Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 437 von 555 ErsteErste ... 337 387 427 433 434 435 436 437 438 439 440 441 447 487 537 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.361 bis 4.370 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

12.12.2017
  1. #4361
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Das meine ich ja...das dieses positive Gefühl sich eher auf Wunschdenken stützt.

    Naja, abwarten und Tee trinken. SST sind auf alle Fälle bei ebay bestellt und werden direkt ausprobiert, wenn der Tag gekommen ist, wo sie ein Ergebnis anzeigen könnten.
    Also noch 7 mal schlafen wie meine Nichte so schön sagt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #4362
    aufsteigender Junior Avatar von Lisa44
    Ort
    Eltville
    Alter
    36
    Beiträge
    594
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hallo zusammen,

    also ich bin nicht schwanger- habe heut morgen getestet: negativ. Meine Enttäuschung hält sich aber in Grenzen. Wir haben ja grade erst angefangen... Das tolle ist, wir haben vor ein paar Tagen erfahren das Finja einen Kita-Platz ab 1.5. in meinem Wunschkindergarten hat. Das erleichtert mich schon sehr wenn ich an ein 2. Kind denke. Hier in Eltville sind die Plätze so rar, manche bekommen jetzt schon Post von der Stadt das ihr Kind in eine Notgruppe einen Ort weiter kommt... Ich hab da echt ein riiiiesen Glück gehabt .

    Ja das mit den richtigen "Symptomen" und dem eingebildeten kenne ich. Habe schon so oft gedacht jetzt könnte es passiert sein, wenn wir mal "unvorsichtig" mit der Verhütung waren.


    GLG Lisa

  3. #4363
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Schade, dass es bei dir nicht geklappt hat.
    Aber das mit der Kita ist natürlich eine gute Nachricht, vor allem wenn die Plätze so rar sind. Das ist doch was worüber man sich freuen kann!

    Lg Jenny

  4. #4364
    Senior Mitglied Avatar von ulli
    Ort
    Ahrensburg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.723
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hallo,
    bei uns gibt es auch noch nichts Neues. Hab mir heute einen Test gekauft und werde dann wohl Montag nächste Woche testen.
    Bauchgefühl kann ich im Moment so gar nicht bestimmen, da Isabel und ich beide grad krank sind und ich echt mit dem magen zu tun hab. Höchstwarscheinlich so ne Lactoseunverträglichkeit, das kann ich grad gar nicht gebrauchen.
    Irgendwie ist mir auch gar nicht nach schwanger sein aber die Hoffnung stirbt zu letzt...

    Bei den Mädels die bereits getestet haben tut es mir leid...aber neuer Zyklus neues Glück.

    @Lisa: Und die Kita Nachrichten sind doch toll...ein Lichtblick und du bist bestimmt wesentlich entspannter...

    LG Ulli

  5. #4365
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hab heute Nach von einem positiven Test geträumt

    Dann hatte ich total vergessen, dass ich bei meiner SS mit meinem Fröschlein bei Toys'R'us eine Kundenkarte beantragt hab.
    Heute hatte ich ein Infoheft in der Post. Oben auf steht dich und fett: Sie sind schwanger...Gratulation!

    Ein Stück hat mich das traurig gemacht, weil mein Fröschlein ja nun nicht mehr da ist.

  6. #4366
    aufsteigender Junior Avatar von Lisa44
    Ort
    Eltville
    Alter
    36
    Beiträge
    594
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Och Mensch Jenny, das tut mir aber Leid... Das hört sich wirklich sehr traurig an .

    Dann hoffe ich doch ganz stark das dein Traum sich bewahrheitet .

    Ulli: Drück dir die Daumen dass es euch bald wieder besser geht. Allergien sind was fieses. Finja ist allergisch gegen Ei und das ist in sooo vielen Dingen drin. Lactose ja auch denke ich. Also hoffen wir mal das es nicht so ist .

    Bei mir nix Neues, Tage sind noch nicht in Sicht... Denke ich muss evtl wieder Mönchspfeffer nehmen. Das hat meinen Zyklus vor der SS mit Finja damals super regelmäßig hinbekommen.

    GLG Lisa

  7. #4367
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @kleine Elfe:

    @me: Ich fühle mich total unschwanger, obwohl ich gar nicht weiss, wie es sich anfühlt, schwanger zu sein
    Aber ich bin mir irgendwie sicher, dass es nicht geklappt hat
    Ich habe Mensziehen und leider weiss ich von den vorherigen Monaten, was das bedeutet!
    Meine Kurve sieht zwar nach wie vor gut aus, aber es sind auch auch noch ein paar Tage bis NMT.

    Liebe Grüße
    Corinna

  8. #4368
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Corinna: Bei meinem Fröschlein hab ich meinem Mann 2 Wochen lang erzählt, dass meine Mens morgen käme. Hatte abends so Schmerzen, dass ich Ibu genommen hab, weil ich Angst vor den Schmerzen hatte. Also war schon ganz schön aua, aber schwanger war ich trotzdem. Also noch bitte nicht den Kopf hängen lassen, vor allem wenn die Kurve gut aussieht. Hast du nicht auch wie ich am 28. NMT?

  9. #4369
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ja, ich habe auch am 28.11. NMT. Der Balken ist nicht richtig!

  10. #4370
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    mag dir auch nichts einreden, aber ich hab mich bis zur 7. woche unschwanger und mensig gefühlt ;-)

    so oder so, Daumen sind gedrückt!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige