Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 416 von 555 ErsteErste ... 316 366 406 412 413 414 415 416 417 418 419 420 426 466 516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.151 bis 4.160 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

17.12.2017
  1. #4151
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    echt? ist ja wahnsinn! Um himmels willen, was hätte ich denn da jetzt für eine Murmel...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #4152
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    sabsi der Ticker ist schon wieder da: "118. Woche - 30. Monat - Geburtstermin 30.04.2009 schon 546 Tage überfällig " ist da zu lesen
    Davon würde ich auch gerne ein Bild sehen

  3. #4153
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich seh ihn auch

  4. #4154
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich seh ihn auch

  5. #4155
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Herzlichen Glückwunsch, Sunny, das sind ja tolle Neuigkeiten!! Freut mich riesig für Euch :-)

  6. #4156
    aufsteigender Junior
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    671
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Rocca, bist du noch da? Meine letzte Verbündete :-)

  7. #4157
    aufsteigender Junior
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    671
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich muss mich kurz mal ausk..., meine Güte. Jetzt hatte mich die Sprechstundenhilfe doch für heute morgen (ZT 20) zum Blutabnehmen bestellt und beim Blutabnehmen erzählt man mir dann was von ZT 14?? Ich "nein, das kann nicht sein, ich bin ja schon bei ZT 20". Ok, sie klären es und rufen mich dann an.
    Als sie anrufen will sie mir erstmal weissmachen dass ihr toller Rechner sagt ich wäre bei ZT 14 und nicht bei 20. Ich habe 10min gebraucht bis sie mal nachfragte...hallo, ich habe hier mein NFP, der zeigt mir auch ZT20 an!! Dann rechneten sie zu 2. und kamen auf ZT 18!!! Ich dachte echt , wo bin ich nur gelandet. Sie haben mir nicht geglaubt dass ich HEUTE bei ZT 20 bin! Obwohl sie wussten meine Mens kam am 13.10. letztes Mal.
    Ich konnte sie dann überzeugen (damit dass ich hier die Kurve vor mir habe) dass ich also morgen nochmal zur Blutabnahme kommen darf. Denn heute das war wohl umsonst, das war ein Fehler. Und eigentlich hätte ich an ZT 1 schon kommen müssen und an ZT 14 zum Ulltraschall!!
    Ich bin echt so sauer....ich hatte ja damals am ZT1 angerufen und gefragt wie das jetzt abläuft , ich möchte einen Hormonstatus machen und man gab mir den 1.11. als ersten Termin! Anscheinend kann dort keiner rechnen und am dreistesten war noch "also da lief wohl vieles falsch, entweder haben wir wohl einen Fehler gemacht oder sie haben was falsch verstanden!!! HALLO?????
    Mich ärgert einfach dass ich jetzt wieder einen Zyklus Zeit verschenkt habe ..... und dabei bin ich mit meiner Frauenärztin total zufrieden. Aber die Sprechstundengehilfinnen sind anscheinend nicht so kompetent!
    Sorry, das musste ich jetzt loswerden, mein mann ist nicht erreichbar! :-)
    und bei dir Rocca?? News???

  8. #4158
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ach Mensch Paigie, die sind ja wirklich mal selten dämlich. Vielleicht solltest du zum nächsten Termin mal hingehen, eine ausgedruckte Kurve von dir mitbringen und denen erklären, wie sich das so verhält mit dem Zyklus.

    Wirklich bescheuert, dass du nun auf den Hormonstatus auf nächsten Zyklus vertöstet wirst!

  9. #4159
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hey, Paigie!
    Das ist ja echt großer Mist. Wann genau wurde dir denn jetzt schon Blut abgezapft? Noch gar nicht?
    Also wenn dir heute oder morgen noch welches abgezapft wird (und dein Eisprung schon war - war er schon???), dann kann man zumindest was über deinen ES und den Progesteronanstieg sagen.
    Mir wurde heute genau deshalb auch Blut abgenommen.

    Bei mir lief das Zyklusmonitoring (Hormonstatus) im April (oder wars Mai?) so ab: Blutentnahme an ZT 1, 2 oder 3, dann Follikel-US kurz vorm ES ca an Tag 11-14. Und dann nochmal Blutentnahme an ZT19-20.
    Ich drück dir die Daumen, dass zumindest jetzt noch ein aussagekräftiger Wert herauskommt. Falls dein ES noch nicht war, würd ich das auf jeden Fall dazu sagen!

    Bei mir soweit nichts neues. ES+4 (ZT 19) und ab und an Zwicken im rechten Eierstock. Da wo auch der Leitfollikel saß. Aber zu sagen hat das nix.
    Ich mache mir keine großen Hoffnungen, da ich letzte Woche ja erfahren hab, dass mein Schilddrüsenwert nicht so gut ist.

  10. #4160
    aufsteigender Junior
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    671
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Danke Grit und Rocca. Mittlerweile hab ich den grössten Ärger überwunden.
    Mein Mann musste sich die Geschichte auch noch anhören. :-)

    Rocca, genauso machen sie es jetzt auch. Sobald ich meine Tage habe muss ich wieder hin Blut abnehmen, dann US an Tag 14 und wieder Blutabnehmen an Tag 21.
    Morgen muss ich ja jetzt nochmal Blut abnehmen (heute haben sie ja auch Blut abgenommen, aber das war wohl umsonst laut Praxis,grrr).

    Hier mal meine Kurve: myNFP - Zykluskurve betrachten
    Der ES muss wohl noch kommen. Werde ich morgen auch sagen und die Kurve mal ausdrucken (danke für den Tip Grit)

    Rocca, ich drücke trotzdem gaaanz fest die Daumen. Ein bisschen Hoffnung ist ja immer dabei. :-)
    Wir sind ja fast gleichweit im Zyklus, ist ja lustig.

    Und dir Grit gehts gut?Wann hast du denn deinen ersten Arzttermin?

    GLG von mir (ich habe kinderfreie Woche, Lilli ist bei der Oma, und geniesse es )

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige