Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 428 von 555 ErsteErste ... 328 378 418 424 425 426 427 428 429 430 431 432 438 478 528 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.271 bis 4.280 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

18.12.2017
  1. #4271
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    So, bei mir ist nun definitiv ZT 1. EIn bisschen deprimiert bin ich shcon, "Plane" aber shcon voller Hoffnung den neuen Zyklus ...vielleicht klappt es ja noch mit den Sommermamis, würde mich freuen.

    @rocca
    Wie siehts aus? Schon getestet? Vielleicht hat es ja trotz allem geklappt?

    EDIT: Oh habs gerade gelesen. Tut mir leid....
    Aber gibts dieses Jahr nicht noch 2 Chancen?

    LG,
    Jumi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #4272
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Nee, das nächste mal testen könnte ich Anfang Dezember - dann erst wieder im Januar.

  3. #4273
    Junior Mitglied Avatar von Letitzia
    Ort
    Friedrichsdorf
    Alter
    36
    Beiträge
    275
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Rocca
    Schade! Aber Kopf hoch, gib nicht auf. Auch wenn es schwer fällt und man das hoffen auch langsam leid ist. Natürlich bringt schön reden nix. Drücke Dir einfach weiterhin die Daumen, das es ganz bald klappt, und der Nerventerror ein Ende hat. Nimmst Du für den nächsten Zyklus auch wieder Clomi? Es ist so fies das man helfen will, aber nicht weiß wie, bzw. gar nicht wirklich helfen kann! Sorry! Alles liebe! Drück Dich!

    @ Danie
    Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche Dir eine wunderschöne, beschwerdefrei Kugelzeit! Freu mich für Dich!

  4. #4274
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von rocca Beitrag anzeigen
    Nee, das nächste mal testen könnte ich Anfang Dezember - dann erst wieder im Januar.
    Ach so, Du meinst testen, ich dachte an den ES und der müsste ja Ende Dez. dann nochmal sein (wir sind ja etwa gleichweit...und ich rechne auch immer schön vor )

  5. #4275
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Jumi
    Ja, ich meine testen. Aber du hast Recht "schwanger" kann man natürlich vorher schon werden.

    @Letizia
    Danke. Wenn die Mens da ist, ruf ich in der Praxis an. Ich denke schon, dass es wieder ein Clomizyklus wird. Hatte ja gleich ein Rezept für zwei Monate bekommen. Aber will die Ärztin trotzdem noch fragen, ob es Sinn macht - da ich ja erst Anfang Dezember meinen neuen Schilddrüsenwert erfahre.
    Ich fänds auch nicht schlimm kein Clomi zu nehmen. Habe nämlich nicht soooo den Eindruck, dass es soviel verbessert hat bei mir. Aber sträuben würd ich mich auch nicht. War ja tatsächlich ganz easy und ohne Nebenwirkungen. Vielleicht gehe ich dieses mal auch lockerer ran.

  6. #4276
    aufsteigender Junior
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    671
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Rocca: Tut mir leid !!! Aber solange die Mens nicht da ist ist es ja noch nicht def!!! :-)
    Ich bin auch ziemlich down wenn ich mir überlege dass ich eigentlich an Weihnachten schon schwanger umterm Baum sitzen
    wollte. :-( Nunja...

    @Danie: bist du eigentlich jetzt auf normalem Weg schwanger geworden?? Hatte nur in Erinnerung dass du glaub ich beim ersten Kind
    auch länger gebraucht hattest oder?? (sorry, mich interessierts nur falls es mich auch "betrifft" :-) )

    @Jumi: auf in den nächsten Zyklus!!! Nicht traurig sein!!

  7. #4277
    aufsteigender Junior
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    671
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Rocca: hattest du nach der Clomigabe dann einen Ultraschall um zu schaun ob es geholfen hat??

  8. #4278
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Paigie
    Ja, das hatte ich auch gehofft. Genau wie letztes Jahr schon... aber ich versuche mir immer mehr solche Zukunftsgedanken zu verbieten.
    Wie weit bist du jetzt? Ich ghe gleich mal deine Kurve gucken. Viel Erfolg noch bei der Ärztesuche!

  9. #4279
    aufsteigender Junior
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    671
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hallo Rocca:
    ich bin bei ZT 29. Aber ich habe die letzten Tage als wir in Stuttgart waren nicht gemessen.
    Auch weil es mich irgendwie noch mehr unter Druck gesetzt hat....ich lass mich jetzt einfach mal überraschen.
    Aber ich merke dass ich auch schon sehr negativ eingestellt bin, eigentlich gar nicht gut, aber man kann seine Gefühle ja nicht steuern.

    Wie du sagst ,man sollte sich einfach nicht zu viele Hoffnungen machen und planen.
    Ist aber sehhhr schwer....

    Macht du nochmal einen Test ??

    GLG

  10. #4280
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ja, wenn die Mens bis morgen nicht da ist, mache ich nochmal einen. Einfach nur um sicher zu gehen, dass ich mit Marika ins Röntgenzimmer kann.
    Durch die Utrogest-Einnahme kann sich die Mens ja auch etw verzögern. Mal schauen.
    Habs an deiner Kurve gesehen das du nicht gemessen hast. Is vielleicht ganz gut - manchmal hilft das schon um Druck rauszunehmen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige