Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 401 von 555 ErsteErste ... 301 351 391 397 398 399 400 401 402 403 404 405 411 451 501 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.001 bis 4.010 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

13.12.2017
  1. #4001
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ja ich denke das weiss man wenn msn öfter reist und sich dann informiert. Aber das war ja der erste Urlaub für die 5.

    Ich kann das gelocke nicht ausblenden... Aber gibt ja noch tolle andere Länder


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #4002
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    Ich glaub Marina hat sich nur sehr unglücklich ausgedrückt. Wir machen auch keinen Urlaub in der Türkei mehr weil wir von der Handelei und dem anlocken in die lokale total genervt sind. Marina wusste das aber doch vorher nicht.

    Off-Topic:


    *unterschreib*

    Ich denke auch das einfach nur unglücklich ausgedrückt ist von Marina. Und ja, es gibt 100%ig Menschen die einfach nicht wissen wie penetrant die Händler dort sein können.
    Falsch ausdrücken kann sich jeder mal, nobody is perfect!!!! Und nicht jeder Mensch ist gleich, mich stört das gelocke auch und trotzdem mache ich dort gerne Urlaub!


  3. #4003
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Häh, aber auch, wenn man weiß, dass man ständig angesprochen wird, darf man doch davon genervt sein. Die Ausdrucksweise ist unglücklich (schließlich geht es nicht um die Türken an sich, sondern um die, die einem irgendwas verticken wollen - und auch da sind es nicht alle), aber man darf doch bitte sagen, dass man es nicht unbedingt angenehm findet. Und man darf es auch nicht so toll finden, wenn das Kind von der Kinderliebe der Fremden total überfordert ist. Ich fand es auch nervig (obwohl ich es vorher wusste) und suche mir entsprechend andere Urlaubsziele. Sorry, interkultureller Dialog ist hier eigentlich nicht das Thema ... das hat mich aber jetzt doch gejuckt.

    @Marina

    4 oder 5 Kinder ... nicht dass ich mir das (wenn ich jünger wäre und wir mehr Platz hätten) nicht auch hätte vorstellen können, aber ich bezweifele, dass wir das finanziell hingekommen hätten ... ohne Dir zu nahe zu treten ... wie macht ihr das? Ich wünsch Dir alles Gute mit Eurer Entscheidung und Eurer Baby-Planung.

    Sahra

  4. #4004
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Off-Topic:


    Um es abschließend nochmal von meiner Warte aus zu sagen, denn das hier sollte der Hibbelthread bleiben! , ging es mir nur m dieses Verallgemeinern. Ich hab schon vorausgesetzt, wenn ich in das Land der Türken reise, dass ich mich ein wenig informiere oder Infos vom Reiseveranstalter bekomme und weiß, welche Art von Menschen ich begegnen werde. Aber es ist eben eine Sache des persönlichen Empfindens, gut und schön!


    Sahra, deiner letzten Frage an Marina schließe ich mich an. Hier wären auch gerne mehrere Kinder willkommen, nur wüsste ich wirklich nicht, wie das umzusetzen wäre. Und deinen Neffen wirst du ja auch noch betreuen.
    Magst du uns erzählen, wie das klappen kann?

  5. #4005
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    Ich kann das gelocke nicht ausblenden... Aber gibt ja noch tolle andere Länder
    Und es gibt gerade in der Türkei auch ganz tolle andere Ecken, in denen man wirklich was zu sehen bekommt (außer Assi-Touri-All-inclusive-Clubs) und in denen man nicht genervt wird. Kommt halt drauf an, welche Art von Urlaub man mag.

  6. #4006
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    So Mädels, genug von Urlaub und anderen Ländern...

    Wir sind hier am hibbeln....

    Wie siehts denn bei Euch so aus? Hab etwas den Überblich verloren

    @Marina, kann Euch gut verstehen... Denke, dass es die richtige Entscheidung ist.

    @me, warte immer noch auf den ES und bin heute schon ZT20, wo bleibt der denn?

  7. #4007
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ja danke Sunny, wir sind hier am hibbeln.

    Warte auch noch auf den ES. Ovutest heute Morgen negativ. Bin aber im Gegensatz zu dir Sunny erst an ZT 12.

  8. #4008
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Off-Topic:

    Ich entschuldige mich hiermit für meine Aussage. Ich meinte weniger die Menschen die einem etwas verkaufen wollten. Da kann ich meine Ohren auf Durchzug schalten. Was mir nicht gefallen hat ist die "Kinderfreundlichkeit". Darüber hab ich natürlich gehört und gelesen, aber ich verstehe das Wort komplett anders. Wenn mir jemand meine Tochter, die eh' schon total verheult aussieht auf den Arm nimmt (im Vorbeigehen) und so tut, als würde man das Kind "entführen" (einfach weiter gehen und so tun, als wäre es das normalste der Welt), dann kann ich darüber nur den Kopf schütteln. Diese Szene ist täglich und das mehrmals vorgekommen. Dass ihr das Kuscheltier oder der Schnuller entrissen wurde, ist eine Kleinigkeit. Wie gesagt, ich habe mich wohl falsch ausgedrückt.


    Off-Topic:

    Direkt zum nächsten Offtopic... Oh weh... auch da kann man vieles falsch verstehen...
    Finanziell wäre es kein Problem bei uns. Allerdings denke ich, dass es drauf ankommt, wohin man seine Prioritäten. Mein Mann arbeitet voll. Ich selber hab einen Minijob (kriege zwischen 100-300 Euro im Monat - das Geld wird aber immer gespart). Wir leben in einem Eigenheim, haben ein Auto (ein zweites ist Wunschdenken von mir - sind aber zu geizig dafür...). Wir gehen selten aus (allerdings eher mangels Babysitter), aber wir holen uns auch mal was bei McD, Griechen, Chinesen, Italiener,... . Ich koche zu 99% selber und gesund. Wir unternehmen viel zusammen, aber meißt Dinge, die nichts oder wenig kosten (noch (?!) sind die Kinder mit dem Tierpark mehr als zufrieden und der Potts Park (Jahreskarte) ist jedes mal ein Highlight!). Die Kinder und wir sind gut angezogen, allerdings haben wir keine (bzw. kaum) Markenkleidung. Wie gesagt, wir kommen jetzt gut klar und ich bin mir sicher, dass es mit einem oder auch zwei weiteren Kindern so wäre.

  9. #4009
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    ich verlier auch grad etwas den Überblick

    @Sunny
    verschiebt sich Dein ES vielleicht mächtig nach hinten? Da macht das Warten keinen Spaß, oder?

    @Grit
    es bleibt spannend, oder?

    @me
    ES müsste heute oder morgen sein. (Gerechnet hatte ich mit dem ES ganz fest für heute/morgen....)
    Eventuell verschiebt er sich auch nach hinten. Dann kann ich ihn allerdings mit Persona nicht mehr anzeigen lassen. Morgen nehme ich das letzte Teststäbchen. Und bisher gab es schon mal nen Zyklus, wo kein Ei angezeigt wurde.
    es ist verhext.....die letzten Jahre (seitdem ich Persona nutze) zeigte das Teil JEDEN Monat ein ES an, jetzt, wo wir hibbeln, bleiben die ESe aus

  10. #4010
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich weiß auch nicht, ob er sich verschiebt oder was los ist, Hatte einen "fast" positiven Test an ZT18 und dachte, er müsste noch stärker werden, nix, jetzt ist gar kein zweiter Strich mehr zu sehen. Vielleicht war er dann schon, aber Temp ist noch unten... Dann müsste sie aber spätestens morgen steigen. Es bleibt spannend.

    @ich, na da bin ich mal gespannt, was Dein Test morgen sagt...

    @Grit, Dein ES ist immer recht pünktlich, oder? ES an ZT14 ist bei mir Wunschdenken...

    Mensch, da sind wir ja alle nah zusammen!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige