Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 405 von 555 ErsteErste ... 305 355 395 401 402 403 404 405 406 407 408 409 415 455 505 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.041 bis 4.050 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

17.12.2017
  1. #4041
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @kleine Elfe
    Ach mensch...

    @Grit
    Heute ist mein letzter Clomi-Einnahme-Tag und es geht mir gut! Ich hatte null/nada/niente Nebenwirkungen. Das beruhigt mich schonmal sehr.
    Jetzt bin ich gespannt auf freitag (US-Kontrolle) wieviele sprungreife Follikel in mir nun heranwachsen und wann dann der ES ist.
    Am Samstag übernachtet Marika praktischerweise bei ihrer Cousine - das paßt schonmal ganz gut.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #4042
    Junior Mitglied Avatar von Letitzia
    Ort
    Friedrichsdorf
    Alter
    36
    Beiträge
    275
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @kleine Elfe
    Es tut mir sehr leid. Wünsche Dir alles liebe!

    @Rocca
    Hast Du denn tatsächlich etwas anderes erwartet??? hihi....:-) Vielleicht löst Du dich von dem Gedanken, wieviel Follikel es sind!? Wichtig ist wann der Eisprung ist und das ihr den nutzt! Es wird vielleicht nur beunruhigen!? Ich kann Dir natürlich nur von meinen Erfahrungen berichten und die kennst Du ja:-) Augen zu und durch:-)
    Ich drück jedenfalls so fest ich kann die Daumen, das weißt Du. Viel Spass:-)

  3. #4043
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Letitzia Beitrag anzeigen
    Vielleicht löst Du dich von dem Gedanken, wieviel Follikel es sind!? Wichtig ist wann der Eisprung ist und das ihr den nutzt! Es wird vielleicht nur beunruhigen!? Ich kann Dir natürlich nur von meinen Erfahrungen berichten und die kennst Du ja:-) Augen zu und durch:-)
    Ich drück jedenfalls so fest ich kann die Daumen, das weißt Du. Viel Spass:-)
    Daaaanke!
    Davon lösen kann ich mich nicht, denn WISSEN will ich es auf jeden Fall. Zumal ich es ja eh im US sehen werde.
    Ändern wird es nichts - außer es besteht akute Gefahr für Drillinge oder Vierlinge!

  4. #4044
    Junior Mitglied Avatar von Letitzia
    Ort
    Friedrichsdorf
    Alter
    36
    Beiträge
    275
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Aber das weiß man doch vorher nicht. Selbst wenn es mehr sind, heißt es ja nicht, das alle befruchtet werden!? Und dann bist Du evtl. blockiert weil es Dir zu viele sind.
    Du wirst das schon meistern, nur versuche ich, Dich zu "beruhigen". Ich würd mich so sehr freuen, wenn Du einen freien Kopf hast und alles klappt!
    (Du wirst wissen, wie ich es meine, ich finde heut einfach nicht die richtigen Worte... für nix)

  5. #4045
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Letitzia Beitrag anzeigen
    Aber das weiß man doch vorher nicht. Selbst wenn es mehr sind, heißt es ja nicht, das alle befruchtet werden!? Und dann bist Du evtl. blockiert weil es Dir zu viele sind.
    Du wirst das schon meistern, nur versuche ich, Dich zu "beruhigen". Ich würd mich so sehr freuen, wenn Du einen freien Kopf hast und alles klappt!
    (Du wirst wissen, wie ich es meine, ich finde heut einfach nicht die richtigen Worte... für nix)
    Ich versteh dich schon.
    Natürlich weiß man nicht, ob alle befruchtet werden. Aber ab einer bestimmten Anzahl von sprungbereiten Follikeln besteht ja auch eine gewisse Gefahr für die Frau, dass das Risiko groß ist das mehr als drei o.ä. hüpfen, auch wenns ne Ausnahme ist.
    So meint ich das (also auch eher mit nem Zwinkern).
    Ich kann mich heute auch nicht gut ausdrücken.

  6. #4046
    Junior Mitglied Avatar von Letitzia
    Ort
    Friedrichsdorf
    Alter
    36
    Beiträge
    275
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    *diehanddraufgeb* wie verstehen uns halt! Das ist doch gut so! Oh mensch, ich bin so aufgeregt! Dabei betrifft es mich gar nicht, ich würd mich einfach so sehr für Dich freuen!
    (und wenn Du dann ein kleines Mädel bekommst, können wir unsere beiden miteinander verkuppeln, hihi. Hauptsache dir Schwiegermütter verstehen sich:-) )

  7. #4047
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Letizia!
    Okay! Und wenns n Junge wird nimmt sich dein Süßer einfach meine Große. Ältere Frauen sind doch ganz groß in Mode!

  8. #4048
    Junior Mitglied Avatar von Letitzia
    Ort
    Friedrichsdorf
    Alter
    36
    Beiträge
    275
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hihi, stimmt! Und was sind da schon 4 Jahre!? Das wäre ja spassig, zwar nur für uns aber immerhin.....hihi

  9. #4049
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Rocca, ich stimm da meiner Schwester in allen Punkten zu
    Und ausserdem kann sich auch eine einzelne befruchtete Eizelle zu Mehrlingen entwickeln, gelle!!

  10. #4050
    aufsteigender Junior
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    671
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Guten Morgen,
    @Rocca:
    Super, dass du das Clomi so toll verträgst. Es wird sicher Toll anschlagen. Bin schon gespannt und drücke die Daumen!!!

    @Elfe: schade. Aber so ists bestimmt besser und ihr könnt nach den OPs voll durchstarten. :-)

    @me: ich messe ja jetzt seit ein paar Tagen die Tempi
    Ist es normal dass die Kurve so zackig ist (schon am Anfang des Zyklus)??
    myNFP - Zykluskurve betrachten

    Danke für Eure Hilfe. Bin mir immernoch so unsicher ob ich es richtig messe etc.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige