Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 406 von 555 ErsteErste ... 306 356 396 402 403 404 405 406 407 408 409 410 416 456 506 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.051 bis 4.060 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

16.12.2017
  1. #4051
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Moin,

    @Paigie: Also ich finde nicht, dass die sehr zackig aussieht. Sieht okay aus. Aber natürlich noch nichts auswertbares dabei. Misst du immer zur gleichen Zeit? Das musst du eh beobachten, was auf deine Temperatur Einfluss hat. Vor Johanna konnte ich messen wann ich wollte, haupstache vor'm aufstehen. Heute muss ich immer zur gleichen Zeit messen, sonst gibt es nichts auswertbares.

    @Rocca: Das klingt super. Freut mich, dass du das Clomi so gut verträgst.

    me: alles unspektalulär. Warteschleife nach ES halt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #4052
    aufsteigender Junior
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    671
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hallo Grit,
    danke für die Info. Nicht immer genau zur selben Zeit. Einfach immer wenn ich das erste Mal wach werde.
    Ich mess jetzt mal so weiter und dann sehe ich ja ob es so auswertbar wird. :-) Am 1.Nov hab ich dann eh noch Blutabnahme und Hormonstatus. Das hilft dann auch noch weiter. :-)
    Und bei dir? Wart ihr fleissig? :-) Ich drück die Daumen dass es geklappt hat!!

    GLG

  3. #4053
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Paigie
    Bei mir machen sogar 20 Minuten was aus... wenn mir meine Temp wirklich wichtig ist (zweite Zyklushälfte ), stelle ich mir sogar am Wochenende den Wecker.
    Du scheinst ne tolle Frauenärztin/arzt zu haben. Ein Hormonstatus ist bestimmt aufschlußreich - oder zumindest, um hormonelle "Störungen" auszuschließen. Läßt du auch die Schilddrüsenwerte checken? Wäre meine Empfehlung!

    @Katrin
    Jaaaaa, ich weiß wie Zwillinge entstehen.
    Das klingt ja jetzt von euch fast so, als würde ich Zwillinge verteufeln und partout nicht haben wollen. Dann hätte ich allerdings aufs Clomi verzichtet.
    Mitlerweile wäre ich wahrscheinlich sogar enttäuscht, wenns "nur" eins wird.
    (wenn es denn überhaupt eins wird...)

  4. #4054
    Junior Mitglied Avatar von Letitzia
    Ort
    Friedrichsdorf
    Alter
    36
    Beiträge
    275
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Rocca
    HIHI ich neeeeeeeeee so war das nicht gemeint:-) Um Gottes Willen nicht.
    Wie lustig, ich "damals" dann auch gesagt: "und wenn´s 2 werden, dann werden´s 2". Was solls, auch die bekommen wir satt.
    Aber T. war dann doch seeeeeehhhhhhhrrrr erleichtert, das der Doc eindeutig sagte, das es "nur" Kind ist:-) Diese Gesicht werde ich nie vergessen!
    Und ich hab dann auch gedacht, naja so ein Zwillingspärchen wäre eigentlich auch lustig.

  5. #4055
    aufsteigender Junior
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    671
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Rocca: danke für den Tip. Werd ich fragen.
    Ja, sie ist wirklich super und sagt sie macht alles wenn ich es möchte. Man muss nicht Monate warten wenn man denkt was stimmt nicht. :-)
    Also dann werd ich mir jetzt auch den Wecker stellen. Manchmal "stört" Lilli eben auch mal vorher und dann muss ich ja messen, sonst habe ich die 1h Schlaf nicht mehr. Wann misst du denn??

    Oh, Zwillinge. Also seit ich 3 Familien mit Zwillingen kenne, möchte ich nicht unbedingt welche. Aber klar, besser 2 als dass es gar nicht klappt.

  6. #4056
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Mein Wunschtraum wären Zwillinge auch nicht.

    Ich messe immer um 6:00 Uhr morgens. In der Woche stehe ich eh kurz danach auf.
    Das Argument "man muß nicht immer warten wenn man meint da stimmt was nicht" hatte meine Ärztin letztes Jahr auch. Sie hat allerdings erstmal meine Schilddrüsenwerte gemessen. Und da ja auch gleich was gefunden.

  7. #4057
    aufsteigender Junior
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    671
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Danach werd ich auf alle Fälle dann auch gleich fragen wenn sie schon Blut abnehmen. Danke!

  8. #4058
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Zwillinge: Wir haben bei uns im Kinderturnen eine Familie, die haben Zwillinge die sind ca. 4 Jahre alt (2 Jungs) und dann nochmal Zwillingen, 2 Mädchen, die sind ca. 1 Jahr alt. Das finde ich dann doch richtig heftig!

    @rocca: Ich drücke Dir die Daumen für was auch immer Du gerne haben möchtest!

    LG,

    Jules

  9. #4059
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Katrin, egal was kommt- hauptsache erstmal ss

  10. #4060
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Evelyn
    Eben.

    SSieht alles gut aus bei mir! ES vorr. am Sonntag! Jippie!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige