Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 429 von 555 ErsteErste ... 329 379 419 425 426 427 428 429 430 431 432 433 439 479 529 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.281 bis 4.290 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

17.12.2017
  1. #4281
    Junior Mitglied Avatar von Letitzia
    Ort
    Friedrichsdorf
    Alter
    36
    Beiträge
    275
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Rocca
    Ich glaube ich hatte einfach nur viel Glück das es gleich im ersten Clomizyklus geklappt hat. Es schadet ja auch nicht wirklich, aber ich denke auch, warte vielleicht die Werte ab und schau was deine Fä sagt. Ich hatte damals bei Es +16 getestet bin ich der Meinung.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #4282
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Letitzia Beitrag anzeigen
    Ich hatte damals bei Es +16 getestet bin ich der Meinung.

    ...und jetzt isser schon fast da, der Kleene.
    Irgendwie hab ich immer schon gewußt, es klappt eher im zweiten Clomi-Zyklus. *mirmutmach*

  3. #4283
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Paigie: Für Theresa wars so: Einmal hats im 9.ÜZ geklappt, das war dann aber eine frühe Fehlgeburt.Da ich aber damals Zyklen bis 140 Tage hatte, hatte es bis dahin schon 1,5 Jahre gedauert. Daraufhin hatte es etwa ein halbes Jahr später wieder im 4. ÜZ geklappt.
    Diesmal hat es zuerst nach 8 ÜZ geklappt (diesmal hatte ich relativ normale Zyklen), dann nach einem guten Monat die Fehlgeburt mit Ausschabung, dann drei Monate ca. Wartezeit und nun hat es schon im 3. ÜZ wieder geklappt. Also alles auf natürlichem Wege, wobei ich und auch mein Mann diverse Medikamte nehme (ich wegen der Schilddrüse und PCO-Syndrom, mein Mann nahm Vitamine...).

    Ich drück dir die Daumen.

    @Jumi&rocca: Ich würde mich wirklich freuen, euch mit zu den Sommermamas zu nehmen.Pusten tu ich jetzt mal noch nicht, ist mir allesnoch zu unsicher .

    Liebe Grüße,
    Danie

  4. #4284
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @jumi & rocca,

    @paigie, Du klingst schon viel besser, das freut mich sehr...

    Auf in den nächsten Zyklus, wir Sommermamis warten!!!!

  5. #4285
    aufsteigender Junior
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    671
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Danie: Danke Dani. Da habt ihr ja auch einiges "mitgemacht". Da freuts mich umso mehr dass es nun geklappt hat!!!! Alles Gute!

    @Sunny: ja, nachdem mich hier alle so lieb aufgebaut haben gehts mir schon besser. :-)

    @Rocca: du bist lustig :-) Aber Humor ist immer gut :-)

  6. #4286
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Paigie Beitrag anzeigen
    @Rocca: du bist lustig :-) Aber Humor ist immer gut :-)
    Wenn ich den nicht hätte, würde ich schon längst am Rad drehen.

    Mein "Problem" ist ja immernoch der immer größer werdende Altersabstand zu Marika.... das macht mich dann doch immer fertig - auch wenn mir noch so viele erzählen, dass es darauf nicht ankommt... und auch wenn ich genau weiß, dass Marika auch mit 5 oder 6 noch eine tolle große Schwester sein würde. Trotzdem. Das ist wirklich ein Punkt der mich immer traurig macht.
    Aber das Leben is nunmal kein Ponyhof und in diesem Punkt nicht planbar...

  7. #4287
    aufsteigender Junior
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    671
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Rocca, das geht mir genauso. Wir wollten ja immer mind 3 Jahre, aber dass es dann 4 oder 5 werden wollten wir auch nicht.
    Nunja, wie du sagst, das ist leider nicht planbar und wenns beim ersten schnell geklappt hat geht man ja auch nicht davon aus dass es beim 2. ewig dauert.
    Lillis Freunde haben jetzt alle ein Baby "bekommen" und letztens sagte sie zu mir " Mami, ich hab noch kein Baby gell? Aber wenn ich 3 werde, dann bekomm ich eins..." Da musste ich schon schlucken...

  8. #4288
    Junior Mitglied Avatar von Letitzia
    Ort
    Friedrichsdorf
    Alter
    36
    Beiträge
    275
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ja das stimmt und den Humor muss man auch so gut es geht beibehalten (auch wenn man sich dabei selbst verar...t) Habe gerade unserer Posts von "damals" nachgelesen um sicher zu sein, wann ich getestet hab. Und ich musst oft lachen, wir veräppeln uns selbst so oft, einfach um den Mut nicht zu verlieren.

    Man hat einfach seine Vorstellung und daran hält man natürlich fest. Klar mag es keinen Unterschied machen, ob sie nun 5 oder 7 ist, man hatte einen Wunsch und man hat sein Leben ja doch im Kopf schon geplant.... Die Theorie steht und die will man in die Praxis umsetzen, egal wie.
    Man muss Dir nicht raten, Dich davon zu distanzieren, Du weisst selbst, das es besser WÄRE. Ein Problem, nämlich das wichtigste, belastet eigentlich schon genug.
    Wie Du schon sagst: ...kein Ponyhof und wir sind leider nicht bei Wünsch Dir was, aber man kann ja wohl noch hoffen, dass das Leben doch so spielt "wie es soll"!!!!

  9. #4289
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Schön gesagt, Letizia.
    Die Hoffnung werde ich nie verlieren nochmal ein Baby im Arm zu haben. Auch die Hoffnung nicht, dass dies noch vor Marikas 5. Geb sein wird...
    Hoffnung ist was schönes, aber in Maßen. Denn wenn ich für diesen Zyklus zuviel davon hätte, wäre ich furchtbar enttäuscht. Denn noch ist die Mens nicht da und ich verlasse mich ju "nur" auf mein Gefühl (und die Temp und den test gestern)...

  10. #4290
    aufsteigender Junior
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    671
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Das hast du schön gesagt Laetizia :-)
    Sag mal, hattest du auch Progesteronmangel?? Oder was war bei dir der Grund für Clomi?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige