Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 404 von 555 ErsteErste ... 304 354 394 400 401 402 403 404 405 406 407 408 414 454 504 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.031 bis 4.040 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

16.12.2017
  1. #4031
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Mayfly Beitrag anzeigen
    @ rocca: ich wünsch dir gaaaanz viel erfolg mit clomifen!!
    ich hab übrigens dasselbe: eine eizellreifestörung.
    ist bei euch denn auch ein spermiogramm gemacht worden?
    nein. Bisher hielt meine Ärztin das nicht für nötig. Schließlich hats ja schon dreimal geklappt.
    Aber sollten wir auch die nächsten Monate erfolglos bleiben, wird mein Mann sich untersuchen lassen.
    Danke fürs Glück wünschen!
    Wie hat sich die Eizellreifestörung bei dir ausgewirkt? Bei mir ja im Prinzip "lediglich" als leichte Gelbkörperschwäche. Einen Eisprung hatte ich bisher immer.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #4032
    Junior Mitglied Avatar von Mayfly
    Ort
    bremen
    Beiträge
    299
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Bei mir hat das Endokrinologikum einen auffällig niedrigen Estradiolspiegel im Vergleich zur vollwertigen Progesteron-Konzentration als Follikelreifestörung beurteilt. Meine FÄ meinte, nichts unternehmen zu müssen, das würde sich von selbst regulieren.Dann sind wir in die Kiwu Klinik, wo alles nochmal untersucht wurde und auch ein Spermiogramm. Wir hatten dann einen stimulierten Zyklus und 2 Spermiogramme, die für eine ICSI sprachen. Nun warten wir schon seit fast 3 Jahren auf unser Baby...

  3. #4033
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Na,das ist ja ne kompetente Frauenärztin! *ironieoff*
    Tut mir leid das zu lesen. Wie werdet ihr nun weiter verfahren? Gern auch per PN.

  4. #4034
    Junior Mitglied Avatar von Mayfly
    Ort
    bremen
    Beiträge
    299
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    PN ist raus

  5. #4035
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Guten morgen,
    @me, bin etwas verwirrt, habe zum ersten mal 4 absolut positive LH-Test hintereinander. Wenns nach dem MS geht, müsste der ES schon gewesen sein, aber meine Temp ist tatsächlich wieder etwas abgesackt, somit kann er auch erst gestern oder heute (gewesen) sein. Hatte ich noch nie...

    Wie gehts Euch sonst so?

    LG Sunny
    (Schönes We Euch allen...)

  6. #4036
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    So...wir haben gestern das erste mal verbotenerweise miteinander geherzelt. Wenn ich eigentlich erst bis zur nächsten Mens warten wollte, aber gestern überkam es uns einfach. Ich bin nicht hibbelig, aber es war einfach schön meinem Mann in dieser Zeit endlich wieder so nah zu sein.
    Wirklich mitgehibbelt wird dann nach der nächsten mens.

  7. #4037
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Kleine Elfe, dass klingt doch total gut! Freut mich, dass ihr loslegt.

    Wie sieht es beim rest aus? Rocca, wie geht's dir mit Clomi?

    Bei mir alles unspektakulär. Hupen tun weh, aber dass heißt bei mir nix. Trinke schön meinen Himbeerblättertee und hoffe, dass nächsten Donnerstag noch alles blütenweiß ist.

  8. #4038
    aufsteigender Junior
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    671
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hallo Grit, ich habe den Zyklus auch mit dem Tee angefangen. Trinke auch fleissig den HBTee. Dann später Frauenmantel und ich messe jetzt seit 2 Tagen. Vorher hab ich es immer vergessen. :-)
    Bei uns alles unspektakulär. ZT 7.
    Sunny, das ist ja seltsam. Aber du hast ja auch so einen schwankenden Zyklus gell?
    GLG an euch, muss jetzt dringend bügeln solange Lilli schläft.

  9. #4039
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Bei uns ist doch erst wieder Schluss mit Hibbeln. Wäre eh ein Wunder, wenn ich jetzt einfach so ss werden würde. Muss wohl doch erst die OP's machen lassen.

  10. #4040
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Das tut mir leid. Was für Ops sind es denn?

    *edit* hab's gerade gelesen: So ein Mist!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige