Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 430 von 555 ErsteErste ... 330 380 420 426 427 428 429 430 431 432 433 434 440 480 530 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.291 bis 4.300 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

12.12.2017
  1. #4291
    aufsteigender Junior
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    671
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Rocca: ich drücke soooo fest die Daumen. Wenns eine verdient hat, dann du!
    Viell wars einfach noch einen Tag zu früh für nen Test.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #4292
    Junior Mitglied Avatar von Letitzia
    Ort
    Friedrichsdorf
    Alter
    36
    Beiträge
    275
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Rocca
    Klar man muss sich vielleicht etwas zügeln, aber man sollte immer optimistisch sein:-) Ich wünsche Dir so sehr und von ganzem Herzen das Dein Wunsch ganz bald in Erfüllung geht!

    @Paigie
    Mein Fa wollte bewirken, das mein ES auf der rechten Seite stattfindet. Denn ich hatte den immer nur links.Auch bei dem letzten Es. Das war eigentlich eine ganz schlechte Vorraussetzung....Aber das Ergebnis kommt in rund 10 Wochen auf die Welt:-) Ich denke schon, das Clomi und Utrogest da ihren Teil dazu beigetragen haben und ich bin sehr froh, das mein Doc da recht schnell die Empfehlung für aussprach.

  3. #4293
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Paigie Beitrag anzeigen
    @Rocca: ich drücke soooo fest die Daumen. Wenns eine verdient hat, dann du!
    Viell wars einfach noch einen Tag zu früh für nen Test.
    Ach du bist süß. Ja, der Test war sehr früh (war auch nichtmal ein Frühtest), aber dennoch vertraue ich da echt auf mein Gefühl. Sonst hätte ich das Utrogest gestern nich schon weggelassen. Und die Temperatur heute hats ja auch etwas bestätigt.
    Natürlich würde ich mich supergerne vom Gegenteil überzeugen lassen und einmal sagen können: mein Gefühl hat mich voll verarscht!

  4. #4294
    Junior Mitglied Avatar von Letitzia
    Ort
    Friedrichsdorf
    Alter
    36
    Beiträge
    275
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Wie oft hat einem das Gefühl schon verarscht!? :-)
    Ich mag die Hoffnung für Dich einfach noch nicht aufgeben für diesen Zyklus.
    Ausserdem hatten wir bestimmt auch schon Anzeichen für eine ss und dann war es gar nicht so.... Ok ich versuche mich raus zu reden...klappt nicht, habs gemerkt!
    Warten wir es ab........

  5. #4295
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Letitzia Beitrag anzeigen
    Wie oft hat einem das Gefühl schon verarscht!? :-)
    Ich mag die Hoffnung für Dich einfach noch nicht aufgeben für diesen Zyklus.
    Ausserdem hatten wir bestimmt auch schon Anzeichen für eine ss und dann war es gar nicht so.... Ok ich versuche mich raus zu reden...klappt nicht, habs gemerkt!
    Warten wir es ab........


    Ja, veräppelt wurde ich von meinem Gefühl ja auch schon oft.... aber dann ja eher umgekehrt.
    So und jetzt ist mir schlecht. Das habt ihr nun davon!

  6. #4296
    Junior Mitglied Avatar von Letitzia
    Ort
    Friedrichsdorf
    Alter
    36
    Beiträge
    275
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    .....sorry....das wollte keiner von uns....
    (oder vielleicht doch)....

  7. #4297
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Die Gute Nachricht: Ich kann meinem Gefühl anscheinend doch vertrauen (auch wenn ich gestern abend kurz gezweifelt habe...).
    Die Schlechte: Test negativ und Temperatur auf der Coverlinie. (letzteres hab ich natürlich erst nach dem Test gesehen)

    Nun ja, ich wußte es ja. Nun warte ich also geduldig, ob ZT1 heut oder morgen beginnt.

    Paigie, wie siehts bei dir aus?

  8. #4298
    aufsteigender Junior
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    671
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Guten morgen,

    schade, das tut mir leid, aber nicht traurig sein !
    Dass du dich auf dein Gefühl verlassen kannst ist ja eigentlich toll aber es hätte dich auch sehhhr gerne veräppeln dürfen. :-)

    Bei mir ists langweilig. Mein NMT laut Kurve wäre der 17.11., aber da ich ja auch schon 41Tage Zyklen hatte rechne ich lieber mit dem
    22.11.
    Muss also noch warten.
    Allerdings habe ich ein genauso schlechtes Gefühl wie du. Auch weil ich ja wahrsch gar keinen ES hatte und dann kanns ja gar nicht
    geklappt haben.
    Ich habe nun einen Termin in der KIWU Klinik gemacht. Die machen auch "nur" Zyklusabklärungen und verstehen wohl am besten was sie tun. Allerdings dauerts 6 Wochen bis man einen Termin bekommt!!!!!

    Also hibbeln wir weiter..... auf in den nächsten Zyklus. :-)

  9. #4299
    Junior Mitglied Avatar von Letitzia
    Ort
    Friedrichsdorf
    Alter
    36
    Beiträge
    275
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Rocca
    Oh menno!!!!! Wie doof. Aber gut, dann hat die zitterei ein Ende.....dafür beginnt dann die nächste. Wann gehst Du zum Doc um alles weitere zu Besprechen?
    Ich finde auch, es wäre viel schöner gewesen, hätte dein Gefühl Dich veräppelt. Aber gut, das ist nicht zu ändern und nun drücken wir weiter die Daumen und hoffen, das es bald klappt.

    @Paigie
    Wow, so lange Zyklen, das ist ja auch fies.
    Als mein Doc uns damals die Unterlagen für die KiWu Klinik gegeben hat und meinte, es wäre besser, wenn wir uns dort mal informieren würden, hat es bei uns geklappt
    Irgendwie hat diese Aussage Wunder bewirkt.
    Ich hoffe, das euch da geholfen werden kann und das die 6 Wochen nun schnell umgehen.Alles liebe!

  10. #4300
    aufsteigender Junior
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    671
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Da hattet ihr ja echt grosses Glück dass es dann so schnell ging!
    Ich habe jetzt am 22.12. einen Termin und den Zyklus davor lass ich mal das Monitoring bei meinem jetzigen Arzt machen. Bevor ich den Zyklus untätig verstreichen lasse. :-)


    LG an alle und einen schönen Abend

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige