Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 403 von 555 ErsteErste ... 303 353 393 399 400 401 402 403 404 405 406 407 413 453 503 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.021 bis 4.030 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

17.12.2017
  1. #4021
    Senior Mitglied Avatar von Tanja_FFM
    Ort
    Köln
    Alter
    45
    Beiträge
    2.111
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    ihc hab mal ne frage an alle ovutest-userin: ich hab letzte woche am 13. zt einen test gemacht der fett positiv war (der ovutest), am nächsten tag nochmal, der war klar negativ und heute, weil ich das gefühl hatte, dass der ES doch noch ansteht und ich ziemlichen ausfluss hatte, nochmal einen gemacht, der wieder positiv war...was soll das denn und wie geht sowas??


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #4022
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hallo,
    @Grit, ja endlich war/ist mein ES in Sicht, hatte gestern einen positiven Ovutest und auch sonst sprechen alle Anzeichen dafür! Super und das an ZT23, somit habe ich wieder einen knapp 40 Tage Zyklus!
    Na dann können wir zusammen hibbeln...

    @Rocca, natürlich sollst Du all Deine Hoffung in diesen Zyklus setzten, aber nicht zu enttäuscht und traurig sein, wenn Dein Körper sich erst einstellen muss und es im zweiten Clomi-Zyklus klappt.
    (Kenn mich allerdings mit Clomi so gar nicht aus und weiß auch nicht, ob das was ich geschrieben habe nicht unsinnig ist!?)

    Wie siehst bei den anderen Mädels aus oder sind wir nur noch zu Viert???

  3. #4023
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hm, Tanja. So genau kenn ich mich damit nicht aus - ich nutze ja Persona und habe somit die Persona-Stäbchen als Ovutests.
    Ist aber ja ein ähnliches Prinzip.
    Ich kann dir nur von mir sagen: meine Tests sind "positiv" (also der Computer zeigt dann auch das Ei für den Eisprung an), wenn die zweite Linie DEUTLICH stärker als die Kontrollinie ist.
    Ich habe ja auch schön öfter am Ende des Zyklus orakelt - eine zweite Linie war da auch IMMER zu sehen, aber die war nie stärker als die andere (außer ich war tatsächlich schwanger).
    Ist die zweite Linie bei dir einfach nur da oder ist sie wirklich auch stärker als die andere? Denn ich habe mal gelesen, dass der körper auch öfter im Zyklus LH ausschüttet, aber halt nie so stark wie kurz vorm Eisprung. Hast du die Stäbchen von letzter Woche noch? Ich würde den ES dann da vermuten, wo die zweite Linie wirklich am stärksten war.

  4. #4024
    Senior Mitglied Avatar von Tanja_FFM
    Ort
    Köln
    Alter
    45
    Beiträge
    2.111
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    rocca - die linie letzte woche war so stark wie die kontrolllinie - diesesmal war der strich etwas weniger stark wie die kontrolllinie. und vom zeitpunkt um den 14. zt herum passt der es auch besser als jetzt um den 21. zt. rum. trotzdem komisch.

  5. #4025
    Senior Mitglied Avatar von Tanja_FFM
    Ort
    Köln
    Alter
    45
    Beiträge
    2.111
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    ach so, dir natürlich viel erfolg für den ersten und letzten clomizyklus.

  6. #4026
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Tanja_FFM Beitrag anzeigen
    ach so, dir natürlich viel erfolg für den ersten und letzten clomizyklus.


    Dann würd ich auch sagen, dass der ES vor ner Woche war. Komisch, dass der Ovutest eine Woche später dann aber auch nochmal fast positiv ist. Wer soll sich denn da noch auskennen?

  7. #4027
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Naja, es gibt da ja auch noch diese LH-Test-Orakel, da die auch auf HCG reagieren , aber das wäre ja nach 7 Tagen eigentlich auch noch zu früh... Ansonsten finde ich das auch merkwürdig, ich habe allerdings auch immer einen zweiten Strich, allerdings hab ich ja auch ein echt gestörtes Hormonsystem .

    Liebe Grüße,
    Danie

  8. #4028
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    mmh, vielleicht ist das ja wirklich ein positives Orakel?

  9. #4029
    aufsteigender Junior
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    671
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hallooo,
    ich bin auch noch dabei. Eigentlich ab diesem Monat erst richtig! :-)
    Ich bin ZT 2...also unspannend.
    Drücke euch allen die Daumen dass es einschlägt.Ein paar sind ja schon in der "heissen Phase". :-)
    @Grit:bei mir werden die LH tests auch nie richtig positiv.Ich hatte auch immer nur einen hellen zweiten Strich oder gar keinen.
    LG

  10. #4030
    Junior Mitglied Avatar von Mayfly
    Ort
    bremen
    Beiträge
    299
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @ rocca: ich wünsch dir gaaaanz viel erfolg mit clomifen!!
    ich hab übrigens dasselbe: eine eizellreifestörung.
    ist bei euch denn auch ein spermiogramm gemacht worden?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige