Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 418 von 555 ErsteErste ... 318 368 408 414 415 416 417 418 419 420 421 422 428 468 518 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.171 bis 4.180 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

12.12.2017
  1. #4171
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hallo rocca,

    dann bist Du derselben Meinung wie mein Ladycomp, der hat auch einen ES bei ZT 12 angezeigt :-)
    Ich habe jetzt ZT 16 ausgeklammert und dann wird tatsächlich ein ES angezeigt.
    Ist denn die 2. Zyklushäfte nicht ein bisschen "unruhig" bzw. ist der Temperaturanstieg denn ausreichend?

    Ach man, ZT 1 ist echt laaaaangweilig und vor allem schmerzhaft. Habe Bauchweh! Aber mein Mann kocht mir herade Schokoladenpudding *jamjam*

    Liebe Grüße
    Corinna


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #4172
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hallo Corinna,

    ich mess ja seit Jahren mit dem Babycomp und das hat keinen Einfluss. Das Thermometer zeigt das Gleiche an. Wie sieht es denn mit deiner Uhrzeit aus? Misst du regelmäßig zur gleichen Zeit? Und zum Thema zackig: myNFP - Zykluskurve betrachten Mein Glückzyklus. NFP konnte hier überhaupt nichts auswerte deswegen musste ich auf manuell umstellen. Der Comp zeigt dagegn verlässlich den Eisprung an.

    Ich drück die Daumen, dass dir das öffentliche hibbeln schnell Erfolg bringt.

  3. #4173
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich oute mich auch mal
    Wir haben diesen Monat angefangen und ich bin heute ES+5, habe auch eher das Gefühl dass es nicht geklappt hat. Da mein ES sehr spät war und wir ihn nicht wirklich optimal genutzt haben. Naja.

    Corinna
    meine Kurve ist viel zackiger, meine 2. Zyklushälfte zu kurz (wenn ich Glück habe 11-12 Tage, oft auch kürzer) und der ES meist erst an Tag 18 oder 19. Insofern bin ich auch erst mal nicht so optimistisch...aber ich hab ja mit meinen beiden auch so genug zu tun
    Bei unserem Großen hat es übrigens auch so 8 Monate gedauert, obwohl da alles bestens war bei mir.

    Ich wünsche uns allen viel Glück und ein baldiges Umziehen in den Kugeltfred.

    LG,
    Jumi

  4. #4174
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Grit, ich fände es übrigens total cool, wenn wir wieder gemeinsam kugeln würden
    Aber die Wahrscheinlichkeit ist wohl eher gering

  5. #4175
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Wieso? Bei Johanna hat es 9 Monate gedauert und nun hat es beim dritten Zyklus (wobei der erste aufgrund von Krankheit und daher nicht nutzen des ES rausfällt) eingeschlagen.

    Und Paigie, du kommst auch mit!

  6. #4176
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von loonaluca Beitrag anzeigen
    Wieso? Bei Johanna hat es 9 Monate gedauert und nun hat es beim dritten Zyklus (wobei der erste aufgrund von Krankheit und daher nicht nutzen des ES rausfällt) eingeschlagen.
    Naja, ich denke, weil meine 2. Zyklushälfte immer so kurz ist und der ES erst relativ spät kommt, dass vielleicht etwas nicht i.O. sein könnte oder es eben nicht so schnell klappt. Aber wir werden sehen. Ich bin da auch erstmal ganz entspannt, weil irgendwann wirds schon klappen. Wobei die Entspanntheit nach ca. 3 Monaten sicher weg ist .

  7. #4177
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Oh wie schön - noch mehr Zuwachs!
    Das freut mich Jumi! Und nicht gleich alles so negativ sehen. Ich bin schon mit viel blöderen Vorraussetzungen schwanger geworden (Hochlage 9 Tage, schlechte Schilddrüsenwerte, ES an ZT 20, Herzchen 4 Tage vor ES...).
    Bin heute übrigens auch ES+5. Mein Gefühl ist mal so mal so. Aufgrund meiner wiedermal schlechten Schilddrüsenwerte eher etwas negativer. Aber auf das Zwicken und Zwacken im unterleib achte ich dann doch!

  8. #4178
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Jumi: Guck mal oben bei Corinna hab ich meinen Zyklus gepostet. ES an ZT 18 war bei mir auch normal und HL von 11 Tagen hatte ich auch nur.

    Extra für rocca: puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssst

  9. #4179
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Na dann, wir werden sehen

    Ich habs bei beiden Schwangerschaften ja schon ca bei ES+8 gemerkt, dass es geklappt hat. Muss zwar nicht wieder so sein, aber man ist "vorgewarnt" in jedem Fall.

    rocca, schön, wir sind gleichweit...dann können wir ja auch gemeinsam warten.

    Dummerweise bin ich nächste Woche um den NMT rum ein paar Tage auf Dienstreise.

    LG,
    Jumi

  10. #4180
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Grit: Sagen wir es mal so: ich versuche immer zur selben Uhrzeit zu messen. Klappt unter der Woche hervorragend, am WE habe ich aber bis zu einer halben/dreiviertel Stunde Verspätung!
    @Jumi: Herzlich Willkommen!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige