Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 400 von 555 ErsteErste ... 300 350 390 396 397 398 399 400 401 402 403 404 410 450 500 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.991 bis 4.000 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

13.12.2017
  1. #3991
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hallo Jenny, willkommen!

    @Grit
    wann hast Du so ca. immer ES?
    @Sunny
    war sonst Dein ES so um Tag 17/18 rum? Nimmst Du PErsona, oder Ovutests?
    @Paigie
    wegen der Tees kann ich Dir leider so gar nix antworten;-(

    @me
    kommende Woche (Mitte) müsste ES sein. Wahnsinn, die ZEit verget (rückblickend) nun doch immer recht schnell.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #3992
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @ Nadine: ES ist immer so zwischen ZT 13-15. Ups, dann sollte ich vielleicht doch schon mal prophylaktisch meinen Mann vorbereiten. Durch diesen blöden Herpes (der ja wann die Bläschen noch da sind auch noch ansteckend ist) bin ich völlig aus der Bahn geworfen....

  3. #3993
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hallo,
    @Nadine, die letzten Zyklen war er immer an Tag 17-19, aber die Ovustest zeigen nur eine sehr schwache Linie, somit muss ich abwarten! Nein, Persona wollte ich mal nehmen, da ich aber vor Laras Geburt immer Zyklen um dei 40 Tage habe, ging das nicht.

    Na da hibbeln wir ja alle gleich auf!

  4. #3994
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Huhu,

    ich bin wieder da! Der Urlaub war total super! Wir haben uns gut erholt, einige Cocktails getrunken, Sonne getankt, gelacht, und das Meer genossen! Wären die nervigen Türken (Kellner, Verkäufer,...) nicht da, wäre alles perfekt. Angelina hat den Urlaub über so viel geweint/geschrien, wie noch nie zuvor. Aber kein Wunder, wenn JEDER, der ihr begegnete (oder über den Weg lief), sie auf den Arm nehmen wollte, oder es sogar tat und abknutschen oder umarmen wollte. Ihr Kuscheltier wurde ihr dauernd von den Menschen weg genommen, so dass sie diesen "Schutz" nicht hatte... Ich hab mich mit einigen diese Persönlichkeiten ganz schön gezofft... Es geht nicht, dass ein Kind so behandelt wird... Die sehen ja, dass sie Angst hat, warum muss man es denn so auf die Spitze treiben? Na ja, wie dem auch sei...

    Zeit zum Nachdenken hatten wir auch eine Menge. Und rausgekommen ist, dass wir unseren KiWu (bzw. mehr ich) aufs Eis legen. Ein viertes (und vermutlich auch fünftes) Kind wird es mit größter Sicherheit geben. Nur nicht in den kommenden zwei Jahren. Benedikt wird nächstes Jahr eingeschult. Wenn es in der nächsten Zeit klappen würde, mit dem Schwangerwerden, dann käme das Baby kurz vor der Einschulung. (Das war mir natürlich bewusst... die schwierigsten Monate mit einem Baby waren bei uns immer die ersten drei... daher hatten wir mit dem nächsten Kind probiert, dachten ja, es würde schnell klappen und das "Baby" wäre schon pflegeleichter, wenn Ben zur Schule käme.). Ich möchte aber lieber meinen Großen unterstützen wo ich nur kann. Außerdem habe ich ab dem 1.6.11 für 3 Tage die Woche meinen Neffen (Anton) bei mir (meine Schwester fängt an zu arbeiten). Das Jahr darauf wird schon Kilian eingeschult, auch für ihn möchte ich voll und ganz da sein. Zeitgleich beginnt die Eingewöhnung mit Anton im KiGa/KiTa (die vermutlich ich mit übernehmen werde). Wahrscheinlich - je nach dem, wie sich alles entwickelt - werden wir 2012 im Sommer - anfangen noch mal mit dem Babybasteln...

    Ich lasse mir die Pille verschreiben... die ich eigentlich nie wieder nehmen wollte, jedoch bleibt ja kaum was über... Ich hoffe, meine Ärztin gibt das okay dafür... Hab ein wenig "Sorge", dass sie weiterhin sagt, dass das in meinem Fall nicht so gut wäre mit der Pille...

    Na ja und was MICH sonst noch ganz stark zu dem Entschluss kommen ließ, ist die Tatsache, dass ich mich in meinem Körper nicht mehr wohl fühle... Ich habe so viel zugenommen... Ich möchte hauptsächlich erst mal daran arbeiten. Ich möchte mind. 20 kg (lieber 30) abnehmen, bevor ich wieder schwanger werde...

    Ich werde ab und an mal hier vorbei schauen um zu sehen, wie sich die Hibblerinnen fühlen...

    Lieben Gruß,

    Marina

  5. #3995
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Liebe Marina,

    schade dich hier gehen zu lassen, aber ich kann deine/eure Gründe voll und ganz verstehen. Es war schön, kurze Zeit mir dir hibbeln zu können und ich würde mich freuen weiterhin von dir ab und zu zu lesen.

    Für die 20 kg drück ich dir ganz doll die Daumen.


  6. #3996
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Marina Beitrag anzeigen
    Huhu,

    ich bin wieder da! Der Urlaub war total super! Wir haben uns gut erholt, einige Cocktails getrunken, Sonne getankt, gelacht, und das Meer genossen! Wären die nervigen Türken (Kellner, Verkäufer,...) nicht da, wäre alles perfekt.
    Off-Topic:

    Sorry, aber ihr habt Urlaub in der Türkei gemacht und du beschwerst dich über die nervigen Türken?! Das geht ja mal garnicht, also ehrlich.

  7. #3997
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Off-Topic:

    Marina, ich muss da Karina zustimmen. Jede Person, die in die Türkei (oder auch Ägypten usw.) fliegt weiß doch, dass die Verkäufer da nerven. Ich mach auf den Märkten die Ohren zu und lass mich gar nicht belabern.

    Und dass Kellner nerven ist mir in meinen Urlauben auch noch nicht passiert.

    Mag sein, dass das Kind betatschen für Euch sehr nervig war, aber die Türken sind ein Kinderliebendes Volk und die sehen das nicht so eng mit der Kontaktaufnahme wie wir Deutschen.

    Ganz ehrlich ihr solltet vielleicht in Zukunft eher in Deutschland Urlaub machen - wobei da gibt es dann ja die nervigen deutschen Touris *ironieoff*

  8. #3998
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Off-Topic:

    Puh, also ehrlich gesagt, kann ich bei solchen Aussagen nicht nur den Kopf schütteln, sie machen mich echt wütend. Wie kann man sich denn so äussern?

  9. #3999
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich glaub Marina hat sich nur sehr unglücklich ausgedrückt. Wir machen auch keinen Urlaub in der Türkei mehr weil wir von der Handelei und dem anlocken in die lokale total genervt sind. Marina wusste das aber doch vorher nicht.

  10. #4000
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Off-Topic:

    Mich interessiert dieses ganze gelocke gar nicht. Ich mache die Ohren zu und laufe weiter. Wenn mich etwas interessiert bleibe ich stehen, wenn der Preis nicht stimmt gehe ich weiter. Da interessiert mich gar nicht was die da weiterlabern.

    Aber mal ganz ehrlich, wer weiß soetwas nicht? Das ist doch nun wirklich mehr als bekannt, dass man in den südlichen Ländern nun einmal auf den Märkten angesprochen wird und die einem hinterher rennen, wenn die merken, dass man Interesse gezeigt hat.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige