Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 43 von 555 ErsteErste ... 33 39 40 41 42 43 44 45 46 47 53 93 143 543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

15.12.2017
  1. #421
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @ scorpio: Ich drück Dir ganz fest die Daumen.

    @ Mella: Dir sind die Daumen auch gedrückt.

    @ Spring: Hm, wie hab ich das geschafft. Ich hab mich einfach mehr mit anderen Dingen beschäftigt, bin wieder viel zum Sport gegangen, hab einfach wieder meine Leben gelebt wie vor der KiWu Zeit. Wir sind wieder sehr viel mit Freunden unterwegs gewesen und ich hab nicht mehr drauf geachtet an welchem ZT ich gerade bin, somit gabs eben auch keinen GV nach Kalender weil genau da jetzt der ES stattfinden müßte, dann haben wir in der Zeit auch unsere Wohnung gekauft. Es ging einfach alles nach Lust und Laune und tja dann als ich meine Mens hätte bekommen sollen und nicht kam hab ich nach 1 1/2 Wochen doch mal nen Test gewagt und der war gleich positiv.
    Ich wäre eine ganze weile jedem der diesen Spruch gebracht hat am liebsten ins Gesicht gesprungen, aber als ich es dann wirklich so gemacht habe hats eingeschlagen und bei mir im GVK und in der Rübi waren auch ein paar von den Langzeithibblern die dann nach einer Gewissen Zeit sich anderweitig zu beschäftigen um sich vom KiWu abzulenken sind dann plötzlich schwanger geworden. Und alles ohne Hilfsmittel wie Temp messen, oder stimmu durch den FA,... Es scheint als wirklich etwas wares dran zu sein.
    Ich weiß auch noch nicht so recht ob ich mich für Samiras Geschwisterchen hier einreihen werde, denn ich werde mich diesmal definitiv nicht mehr drauf versteifen das ich jetzt ein Kind will, sondern es nach dem Motto wenns kommt dann kommts angehen.

    @ all: Drück euch die Daumen das ihr von der Hibbelecke bald zu den Kugelnden rübersegeln dürft.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #422
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Sunnyjuly: mit diesen Aussagen solltest du etwas vorsichtiger umgehen (nicht böse gemeint), aber du hast tatsächlich keine Ahnung, was mir die letzten Jahre alles schlimmes passiert ist und wie gravierend sich mein Leben geändert hat. Tote Menschen kommen nicht wieder nur weil man ganz fest und positiv dran glaubt und auch bestimmte Krankheiten werden nur durch meinen Opptimismus auch nicht besser. Davon mal abgesehen bin ich anfangs absolut positiv an die Sache rangegangen. Ich glaube, das macht jede. Für jede Frau ist es doch das normalste der Welt, dass man in den sechs Monaten nach Pille absetzen irgendwann schwanger wird. Bis es eben genau anders ist. Ich habe ja auch ständig gedacht, dass sich der Zyklus von alleine einpendelt - sogar als mir andere hier schon geraten haben zum Fa zu gehen, habe ich noch an das Gute geglaubt. Wie du siehst, reicht das nicht immer aus! Es wird ja eher noch schlimmer! Und besser fühle ich mich auch nciht - nur weil ich positiv an die Sache rangegangen bin. Auch wenn es hier nicht so klingen mag, bin ich schon immer ein positiver Mensch gewesen und es dauert lange, bis ich an eine Sache nicht mehr positiv ran gehe, aber jetzt ist der Punkt eben da und das lässt sich nicht einfach auf Knopfdruck abstellen.

    @Kat: ja, du hast recht! Der Arbeitgeber nimmt eigentlich sehr selten Rücksicht (und mein jetziger schonmal gar nicht). Ich lasse es einfach drauf ankommen. Noch habe ich die Stelle ja auch noch nicht und mein Zyklus spinnt ja auch noch. Also wird da wohl sowieso noch ein bisschen Zeit vergehen. Ich würde mich dann wahrscheinlich nur ärgern, wenn ich diesen Job hier noch länger als nötig machen würde.

    @Gini: mein Leben hat sich eigentlich durch den Kiwu kaum geändert. Das einzige ist, dass ich morgens Temp messe und dass ich nach dem ES mit Tabletten etwas vorsichtiger bin. Ansonsten gehe ich noch zum Sport treffe mich viel mit Freunden, baue an unserem Häuschen weiter. Ich habe diesen Gedanken auch nicht rund um die Uhr (nur eben, wenn ich während der Arbeit hier schreibe ). Zu Hause schalte ich aber immer ab, wenn eben nicht gerade eine Pinkelparty ist oder die Oma meines Mannes anruft. Ich kann also nicht sagen, dass dieser Gedanke sich in meinen Alltag schleicht. An Wochenenden denke ich teilweise gar nicht daran! Und nach dem Kalender herzeln machen wir ja auch nicht. Natürlich freue ich mich, wenn wir vor dem ES geherzelt haben, aber ich nehme keine Ovutests, damit ich vorher weiß, wann der ES ist. Also bleibt mir wohl nur - weiter machen, wie bisher und auf die Kiwu-Praxis hoffen.

  3. #423
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @ spring
    mir ist das schon klar dass das nicht auf knopfdruck geht positiv eingestellt zu sein. ich wollte damit nur sagen dass es erwiesen ist dass psychostress ebenso wirksam eine ss verhindern kann wie die pille oder sonstige verhütungsmittel
    ich habe nicht gesagt du sollst "dich nicht so anstellen" ich habe versucht dich zu ermutigen, wenn das falsch angekommen ist tut mir das leid
    ich wünsche dir auf jeden fall dass du bald ss wirst und ihr ein gesundes baby bekommt

  4. #424
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @sunnyjuly: es kam tatsächlich ein bisschen so rüber - für mich zumindest
    Ich weiß auch, dass negativer Stress schlecht ist. Meine Ärztin glaubt ja auch, dass der Stress auf der Arbeit eventuell negativ dazu beiträgt. Ich werde meine ganze Energie jetzt also erstmal daran setzen, einen neuen Job zu finden. Aber ich hoffe mal, dass das nicht mehr ganz so lange dauern wird.

  5. #425
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hallo,
    @spring: ich drücke dir die Daumen wegen der Kiwu_Praxis , tja und ich würde sagen mach das ruhig mit der Arbeit denn deinen Arbeitgeber geht dein Privatleben ja erstmal gar nix an andersrum ist es ja genauso. Ich meine ich kann da ja nicht wirklich mitreden da ich einen unbefristeten Vertrag habe und dort auch erstmal nicht vorhabe weg zugehen außer Babyurlaub und co

    @kleine Elfe: fühl dich geknuddelt

    @ Mella: ich drücke dir die Daumen das es bei dir schnell klappt

    @me: tja eigendlich weiß ich gar nicht so genau was ich schreiben soll, ich lese hier irgendwie auch immer nur da ich da noch nicht so mitreden kann.
    Also ich bin im Moment bei ZT 14, und eigendlich müßte jetzt theoretisch in den nächsten tagen der ES sein, und vielleicht klappt es ja das sich was ansetzt, wobei ich gar nicht weiß was ich jetzt alles so beachten muß / kann oder was auch immer. Irgendwie bemerke ich immer mehr das ich keine Ahnung habe . Aber ich bin auch nicht wirklich opptimistisch das es diesen Monat schon ws wird, da ich im letzten Zyklus gar keinen ES hatte.

  6. #426
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Schaf: abwarten, Tee trinken und fleissig herzeln!

    @all: Danke für eure Daumen, ich hoffe sie helfen!!!

  7. #427
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Scorpio: hihi klaro , dir drücke ich natürlich auch ganz feste die Daumen

  8. #428
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    sagt mal habt Ihr Ahnunh von LH Tests ?

    Bin ja in den letzten Tagen immer wieder am testen um zu sehen ob ich vielleicht einen ES habe
    Bisher gab es den nie ( naja 1x)

    Sie waren immer negativ, sprich es gab eine Kontrolllinie und mehr nicht. Der ZS war auch dementsprechend
    Seit ein paar Tagen wird der ZS aber deutlich mehr und heute war das erste mal ein zweiter Strich
    Zwar nicht so stark wie die Kontrolllinie , aber fast
    Ich weiss das das auch ein negativ bedeutet, aber zeigt es auch das das LH langsam beginnt zu steigen und eventuell dich noch ein ES kommt?

  9. #429
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    linchen: ich verwende persona und bei mir wird der 2. strich zum ES hin immer deutlicher sichtbar, bis er dann eben fetter ist als der kontrollstrich.

    lg, karin

  10. #430
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    ahaaaa
    also kann ich ja doch hoffen das es mal einen ES gibt
    bin gespannt wie sich das weiterentwickelt

Seite 43 von 555 ErsteErste ... 33 39 40 41 42 43 44 45 46 47 53 93 143 543 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige