Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 402 von 555 ErsteErste ... 302 352 392 398 399 400 401 402 403 404 405 406 412 452 502 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.011 bis 4.020 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

15.12.2017
  1. #4011
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hey Mädels!
    Heute oder morgen starte ich meinen ersten Clomi-Zyklus. Und ich glaube, ich möchte mal wieder ein bißchen hier mithibbeln. Es hat mir zwar ganz gut getan die letzten zwei Monate etwas unsichtbarer zu hibbeln, aber diesen Monat möchte ich wieder ganz positiv denken und an meinen "Glücksverstärker" (Clomifen) glauben.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #4012
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Oh schön, dann nichts wie in den neuen "Glückzyklus"... Drücke Dir fest die Daumen!

    @me, nein, hatte definitiv noch keinen ES, mal sehen, ob er sich nur verschiebt oder das ein Zyklus ohne ES wird...

  3. #4013
    aufsteigender Junior
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    671
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hallo ihr Lieben,
    @Rocca: da drücke ich fest die Daumen. Musst du das als Hormonunterstützung nehmen? Kenne mich da nicht so aus.
    @ich: ja, so wie bei mir. Kaum will man ein 2.Kind spinnen die Zyklen total. Super oder?!
    @sunny: ist ja komisch. Vielle hast du auch nur den Peak verpasst? Ich komme aber mit den tetst eh nie klar, deshalb kann ich schlecht Tips geben :-)

    @mich: bin bei ZT 2. Hatte jetzt einen 38Tage ZYklus. Ich werde jetzt mal einen Hormontest machen lassen. Ich denke das kann nicht schaden. Und ab diesem Monat hibbeln wir wieder mit!! :-) Freue mich!!!

    GLG und einen tollen Tag euch

  4. #4014
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Paigie
    Ja, meine Eireifung ist anscheinend nicht so richtig gut. Und das Clomifen soll dies nun verbessern.
    Und wenn endlich mal meine Mens kommen würde, könnt ich diesen ersten Clomi-Zyklus auch endlich starten! Aber wie immer, wenn man sie ausgerechnet mal braucht, kommt sie nich.
    Hibbelgrund ist dennoch ausgeschlossen, da Temp in absoluter Tieflage.
    Funktioniert bei euch übrigens heute mynfp.de?

  5. #4015
    aufsteigender Junior
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    671
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Rocca:
    ah, das klingt ja gut. Vielleicht brauche ich das dann auch. Mal sehen, am 1.11. wird mir Blut abgenommen.
    Bin gespannt was du berichtest und ich drücke die Daumen dass dich die Mens bald erlöst (wenns schon keinen Grund gibt dass sie noch nicht da ist ) :-)
    Schönen Tag!

  6. #4016
    aufsteigender Junior
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    671
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Übringens war ich gestern auf dem Spieli und habe zig Bekannte dort getroffen. ich war von sage und schreibe 6 hochschwangeren umgeben, einer Anfangsschwangeren und eine hat ihr 2 Kind gerade bekommen.
    Ich hoffe das ist ansteckend! hab mich richtig als Ausenseiter gefühlt und will jetzt unbedingt HIBBELN und zwar mit Erfolg!!

  7. #4017
    Junior Mitglied Avatar von Kotti
    Ort
    Emsland
    Alter
    30
    Beiträge
    264
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von rocca Beitrag anzeigen
    Funktioniert bei euch übrigens heute mynfp.de?
    Also ich hatte mich auch schon gewundert... hatte vorhin mal kurz bei der Arbeit reingeschaut und ich dachte schon unser EDV Mann hat da wieder etwas gesperrt aber dann liegt es wohl nicht daran!

  8. #4018
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    mynfp geht schon seit gestern abend nicht!

  9. #4019
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Mahlzeit,

    my nfp geht immer noch nicht. Blöd wenn man sich an etwas gewöhnt hat und dann kann man es nicht benutzen. Allerdings ist das ja auch ein kostenloser Service und ich bin da immer eher verhalten was das Meckern angeht, denn irgendjemand steckt da ganz viel Zeit rein und kümmert sich.

    Bei mir steht gerade der ES an. Ovutest waren gestern und heute leicht positiv. Mehr als ein leichtes positiv bekomme ich aber nicht. Tempimäßig passt es auch. Gestern haben wir gut genutzt. Mein Mann fragte heute Morgen doch glatt: Wann beginnt denn die heiße Zeit wieder? Als ich "gestern" antwortete hat er doch sehr gelacht.

    Wie sieht es beim Rest aus? Sunny, schon ein ES in Sicht?

    Rocca, du fängst ja heute mit Clomi an. Ich bin gespannt, was du berichtest.

  10. #4020
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Grit
    Samstag fang ich an! Meine Mens ist gestern abend zögerlich eingetrudelt und heute ist ZT1. Von ZT3-7 soll ichs nehmen.
    Ich nehme mir da jetzt Letizia als Vorbild - bei ihr hats ja gleich im ersten Clomi-Zyklus eingeschlagen!
    Allerdings hab ich auch Angst zuviel Hoffnung in diesen Zyklus zu setzen. Denn dann bin ich wohl doppelt enttäuscht wenn es wieder nicht klappt.

    Schön, dass ihr den ES gut nutzen könnt! Und auch schön zu lesen, dass dein Mann da so interessiert ist!
    Hast du schonmal andere Ovutests ausprobiert? Vielleicht ist eine andere Marke besser?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige