Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 40 von 555 ErsteErste ... 30 36 37 38 39 40 41 42 43 44 50 90 140 540 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

12.12.2017
  1. #391
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @sunny also das Paulaner Alkoholfreie Bier schmeckt richtig gut!!!! Vielleicht solltest du das mal probieren, denn alle anderen mag ich auch nicht :-)

    @Kat genau so machen wir es - ausserdem muss man ja nix trinken. Ich war am WE am Samstag auch fast alk-frei (Ok, ich hatte einen Averna :-) )


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #392
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    die einnistugsblutung ist ein paar tage nach der einnistung.wenn sie heute zt 29 ist, ist es keine einnistungsblutung mehr... hier ein link Die Einnistungsblutung: Ist die Nidationsblutung ein Schwangerschaftsanzeichen oder Mythos? | Suite101.de

    @scorpio: ich hatte auch sb und dachte das meine mens dann konmmt, aber nun liegt meine vermutete mens in meinen armen und schläft...

    wenn die mädels hier sagen, deine kurve sieht gut aus, dann drück ich mal die daumen mit...

  3. #393
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Also ich bin heute ZT 3 und hatte dann doch mal wieder nen Test verballert für Nüsse, weil sich so nix anmerken ließ!
    Jetzt sitz ich hier mit Mensschmerzen und Magenschmerzen plus jegliche weitere Magen-Darm-Symptome und bin total gefrustet und ich glaube der nächste, der mir sagt ich solle mich nicht bekloppt machen und ganz entspannt an die Sache ran gehen, sonst würde das eh nicht klappen wir einem nächtlichen Attentat meinerseits zum Opfer fallen!!!! Ich kanns nicht mehr hören!

  4. #394
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    38
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich hatte auch eine Einnistungsblutung und meine war auch SB bräunlich und nicht hellrot. Mein FA meinte das jeder Körper anders reagier und von daher auch die Farbe der Einnistungsblutung nicht zwangsläufig hellrot ist sondern eben auch dunkelrot oder SB sein kann.

    @ Sabsi0312: Das sind statistiken, meine Einnistungsblutung war auch erst an ZT 28. Wie oben schon geschrieben reagiert ja jeder Körper anderst und diese Angaben sind richtwerte und es muß unbedingt in dieser Zeit passieren, sondern kann auch später erst sein.

  5. #395
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    ich hatte auch sb kurz vor nmt, aber meine fä meinte, das ja eigentl. die mens wieder fällig wäre und das ist der rest, der noch ausgeschieden wurde, einnistungsblutung sei hellrot.

  6. #396
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    38
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von sabsi0312 Beitrag anzeigen
    ich hatte auch sb kurz vor nmt, aber meine fä meinte, das ja eigentl. die mens wieder fällig wäre und das ist der rest, der noch ausgeschieden wurde, einnistungsblutung sei hellrot.
    Ne Freundin hatte die Einnistungsblutung 5 oder 6 Tage nach dem ES und die hatte auch SB statt hellrot und da war definitiv noch keine Mens fällig.

  7. #397
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Man kann einfach keinen Körper mit einem anderen vergleichen. Das ist wie mit den Kindern - jedes ist anders.

    Manchmal ist eine SB auch eine Durchbruchblutung, was heißt, dass nicht genügend Östrogen produziert wird. Es gibt so viele verschiedene Ursachen für diese SB, dass es echt mühselig ist zu grübeln wo diese nun herkommen und was die Farbe dieser bedeuten könnte. Wenn die SB allerdings regelmäßig auftreten (evtl. sogar immer zur gleichen Zeit im Zyklus) ist das eine Sache, die man mit seinem FA besprechen sollte, um eben verschiedene Dinge auszuschließen.

  8. #398
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @kleine_elfe das tut mir echt leid misst du eigentlich die Temperatur? Damit kann man sich so manchen Test sparen......

    Mein Zyklus ist diesen Monat komplett durch den Wind...bin heute ZT 21 und noch immer keine 1. hM, glaub eher, dass sogar der ES noch ansteht (Ovu vorgestern und heute positiv) - tja, man kann sich halt auf nix verlassen - der Körper ist halt doch keine Maschine...

  9. #399
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @ kleine elfe

    @ gitte
    du machst ovus schon morgens?
    das lh-produzierende hormon kann man am besten nachmittags nachweisen, morgens bringen die tests nicht so viel (so weit ich weiß)
    sch..... dass dieser zyklus so komisch ist, aber kann ja alles noch kommen, einem Ei ist es ja egal ob es an ZT34 oder 12 befruchtet wird

  10. #400
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Gitte: dafür hattest du bisher doch wirkliche Bilderbuchzyklen. Vielleicht hast du im Moment mehr Stress oder so, dass sich der Zyklus etwas in die Länge zieht?!

    @kleine elfe: ich kann dich gut verstehen. Lass den Kopf nicht hängen Und wenn dir nochmal jemand sagt, du sollst dir keinen Druck machen, dann fragst du ihn mal, wie das denn gehen soll. Darauf verstummen die meisten und sagen in der Regel diesen Spruch nicht mehr.

    Mein Schwager hat jetzt auch verkündet, dass er Papa wird (achte bekannte Schwangerschaft in meinem derzeitigen Umfeld). Allerdings wollte er gar kein Kind, sondern die Freundin hat die Pille einfach abgesetzt. Die sind seit Dezember zusammen. Ist für mich schon nicht ganz leicht, aber dann sagt die Oma meines Mannes auch noch zu mir:"Tja, das kann X wohl besser als ihr!" Gut, dass sie mir nicht gegenüber stand, sondern nur am Telefon war *schluck*

    @me: ZT7; und mein FA hat sich gestern die SD-Werte angesehen: sie sind nicht in Ordnung. Der entscheidende Wert liegt bei 3,08. Jetzt habe ich eine Überweisung in eine Kiwu-Praxis bekommen.

    @scorpio: ich drücke dir trotzdem kräftig die Daumen!

Seite 40 von 555 ErsteErste ... 30 36 37 38 39 40 41 42 43 44 50 90 140 540 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige