Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 41 von 555 ErsteErste ... 31 37 38 39 40 41 42 43 44 45 51 91 141 541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

12.12.2017
  1. #401
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Sunny, Persona will das Morgenurin haben.

    Zu den Sprüchen. Meine Kollegin meinte auch zu mir, ich solle das Thema mal fallen lassen und ich habe sie gefragt wie das gehen soll? Man kann nicht morgens beschließen, dass man ab heute nicht mehr an den KiWu denkt. Das geht einfach nicht. Zumal es echt Tage gibt wo ich eine selektive Wahrnehmung habe: Ich sehe dann nur schwangere und Kinderwägen - das ist dann schon heftig.

    Spring, hat dein FA dir auch gleich ein Rezept für L-Thyroxin mitgegeben? Damit könntest du ja schon beginnen, um den Wert zu senken. Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Erfolg in der KiWu.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #402
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Nein, er hat mich gefragt, ob ich schon was nehme für die SD. Das habe ich verneint und dann hat er gesagt, wolle er das lieber alles in die Hände der Kiwu-Praxis geben.
    Ich rufe da gleich mal an und frage nach einem Termin.

    EDIT: das ging jetzt aber schnell. Ich habe den Termin schon nächsten Montag.

  3. #403
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Spring: viel Erfolg in der Kiwu-Praxis! Jetzt bist Du schon einen Schritt weiter. Bestimmt geht es bergauf in Sachen Kiwu!

    @Kleine Elfe: von mir auch einen dicken Knuddler! Die Sprüche der anderen sind doch echt quatsch, das kann nur jemand verstehen,der selbst Kiwu hat - da bleibt niemand vollkommen entspannt, und von Monat zu Monat schwirren einem wahrscheinlich mehr Gedanken im Kopf herum. Es ist ja schier unmöglich, NICHT daran zu denken...
    Ich stehe zwar noch ganz am Anfang, aber auch ich denke viel dran und kann mir gut vorstehen, daß der Frust ziemlich schnell kommt...

    @all: mal eine andere (hoffentlich nicht zu heikle) Frage, wie sieht es denn bei Euren Männern aus? Ich höre/lese eigentlich immer nur, daß WIR Frauen uns checken lassen, zum Arzt gehen und messen und tun - aber es könnte ja auch an ihm liegen, daß es nicht klappt? Frau scheint den Haken wohl sehr lange und immer bei sich zu suchen und muss sich als Versagerin fühlen. Aber es gehören ja immer noch zwei dazu...Nur so ein Gedanke...

  4. #404
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    38
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von kleine_elfe Beitrag anzeigen
    und ich glaube der nächste, der mir sagt ich solle mich nicht bekloppt machen und ganz entspannt an die Sache ran gehen, sonst würde das eh nicht klappen wir einem nächtlichen Attentat meinerseits zum Opfer fallen!!!! Ich kanns nicht mehr hören!
    Bei mir hats funktioniert. Nach 4 Jahren, allen möglichen Untersuchungen bei mir und meinem Mann, Stimmulierung, Folikelreifung überwachen, Eisprung auslösen, ... hab ich mich einfach mit anderen Dingen beschäftigt und mich vom KiWu abgelenkt und im 1. Zyklus ohne ständig an den KiWu zu denken war ich schwanger.

  5. #405
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @sunny ich habe vorgestern den TEst nachmittags gemacht, der war auch positiv, und heute den eben morgens - weil ich heute nachmittag doch wieder nicht dran denke :-) aber Persona misst ja auch morgens und der testet ja auch nur den LH Anstieg....ich hab die Ovus eh nur gemacht, weil ich wissen wollte, ob überhaupt der LH Spiegel ansteigt -j etzt bin ich bissel beruhigt

    @Kat wir haben vereinbart, dass wenn bis Weihnachten noch nix passiert ist (und die FÄ sagt, bei mir ist alles i. O - mache nächsten Monat mal ein Zyklusmonitoring), dann geht Männe auch zum Arzt...

    Denn was soll man nur eine Seite abchecken, wenn vielleicht bei der anderen Seite was hakt...

  6. #406
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Kat, ich habe im letzten Jahr den Hormonstatus machen lassen. Meine FÄ meinte da dann schon, dass bevor weitergehende Untersuchungen gemacht werden erst noch mein Mann ran müsse, da dort häufig auch das Problem liegen kann. 3 Monate später hatte er seinen "Bechertermin". Begeistert war er nicht, aber da musste er durch und so schlimm war es dann ja doch nicht

    Ich finde das gehört beim KiWu einfach dazu, dass auch der Mann sich nach einer gewissen Zeit untersuchen lässt.

  7. #407
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    38
    Beiträge
    4.134
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @ Spring: ich finde es gut dass ihr nun die Überweisung für die Kiwu habt. Da seid ihr am besten aufgehoben und ich hoffe dass euch schnell geholfen werden kann.

    Zum Thema Mann: meiner hat sich nach einem Jahr Kiwu untersuchen lassen, da ja schon feststand dass bei mir ein Problem vorliegt. Deshalb war für die weitere Vorgehensweise wichtig, wie es bei meinem Mann aussieht. Somit war er natürlich mit der Untersuchung einverstanden.

    ich drücke euch allen hier ganz feste die Daumen!

    LG, SAM

  8. #408
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Guten Morgen!!

    @ elfe: Ich kenn diese Sprüche auch und sie nerven tierisch!

    @ Spring: schön, dass es so schnell geklappt hat mit der KiWu! Drück die Daumen, dass jetzt alles schnell eingestellt wird mit deiner SD und dass es dann fix klappt.

    @ me: ZT 27, gestern keine SB mehr, heute auch (noch) nicht. Tempi oben. Abwarten...

  9. #409
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Mein Mann wird in der Kiwu-Praxis auch dran glauben müssen. Er findet das zwar nicht prickelnd, aber für ihn gehört es auch dazu. Außerdem haben wir von einem Pärchen erfahren, dass die Frau zur Stimulation dabei sein durfte und da macht mein Mann jetzt schon immer Witze drüber, was für Fantasien ich ihm dann erfüllen soll *haha* Ein totaler Spinner!

  10. #410
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Gini Beitrag anzeigen
    Bei mir hats funktioniert. Nach 4 Jahren, allen möglichen Untersuchungen bei mir und meinem Mann, Stimmulierung, Folikelreifung überwachen, Eisprung auslösen, ... hab ich mich einfach mit anderen Dingen beschäftigt und mich vom KiWu abgelenkt und im 1. Zyklus ohne ständig an den KiWu zu denken war ich schwanger.
    Wie hast du das geschafft?

Seite 41 von 555 ErsteErste ... 31 37 38 39 40 41 42 43 44 45 51 91 141 541 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige