Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 42 von 555 ErsteErste ... 32 38 39 40 41 42 43 44 45 46 52 92 142 542 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

15.12.2017
  1. #411
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    GO Scorpio GO


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #412
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Meiner ist auch unkompliziert!

  3. #413
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @ scorpio
    suuuuupie meine däumchen hast du weiterhin!

    @ männer untersuchen
    also ICH hätte meinen glaub ich ziemlich bald zu einer becherprobe geschickt, denn ich glaube es liegt echt häufig daran dass die schwimmer net so doll sind. ich finde man muss die männer nicht immer mit samthandschuhen anfassen, sie können sich ruhig auch mal bewusst machen dass zum kinder machen 2 gehören und wenn bei der frau soweit alles klar ist dass dann "sein teil" mal gecheckt werden soll. weiß auch gar net was so schlimm an so ner becherprobe ist, wir lassen uns seit jahr und tag in der mumu (sorry für das wort) rumstochern vom FA und das ist ganz normal und da fragt auch keiner: ist das unangenehm schatzi?

    aber die frage hat sich bei uns ja zum glück nicht gestellt (ich hab sie aber im vornherein für mich schonmal so beantwortet gehabt )

    @ spring
    freut mich dass es bei dir nun so schnell geht mit einem termin, wenn es "nur" an der SD liegt dann kann es doch bald klappen bei Euch, das mit der Oma war nicht so mega-sensibel, aber ich denk mal die hat sicher nix böses dabei gedacht. die leute die nicht den leidensdruck haben können solche bemerkungen auch gar nicht so richtig einschätzen glaub ich

  4. #414
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hallo Ihr Lieben,
    eigentlich wollte ich ja "im geheimen" hibbeln. Aber ich halte das nicht aus. Mi oder Do ist NMT. Bräuchte ein paar Däumchen, ja?

    @nicht dran denken
    Also ich kann das auch nicht. Bei mir ist es schlimmer als bei der ersten Hibbelzeit. *kopfschüttel* - so kenne ich mich gar nicht. Ich denke gerade in der ersten Zeit wenn der KiWu da ist, ist es extrem schwer das auszublenden.

    @all
    drücke euch die Daumen das es schnell klappt.

  5. #415
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Mella, Daumen sind gedrückt!!!

  6. #416
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Mella: meine Daumen hast du auch! Man, das ist echt spannend. Ich hoffe, du hälst uns dann jetzt aber auch auf dem Laufenden und machst das nicht wieder still?!

    @Sunnyjuly: ich hoffe auch, dass es nur an der SD liegt und mit Tabletten einfach in den Griff zu bekommen ist. Allerdings hat mich das Leben die letzten sechs Jahre immer auf eine Probe gestellt, so dass ich das ein wenig bezweifel. Und wenn doch, müsste ich mir irgendwie ein paar Gedanken zum Job machen. Ich war erst nicht auf Jobsuche, weil ich ja dachte schwanger zu werden. Dann habe ich mich doch auf die Suche begeben und jetzt stehen die Chancen nicht schlecht, dass ich vielleicht zum 01.09. einen neuen Job antreten kann (Zusage ist aber noch nicht gekommen, steht also noch nicht fest). Was dann?

  7. #417
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Scorpio und Mella, Daumen sind fest gedrückt!!! Schön daß Du Dich "outest", mella!!!

    @Sunny: Na Dein Menne hatte ja schon Kinder, Du hättest also gewusst daß es generell schon mal funktioniert mit ihm - aber die Frage hat sich ja wirklich erst gar nicht gestellt.

    @Spring: Die Jobfrage hatten wir glaube ich alle schon mal - letztendlich finde ich persönlich, daß der Kiwu nicht dem Jobthema auf Dauer untergeordnet werden sollte. Andererseits spricht ja nix dagegen, einen Job anzunehmen und halt so lange zu machen bis Du schwanger wirst! Du hättest sicherlich Bedenken, dann gleich mit der "Neuigkeit" um die Ecke zu kommen, aber andererseits - die meisten Arbeitgeber nehmen doch auch keine Rücksicht auf die persönliche Situation ihrer Mitarbeiter wenn es um Befristungen und Kündigung geht...also sollten wir uns auch nicht allzu viele Gedanken deshalb machen.

  8. #418
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @ mella
    *daumendrück*

    @ spring
    sei mir nicht böse, ich kenne deine geschichte nicht und sicher war das so wie du sagst oft schwer für dich. aber gerade solche gedanken d.h. negative gedanken können einen kiwu ebenso behindern wie körperliche ursachen wie SD probleme. Fühl dich jetzt bitte nicht angegriffen oder so, aber vielleicht kannst du ja ein wenig an deiner einstellung arbeiten dann wird das leben sicher auch mehr sonnig für dich. klingt vielleicht doof aber es ist doch so, wenn du jemanden anlächelst dann lächelt der eher zurück als wenn du jemanden griesgrämig ansiehst, und so sehe ich das auch mit dem leben, wenn man an etwas positiv ran geht dann fühlt man sich gleich auch besser.
    mit dem job kann ich dir nichts sagen, das kann ich auch gar nicht beurteilen. ich persönlich habe allerdings für mich entschieden dass ein kind erstmal wichtiger ist als mir die "berufliche erfüllung" zu suchen

    @ kat
    bei dem lebensstil von meinem mann hab ich mir shconmal gedanken gemacht ob das vielfliegen und der extremstess die schwimmer nicht doch verdorben haben könnte

  9. #419
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Spring - ich sehe das wie Kat. Der Job ollte hinten anstehen. Wenn du den Job bekommst ist toll und dwenn du dann schwanger wirst, auch gut! Klar hat man immer ein bisschen Bedenken. Aber ich schließe mich da Kat an - der AG nimmt auch keine Rücksicht. Toi, Toi, Toi!

    @Kat - hab ja schon ab und an mitgelesen und überlegt ob ich was schreibe. Dachte aber immer dann werd ich noch hibbeligger.

  10. #420
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @spring ich würde auch sagen, versuche es mit dem Job! Man weiss schliesslich nie, wie schnell oder langsam es mit dem Kinderwunsch so klappt...Ich kann dich aber verstehen - denn ich würde im Moment auch nicht wechseln wollen. Hier, in meiner "alten" Firma schätze ich meine Chance auf Wiedereinstieg nach einer evtl Babypause auch höher ein, als in einer Firma, wo ich evtl erst ein halbes Jahr war...

    Wenn sich hier aber gravierend was ändern würde und ich unglückich wäre, würde ich es trotzdem wagen

    @Mella meine Daumen hast du auch - ich drück für dich & Scorpio! Oder ist jemand noch gerade in der hibbeligen Phase?

Seite 42 von 555 ErsteErste ... 32 38 39 40 41 42 43 44 45 46 52 92 142 542 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige