Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 424 von 555 ErsteErste ... 324 374 414 420 421 422 423 424 425 426 427 428 434 474 524 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.231 bis 4.240 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

15.12.2017
  1. #4231
    aufsteigender Junior
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    671
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Rocca, deine Kurve sieht ja auch echt vorbildlich aus mit einem schönen Anstieg!!!
    Ich drück die Daumen dass die Tempi oben bleibt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #4232
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Paigie
    Auf meine Kurve kann ich nur leider nicht ganz soviel geben, da diese ja durch das Utrogest künstlich hochgehalten wird. Aber meine Ärztin sagte, da ich nur eine Pille nehme, wird das die Mens "nicht aufhalten sollte sie kommen".
    Wenn sie bis Donnerstag nicht da ist, muß ich eh testen. Denn dann hab ich mit Marika nen Röntgentermin und muß ggf. eine Begleitung finden, die mit ihr da rein geht.

    @Letizia
    Danke auch dir.
    ich bilde mir halt einfach ein, ich MÜSSE vorher schon irgendwas merken, da ich es bei den letzten 3 malen auch immer schon vorher "wußte". Irgendwie.

  3. #4233
    Junior Mitglied Avatar von Letitzia
    Ort
    Friedrichsdorf
    Alter
    36
    Beiträge
    275
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Rocca
    Klar kann ich verstehen. Ich war auch total überrascht, als ich dann merkte, das ich meine Mens gar nicht bekommen hab:-) Hatte einfach mal mehr und mal weniger ein Ziepen und pieksen, aber eben genau wie wenn die Mens bald kommt. Von daher war ich zwar aufgeregt aber hatte nicht viel Hoffnung.
    Ausserdem hat der Kopf keinen Knopf:-)
    Ich bin gespannt:-) Alles liebe!!!!!

  4. #4234
    aufsteigender Junior
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    671
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Halloooo,
    so, endlich hat mich die Ärztin mal erreicht.
    Und wie ich schon vermutet hatte....mein Progesteronwert ist enorm niedrig.
    Der müsste ja auch hoch sein wenn ich schon einen ES hatte nehme ich mal an.
    Da ich im Büro telefoniert habe konnte ich nicht wirklich frei sprechen....echt blöd.
    Auf alle Fälle muss ich mich nun melden wenn ich meine Tage bekomme und dann wird entweder der Zyklus einmal überwacht um zu sehen ob ich überhaupt einen ES habe oder ich kann (wenn ich möchte ) schon Hormone bekommen damit mein Prolaktinwert ansteigt.
    Und dann sieht man ob sich ein sprungreifes Folikel bildet.
    Beim letzten Ultraschall hatte meine Ärztin damals bei Tag 20 auch viele Eibläschen gesehen , aber es war keins dabei das grösser war oder bald sprungreif.Das würde ja mit dem Wert zusammenpassen.

    Mein Gott, ich bin gerade echt am Boden zerstört. Sie hat mir dann gleich was von Insemination (weiss nicht wie man das schreibt, sorry) erzählt....jetzt sitz ich hier im Büro und könnte grad in Tränen ausbrechen wenn nicht 40Leute um mich rumsitzen würden.

  5. #4235
    Junior Mitglied Avatar von Mayfly
    Ort
    bremen
    Beiträge
    299
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @ Kotti: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

    @ Rocca: das hört sich toll an! Think positive!

    @ Paigie: Meine FÄ hat immer gesagt, Hormonprobleme sind kein Problem, weil sie gut in den Griff zu kriegen sind! das wird schon.
    Ich kann das gut nachfühlen, wie es Dir ging! Ich habe damals auch während der Arbeitszeit das Spermiogrammergebnis meines Mannes telefonisch erfragt und mir wurde gleich gesagt, das müsste man persönlich besprechen, es ist aber ICSI indiziert. Das war wie ein Schlag ins Gesicht.

  6. #4236
    aufsteigender Junior
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    671
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Danke Mayfly. Das macht mir Mut. Ich hätte eben nie damit gerechnet mal Probleme zu haben schwanger zu werden.Bei Lilli hats gleich geklappt, ohne Tempimessen etc... und jetzt??
    Nunja.
    Im Büro ists wirklich doof.... und hats bei euch dann trotzdem geklappt??

    Rocca, nimmst du Clomi auch wegen Progesteronmangel???

  7. #4237
    Junior Mitglied Avatar von Mayfly
    Ort
    bremen
    Beiträge
    299
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Wer rechnet auch schon damit, das es schweirig sein könnte, schwanger zu werden? Mir ging es genauso und nach jetzt fast 3 Jahren Kinderwunsch stehen wir kurz vor unserer 1.ICSI.
    Ich wünsche Dir alles Gute, auch wir werden bald schwanger!!!

  8. #4238
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Rocca: Das hört sich doch super an! Drücke Dir die Daumen!
    @Paigie: Das tut mir leid Kann verstehen, dass Du traurig bist. Aber ich denke auch, dass sich Hormonprobleme bestimmt gut behandeln lassen.

    @me: Weiterhin langweilig, bin erst ZT4.

    Liebe Grüße
    Corinna

  9. #4239
    aufsteigender Junior
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    671
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Da wünsche ich dir gaaanz viel Glück und alles Gute!!!!

  10. #4240
    Senior Mitglied Avatar von Tanja_FFM
    Ort
    Köln
    Alter
    45
    Beiträge
    2.111
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @paigie - ganz ruhig - wenn es nur das ist, einen niedrigen progesteronwert kann man ganz leicht beheben, in dem du ab dem eisprung herum utrogest (progesteron-kapseln) vaginal einnimmst. ich denke, da brauchst du dir erstmal keinen kopf drum machen. wieso sie eine insemination empfiehlt leuchtet mir in dem zusammenhang ehrlich gesagt nicht ganz ein.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige