Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 436 von 555 ErsteErste ... 336 386 426 432 433 434 435 436 437 438 439 440 446 486 536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.351 bis 4.360 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

11.12.2017
  1. #4351
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich hab irgendwie son ganz leichtes: Ja, ich könnte schwanger sein-Gefühl, aber ich verbiete mir die ganze Zeit daran zu denken, weil ich mir keine falschen Hoffnungen machen will.
    Hibbelig sein, lässt einen echt alles irgendwie in Richtung SS interpretieren. Häufig pullern müssen, total verpickelt sein und dann immer mal ein Zwicken rechts im Bauch, mal eins links.
    Aber was mich noch mehr beschäftigt ist die Tatsache, dass ich gerade unser kompletten Bett auseinander gepflückt hab und gerade dabei bin alles zu waschen.
    Kurz zur Erklärung:
    Ich hab seit Anfang der Woche im Bett immer so nen ekeligen Geruch in der Nase. Kann fast kaum schlafen, weiöl irgendwie alles danach riecht: Das Bett, mein Kissen, mein Oberbett.
    Erst dachte ich die Katzen wären der Verursacher, abeer es riecht nicht nach Katze. Also hab ich unser Wasserbett auseinander genommen, weil ich dachte es hätte vielleicht ein Leck, aber nix.
    Dann hab ich an den Wasserkernen und der Wanne gerochen und siehe da, es ist das Plastik. Das selbe auf dem ich schon seit über einem Jahr schlafe und was mich noch nie gestört hat, aber jetzt raubt es mir Nerven und Schlaf.
    Ich hab dann selbst schon gedacht, na is ja komisch, biste jetzt total gaga?
    Gerade erzähle ich meiner Mama davon und was sagt sie sofort: Na du bist doch wohl nicht schwanger? (Blöde Formulierung, klingt so negativ...)

    Zweifende Grüße
    Jenny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #4352
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Oh der Post, war doppelt *ups*

  3. #4353
    aufsteigender Junior Avatar von Lisa44
    Ort
    Eltville
    Alter
    36
    Beiträge
    594
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    kleine Elfe: Nun dann sind meine Daumen echt richtig fest gedrückt .Rückenschmerzen sind soo doof- gute Besserung!

    Julla: Mensch schade. Wie lange versucht ihr es schon? Du meintest die Zeit würde immer ungünstiger werden..?

    Ich bin nach wie vor geduldig- wenn alles irgendwie mehr auf schwangersein hindeuten würde, wäre ich glaub ich auch ungeduldiger...

    lg lisa

  4. #4354
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Corinna
    Sieht doch wieder gut aus heute!

    @kleine_Elfe
    Ich drücke was ich drücken kann für dich. Das wär ja was!
    Aber ich kenne das mit den Symptomen leider auch zu gut.... Seit ein paar Monaten ist mir kurz vor der Mens auch immer richtig schön schlecht. DAS ist auch gemein.

    zu mir:
    alles langweilig. Ich habe schon fast die gesamte erste Zyklushälfte vergessen Temperatur zu messen. Warum auch? Hab ja Persona und am Montag sogar noch Ultraschall zur Follikel-Kontrolle. Werde also auch weiterhin diesen Zyklus nur sporadisch messen.
    Ich bin im Moment noch sehr relaxt. Ich merke, dass sich da unten wieder was tut, rechne aber dennoch erst mit nem ES an Mittwoch-Freitag.

  5. #4355
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von rocca Beitrag anzeigen
    @Corinna
    Sieht doch wieder gut aus heute!
    Rocca, Du bist ja fix, habe doch gerade erst die Temperaturkurve akualisiert
    Juhuuu, es geht wieder aufwärts mit der Temperatur *freu*

    @kleine Elfe: ich drücke Dir auch die Daumen! Kenne das mit den Anzeichen auch: mir ist auch schlecht, habe Brustschmerzen und ein Zwacken im Bauch. Aber das hatte ich leider die anderen Monate auch schon :-(

    Liebe Grüße
    Corinna

  6. #4356
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich will auch eigentlich gar nicht über sowas nachdenken, dann is die Enttäuschung, wenn der Test negativ ist doch so riesen groß, aber leider ist der Vorsatz nicht daran zu denken echt schwierig umzusetzen. Noch schlimmer wirds dann, wenn dann noch andere sagen: Biste schwanger?
    Bei meinem Fröschlein hatte ich am Anfang gar nichts, ich wusste das einfach. Dabei wusste ich noch nichtmal wann NMT ist und ob ich überhaupt drüber bin. Das war einfach der Gedanke: Ich denke ich bin schwanger und ich wusste was der SST anzeigen wird und das obwohl ich nichts hatte außer ein Ziehen, das auf Mens hindeutete.
    Kennt das eine von euch? Sich so sicher zu sein?

    Also jetzt hab ich das Gefühl nicht direkt, manchmal fliegt mich so ne Ahnung an, aber dann denk ich mir immer, das ist bestimmt nur Wunschdenken :-(
    Naja NMT ist erst in 8 Tagen, ich muss mich also noch gedulden. Und dabei bin ich der ungeduldigste Mensch, den ich kenne.

  7. #4357
    Newbie
    Beiträge
    123
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von kleine_elfe Beitrag anzeigen
    ....Kennt das eine von euch? Sich so sicher zu sein?....
    *Reinschleich*

    Ja, ich kenne das:
    1 Woche bevor ich positiv getestet habe, wurde mir vom Waffelteig riechen ein bisschen komisch (also nicht schlecht oder übel, aber irgendwie anders - war ein Sonntag).

    Wollte mir am Mittwoch darauf einen Schwangerschaftstest kaufen:
    Verkäuferin: Wie weit sind sie denn drüber?
    Ich: Noch gar nicht, NMT wäre am Samstag.
    Verkäuferin: Hm, da wird man aber noch nicht viel sehen...
    Ich: Bin mir aber ganz sicher...

    Habe dann am Donnerstag das Erste mal getestet: NEGATIV
    Freitag: NEGATIV
    Samstag morgen: NEGATIV
    Ich zu meinem Mann: Die Schwangerschaftstests verar...... mich

    Ich habe mir dann einen anderen Test (andere Marke) gekauft
    Samstag abend: POSITIV (na geht doch...)

    LG
    Nina

    *Rausschleich*

  8. #4358
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ja, das kenne ich auch. Ich hatte das bisher bei allen SS. Eigentlich hatte ich bereits nach dem herzeln das Gefühl, dass es "gepasst" haben könnte und dieses Gefühl wurde dann von Tag zu Tag stärker!

    Ich drücke euch allen feste die Daumen und lasse euch noch ein paar Viren da: pppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssttttttttttt!

  9. #4359
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    *ganztiefeinatme* *luftanhalt*

    Is schon komisch oder? Nach dem Herzeln is mir der Gedanke jetzt auch durch den Kopf geschossen...ach mensch ich will da doch gar nicht drüber nachdenken *augenzukneif* *kopfschüttel*
    Ihr wisst ja, wenn mein Gefühl mich jetzt so verarscht, weil es doch nur wunschdenken is, dann müsst ihr mich mental wieder vom Boden kratzen.

  10. #4360
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Bei mir war es bisher auch so. Bei allen drei Schwangerschaften wußte ich es schon vorher. Ich war richtig optimistisch!
    ALLERDINGS (auch wenn ich dir damit ein kleines bißchen Hoffnung nehmen könnte): ich hatte das in den letzten Monaten auch noch ein ungefähr zweimal so. Und da wars beide male nix.
    Man kann sich anscheinend auch so ein positives Gefühl einbilden.....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige