Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 431 von 555 ErsteErste ... 331 381 421 427 428 429 430 431 432 433 434 435 441 481 531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.301 bis 4.310 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

16.12.2017
  1. #4301
    aufsteigender Junior
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    671
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Juhee, hab eben einen tollen Arzt empfohlen bekommen der früher Leiter der Kiwu klinik hier war. Er ist wohl super und sehr gefragt. Ich dachte da bekomme ich eh keinen Termin aber jetzt kann ich gleich kommen sobald ich meine Periode habe und es wird eine Beratung und ein monitoring gemacht. Freue mich gerade riesig. Dann muss ich doch nicht extra zur Kiwu Klinik in 6 Wochen.
    Dann werde ich mich jetzt erstmal ihm anvertrauen und weitersehen. :-)

    Rocca...bei dir alles klar? Wie wars beim Röntgen??

    LG


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #4302
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    He- das sind ja super Neuigkeiten! Gratuliere!

    Bei mir nichts neues: bin heute ZT 1...
    Beim Röntgen mit Marika war alles okay. Sie muß jetzt erst im Schulalter wieder zur Kontrolle.

    Sonntag fange ich dann wieder mit Clomifen an.

  3. #4303
    aufsteigender Junior
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    671
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Schön dass der Termin gut war und alles ok.
    Dann auf in einen neuen Zyklus..und viel Glück!!
    Wäre auch gerne schon so weit . Finde das Warten bis man endlich wieder loslegen kann immer am Schlimmsten. :-)
    Schönes Wochenende.

  4. #4304
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Aber ihr ward diesen Monat doch nicht untätig! Also wer weiß... du wärst nicht die erste, die weiterführende Maßnahmen schon "in der Tasche" hätte und diese dann gar nicht mehr bräuchte...
    Und wenn tatsächlich der nächste Zyklus bei dir beginnt, dann hast du wenigstens in Aussicht, dass du streng überwacht wirst und auf Ursachenforschung gegangen wird. Und du dann ggf. aktiv was tun kannst.
    Aber erstmal diesen Zyklus nicht die Hoffnung aufgeben!!

  5. #4305
    aufsteigender Junior
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    671
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ja, da hast du Recht. Aber du weisst ja...man will nicht zu sehr entthäuscht sein. :-)

  6. #4306
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hallo ihr lieben!

    Da ich ja eine ganze Zeit nicht mehr hier aktiv war, bin ich gar nicht im Bilde wieviele Hibblerinnen jetzt hier unterwegs sind. Oder sind wir nur zu viert?
    Wie ist denn bei euch der Stand der Dinge?

    Ich bin grad über den Warten aufs Hibbeln-Thread gestolpert...da hab ich vor über 2 Jahren auch mit geschrieben. Fast alle, die damals noch mit mir aufs Hibbeln gehibbelt haben, halten jetzt schon ihre Mäuse im Arm...irgendwie schon frustrierend. Ich hätte niemals gedacht, dass es so schwer für uns werden würde schwanger zu werden.

    Naja, jetzt bin ich an ZT 14 und, wenn es denn jetzt einen ES gegeben hat und das Ei einen Weg findet, dann wollen wir den auch gut genutzt haben :-)

    Lg Jenny

  7. #4307
    aufsteigender Junior
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    671
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hallo Jenny,
    ich kann dich gut verstehen , wenn ich auch bisher "erst" im 2. ÜZ bin. Schwanger werden kann man ja leider nicht so planen und das ist echt schwer!Vorallem wenns bei allen drumherum anscheinend so schnell klappt. Aber du wirst das auch noch schaffen. Und wenn ihr die Zeit gut nutzt... wer weiss vielleicht klappts ganz plötzlich doch! Ich drück die Daumen!
    So, ich geh jetzt mal schlafen. Wollte auch nur kurz mal hier rein schaun.
    Wir sind hier glaube ich im Moment echt nicht viele. Letzten Monat war ja eine "Hurraa, es hat geklappt " Welle hier. :-)
    GLG

  8. #4308
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Paigie Beitrag anzeigen
    Letzten Monat war ja eine "Hurraa, es hat geklappt " Welle hier. :-)
    GLG
    Nur leider nicht bei uns.

    Ich habe gestern meine 1. Clomi eingeworfen. Dieses mal bin ich nicht ganz so aufgeregt wie letzten Zyklus. Vielleicht ist das auch gut so....

  9. #4309
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Dann müssen wir bald unsere eigene "Hurra-Welle" machen :-)

    @rocca: Was genau ist dieses Clomifen eigentlich und warum genau nimmst du das?

    @Paigie: Danke für deine Daumen! Das hoffe ich auch, dass es bald klappt. Die Ärztin im KH hat mir auch ein bisschen Mut gemacht, denn ein Eileiter muss ja frei (gewesen?) sein, sonst wäre ich nicht schwanger geworden. Ich hoffe, dass vielleicht mal wieder ein wenig Glück zu mir zurück kommt.

    Lg jenny

    Lg Jenny

  10. #4310
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @kleine_elfe
    Is ne lange Geschichte....
    Kurz: nach meiner zweiten FG im März will es nicht mehr klappen und nun nehme ich den zweiten Monat Clomifen zur Eizellreifung.
    Also zur Verbesserung der Eizellreifung, um genau zu sein. Eisprung etc hatte ich ja alles, nur die Qualität meiner Eizellen scheint ein wenig gestört, da ich auch eine leichte Gelbkörperschwäche habe.
    Das Clomifen regt die Hirnhangdrüse an Hormone zu bilden, die die Eizellreifung verbessern und beschleunigen sollen.

    Vielleicht klappts bei euch ja wirklich schon vor der OP! Ich drücke auch die Daumen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige