Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 422 von 555 ErsteErste ... 322 372 412 418 419 420 421 422 423 424 425 426 432 472 522 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.211 bis 4.220 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

17.12.2017
  1. #4211
    Junior Mitglied Avatar von Kotti
    Ort
    Emsland
    Alter
    30
    Beiträge
    264
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von julla Beitrag anzeigen
    Kotti, herzlichen Glückwunsch! (wann hast Du dich denn endlich getraut, zu testen? Bist ja anscheinend sehr geduldig...)
    Naja mit Geduld hatte das wenig zu tun... bin da eher ein bisschen schisshaft an die Sache rangegangen
    Am Sonntag habe ich dann aber nicht mehr länger warten können und einen Test gemacht, der dann auch schon vor ablaufen der Zeit sowas von positiv war


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #4212
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Teamgirl Beitrag anzeigen
    @Corinna...ICH FREU MICH UND DRÜCK FEST DIE DAUMEN DAS ES EINSCHLÄGT
    Danke Anke

    @Kotti: Herzlichen Glückwunsch!

    Und ich atme jetzt erstmal gaaaanz tief die vielen Viren ein

    Liebe Grüße
    Corinna

  3. #4213
    aufsteigender Junior
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    671
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Oh Grit, du rettest meinen Tag

  4. #4214
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    jumi, ich meinte schon beide ("unsere Grossen")... um so schöner wäre es doch, mit Nummer drei auch gemeinsam zu kugeln

  5. #4215
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Bitteschön Paigie!

  6. #4216
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Glückwunsch, Kotti!

    Und doll gedrückte Daumen für alle!

  7. #4217
    aufsteigender Junior
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    671
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Halloooo Rocca! Wie siehts bei dir aus?? Noch unspektakulär oder? Wann hast NMT?
    ich habe heute blöderweise den Anruf der Ärztin verpasst und dann war sie schon weg.Nun kann ich erst morgen nach den Werten fragen. Manno, bin doch so neugierig. Die Ärztin wollte auf alle Fälle selber mit mir sprechen, ob das so ein gutes Zeichen ist wage ich mal zu bezweifeln. Mal sehen. Morgen früh bin ich schlauer.
    Allen einen schönen Tag! (falls noch jemand hier ist)

  8. #4218
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Paige: Ohne dir jetzt den Mut nehmen zu wollen, die Werte am ZT 21 waren also einen Tag nach dem Eisprung? Diese Zyklusmonitoringssachen gehen ja immer vom Normalzustand aus (wo ich fast niemanden kenne, bei dem der herrscht). Also ES an ZT 14 und eine Woche später dann Hormonbestimmung, ich denke, daher kommen auch die Normwerte, die da angegeben werden. Weißt du, wie ich meine? Sag das auf alle Fälle der Ärztin, wenn du morgen mit ihr sprichst, dass sich der Eisprung verschoben hat, nicht dass die dich quasi umsonst kirre macht.

    Alles Gute wünsch ich dir!
    Danie

  9. #4219
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Kotti
    Herzlichen Glückwunsch!

    @Paigie
    Mir gehts genau wie dir: ich habe meine Ärztin nicht mehr erreicht - erst morgen wieder. So ein Mist. Aber ich verspreche mir auch nicht allzu viel vom Ergebnis. Weiß nicht, ob man schon sagen kann, wie "gut" mein Eisprung war. Qualitativ gesehen.
    Mein NMT ist nächste Woche Donnerstag 11.11. ca. Es sei denn, die Mens kommt etwas früher. Da ich aber ja Utrogest nehme, wird sich das sicher etwas verschieben.
    Bin heute ES+7 und merke nichts. Ich glaube immernoch nicht daran, dass es geklappt hat.
    Dafür setzeich schon jetzt alle Hoffnungen in den nächsten Zyklus indem die Vorraussetzungen sicher schon besser sein werden.

  10. #4220
    aufsteigender Junior
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    671
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Danie: danke.... das werde ich auf alle Fälle fragen. Aber eigentlich müsste man ja sehen ob schon ein ES war.
    Im nächsten Zyklus wird dann aber sowieso nochmal ein richtiges Monotoring gemacht (ZT 1,14,21) : Diesen Zyklus
    hatten sie das ja leider verplempert. :-)

    @Rocca: ich drück dir trotzdem mal die Daumen. :-) Mein NMT wäre erst so um den 20.11.
    Mal schaun was die lieben Ärzte uns morgen erzählen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige