Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 433 von 555 ErsteErste ... 333 383 423 429 430 431 432 433 434 435 436 437 443 483 533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.321 bis 4.330 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

16.12.2017
  1. #4321
    aufsteigender Junior
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    671
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hallo,
    hej, super, wir werden wieder mehr.

    @elfe: schreib mal an Persona, die schicken dir dann ein gratis Rückstellstäbchen. Haben sie mir auch.. :-)

    Bei mir nix Neues....LG


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #4322
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Moin,

    ich bin raus (für diesen Zyklus). Über weitere Planungen muss ich erst erneut mit meinem Mann diskutieren, aber ich denke, einen Versuch starten wir noch

    Schön, dass hier jetzt so viele sind - gemeinsam hibbeln ist doch irgendwie angenehmer...

    lg, julla

  3. #4323
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Paigie: Echt das machen die einfach? Hätte ich jetzt nicht gedacht, werde das dann mal versuchen. Danke für den Tipp!

    @rocca: Nee, wenn mein ES eher war, dann war unser Herzchen, das wir gesetzt haben ja zu spät. :-( Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich meinen in den nächsten 2 Tagen kommt die Mens.

  4. #4324
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Lisa44 Beitrag anzeigen
    Hallöchen,

    ich geselle mich mal als nr 6 zu euch.
    Wir haben erst vor kurzem beschlossen noch ein 2 Kind bekommen zu wollen.
    Bin mal gespannt wann es klappt. Bei Finja war alles so schön unkompliziert- sie war überhaupt nicht geplant und so mussten wir uns kein Kopf um gar nix machen. Machen wir nun auch nicht im Übermaß, doch irgendwie ist es diesmal anders.
    Erster Tag der letzten Periode war der 23.10. , müsste dann also jetzt ZT 25 sein (stimmt das?). Mein letzter Zyklus war 32 Tage. Bisher hab ich noch keinerlei Anzeichen.

    GLG Lisa
    Jaaa Lisa, das finde ich ja schön, dass du nun hier ganz offiziell hibbelst, dann kann ich ja immer nachlesen, wie es ausschaut. Ich drücke Euch die Daumen, dass es schnell klappt. Habs Dir ja vorgestern schon gesagt, ich würde mich sehr freuen, noch ein bisschen mit Dir zusammen zu kugeln. =)
    Fabio wollte übrigens gestern wieder zu Euch fahren.


    Nun hat es sich hier ja wieder richtig gefüllt. Ich drücke Euch allen die Daumen, dass ihr bald zu den Kugeln umziehen dürft.

    *PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSST*

    LG,

    Jules

  5. #4325
    aufsteigender Junior
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    671
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Danke Jules.... ich nehme gerne ein paar Viren. :-)

    @kleine Elfe: doch, die machen das. hatte den Tip auch von jemandem. Mail geschrieben und ein paar Tage später wars im Briefkasten. Ich hab den persona allerdings noch nicht benutzt....aber ich habe ihn eben geschenkt bekommen, von daher dachte ich es ist einen Versuch trotz langer Zyklen wert.
    Bei dir was Neues??

    @Julla: dann viel Glück bei den Verhandlungen. Du machst das schon :-)

    @Rocca: haallooooo, wie gehts dir??

    Ich freue mich echt dass wir wieder mehr sind, dann macht das Hibbeln umso mehr Spass.
    Schönen Abend euch allen!!

  6. #4326
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich nehme auch gerne ein paar Viren!

    Meine Temperatur steigt endlich schön
    Was denkt Ihr, wann der ES war???? myNFP - Zykluskurve betrachten
    Gehe eigentlich von Samstag oder Sonntag aus. Passt das?????

    Liebe Grüße
    Corinna

  7. #4327
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Corinna, super Anstieg!! Ich denke auch, das Dein ES am Sa war!!! Drücke die Daumen!!!

  8. #4328
    aufsteigender Junior Avatar von Lisa44
    Ort
    Eltville
    Alter
    36
    Beiträge
    594
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Danke für dein pusten Julia

    Ich habe bisher noch keinerlei Anzeichen, ab und an mal bisserl ziehen im Unterleib, mehr nicht. Da ich aber einen eher langen Zyklus habe warte ich noch geduldig ab. Ist ja auch unser erster Versuchsmonat.

    Mit den Zykluskurven kenne ich mich überhaupt nicht aus, sieht aber sehr spannend aus.

    Julla: warum bist du schon raus? Hast du einen eher kurzen Zyklus?


    LG Lisa

  9. #4329
    aufsteigender Junior
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    671
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hallo Rocca,
    sag mal nutzt du deinen Persona eigentlich auch jetzt mit Clomifen in Verbindung?
    Ich habe einen geschenkt bekommen und wollte es mal probieren. Aber falls ich etwas nehmen muss im nächsten Zyklus hatte ich gelesen wäre es nicht gut dann den Persona zu nutzen bzw er käme da durcheinander.
    Danke und LG

    @Lisa: na dann hoffe ich mal es kommt nichts :-) Wielange sind deine Zyklen denn immer? GLG Paigie

  10. #4330
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Nein, Paigie - Clomifen o.ä. is dem Persona völlig wurscht. Die Teststäbchen des Persona reagieren ja nur auf LH - also das Eisprunghormon. Und das wird von den Medikamenten (zumindest denen die ich habe) in keinster Weise beeinflußt.
    Zum Glück - ohne meinen Persona wüßte ich gar nicht 100%ig wann mein Eisprung ist, da ich mich auf meine Tempikurve kaum noch verlassen kann. Die wird durch die Medis nämlich doch etwas beeinflußt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige