trotzdem mal noch die Daumen, dass die Mens nicht eintrudelt.
    In meiner ersten SS war ich auch gaaanz sicher, nicht schwanger zu sein.

    @all: Ich drücke Euch alle die Daumen, ich glaub die Sommerkugeln können noch Verstärkung brauchen (ich glaube so wenige Sommerkugeln gab es schon ewig nicht mehr).

    LG,

    Jules

  9. #4399
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Also mein Ebaytest war bei NMT+1 so schwach negativ, dass ich den Strich gar nicht gelten lassen wollte. Dachte da eher an Verdunstungslinie oder so.

    Von daher drück ich die Daumen, dass ein Apothekentest dir das gewünschte Ergebnis geben wird.

  10. #4400
    aufsteigender Junior Avatar von Lisa44
    Ort
    Eltville
    Alter
    36
    Beiträge
    594
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Also, ich hab mein Morgenurin aufgehoben und war direkt in der Apotheke- NEGATIV hmmm...
    Nunja jetzt bin ich doch bisserl enttäuscht. mein Mann meinte nur am Telefon: Ach wart mal ab, die Tests sind doch alle "Schrott". Der hat tatsächlich das Gefühl es könnte doch noch sein, das glaub ich jetzt aber wirklich nicht mehr.
    Hoffe das miene Mens jetzt schnell kommt und dann ab in den neuen Zyklus.
    Julia: Mach dir keinen Kopf, hätte ja sein können- ich drück dich
    Finja hat sich dann grad noch vor der Apotheke übergeben- schön! Sie hatte gestern Durchfall, und nun hat sie wohl tatsächlich Magendarm

    GLG lisa

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige